• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Persönlich gesehen / getroffen?

Werbung:
Treffen

Krachi* schrieb:
Ich habe Alyssa leider noch nie gesehen.

In einem anderen Charmed Forum gibt es einen, der hat Shannen schon 2 mal getroffen. An irgendeinem Filmset, und er hat auch bilder von sich und ihr :)

Weißt du auch warum er die Shannen treffen konnte oder wie?
 
Nee hab ich nicht
ich würde auch sonst gerne irgendeinen Star oder schauspieler treffen.(den einzigen den ich mal getroffen hab war daniel Kübelböck)
In den nächsten Jahren fliege ich vielleicht aber nur vielleicht in die USA vielleicht habe ich dann Glück;)
 
Selbst wenn ihr die Addresse des Sets hättet... glaubt ihr das man da so einfach reinspazieren kann?? Ich bezweifle es stark, trotzdem kann man ja noch träumen oder???
 
Ich muss lilly recht geben.
Da kommt man nie rein.
Was glaubt ihr was da los währe wenn da jeder Fan rein könnte?
 
@ Krachi du hast recht!
Ich würde unheimlich gerne mal dorthin!
Ich glaube wenn cih irgendeinen von den darstellern je sehen würde, würde ich umkippen *g*
Ich glaube cih kann NUR träumen!!
LG Aviva-Viviana
 
ich würd unheimlich gern alyssa oder auch die anderen sehr gern treffen, aber das wird wohl immer ein traum bleiben! :(
 
Ich glaube, dass man hier aber auch ganz schön lügen, kann und deswegen glaube ich niemandem das er eine der 3 schon getroffen hat.
 
Werbung:
Ich würde unheimlich gerne alle treffen,also bei Arabela hat ein Fan Shannen Doherty gesehen aslo er ist ei Mitglied von www.Chamred-net.de
!
Und es gibt einen Film darüber also ihr könnt euch das ansehen!!!

Ich gehe in den Herbst ferien nach L.A und ich wil Fotos vom Haus machen,wenn ich sie hab poste ich sie hier!
Und wer weiss vielleicht treffe ich jemanden von den Darrstellern!!

Auch wenn ich fast kein Englisch kann hab ich ja noch meinen Götti!?!
 
Zurück
Oben