• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Goldrausch

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
Heute lief auf Pro 7 "Goldrausch" mit Alyssa Milano.

Hat jemand den Film gesehen?

ich fand sie sah total süüs aus in den Kostümen....

(Falls es das Thema schon gibt: Sorry, aber ich hab bei der Suche nichts gefunden)
 
Werbung:
Ja sie sah in den Kostümen echt lustig aus.

@ Krachi* Es ging um Leute die nach Alska gingen um Gold zu suchen. Alyssa hatte immer so Kleider an uns sah wie eine reiche Frau aus aber sie wollte den Männern helfen Gold zu suchen.
 
Hab den Film auch gesehen. Die Story war zwar etwas seicht, aber sonst war er ganz schön.
Nur die deutsche Synchronstimme von Alyssa fand ich blöd.
 
Ja ich hab den Film auch gesehen, ich fand in ganz gut.
@Ophelia: Die Stimme war schon irgendwie komisch, aber ich denke sie kam mir nur so komisch vor, weil ich an die deutsche Stimme von Alyssa bei Charmed gewöhnt bin.
 
Ich hab den Film auch angeschaut. Er hat mir total gut gefallen, ich fand vor allem die Kleider von ihr total süß. Hat irgentjemand Bilder von dem Film? Ich hab zwar schon gesucht, aber leider keine gefunden.
 
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn gut. Alyssa sah gut in den alten Kleidern aus.Es steht ihr irgendwie.Die Stimme fand ich auch nicht so passend,aber sonst war es Ok.Vielleicht findet man Bilder auf ihrer Homepage.
 
Werbung:
hi!
ich hab den film auch gesehen und aufgenommen!
ich fand ihren Hund im Film total süß. Sie natürlich auch *g Ich finde auch, dass ihre charmedstimme besser zu ihr passt!
 
Zurück
Oben