• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsche Websites von Alyssa

ich finde die seite einfach suuuuuuuupppppppeeeeeeee,aber ich finde die rosa schrift passt super,und auch das du zweitsprachig gemacht hast ist einfach fabelhaft!ich wüsste nichts zu sagen was mir nicht passt!naja villeicht ein forum wär noch cool!
 
Werbung:
@star*piper: das mit der rosa Schrift stimmt schon. Das liegt daran, dass das Design zuerst auch rosa war. Dann habe ich andere Grafiken reingemacht, aber noch keine Zeit auch die Schriftfarbe zu ändern. Das will ich aber jetzt demnächst noch ändern, denn das hat mich auch schon etwas gestört.

@Lucy: Die Seite gibt es ja erst seit ein paar Tagen. Wenn sie dann regelmäßig Besucher hat und die Seite auch ein bisschen größer ist, mache ich vielleicht auch ein Forum. Aber auf meiner letzten Seite ist kaum jemand ins Forum gegangen und da bin ich jetzt immer etwas vorsichtig ;)

Aber trotzdem lieben Dank für das Lob. Muss noch viel machen, aber ich hoffe, ich kann meine Vorstellungen in die Tat umsetzen ;)
 
Hy!

Tolle Seite!!!!! Super Pics!!!!! Aber hab ich ja schon alles ins GB geschrieben...:D

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

PS: Würd mich auch ber ein Forum freuen ;)
 
Hi Nancy
wieder mal ne klasse Seite von dir.

Genau wie die Alyssamilanomagic
echt toll

Gruß Julia
 
Hey

wie schon gesagt finde ich die Seite suuuuuuper klasse !!!!!

Aber könntest du biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte die Interviews von alyssa milano magic auch rein machen????? damit ich das kopieren kann??? (nicht für ne Seite)
*bettel*
 
hey, klasse...
jetzt gefällt sie mir mit der orangenen schrift vieeeel besser!
ist in meine "liebslings-charmed-seiten-liste" mitaufgenommen.
großes lob!
 
Danke, das ist so lieb von euch. Die Seite ist ja noch lange nicht fertig. Es kommen ja noch mehr Bilder etc. dazu und die Interviews werde ich dann bestimmt auch mit raufnehmen.
 
Hab seit gestern nun auch ein eigenes Forum auf der Seite. Im Moment ist es zwar noch sehr leer, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben