• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mord nach der Geburt

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hoi...
habt ihr heute morgen den film MORD NACH DER GEBURT gesehen?
alyssa milano spielte dort mit ich weis nicht ob es die hauptrolle war aber ich glaube schon ich hab leider den anfeng und den schluss nicht gesehen nur die mitte:weinen2:
wie hapt ihr's gefunden?
(es fang um 7.32uhr an bis 9.18uhr)
also ich finde sie hat gut gespielt und die geschichte wie ich sie mitbekommen hab war ja auch nicht schlecht!!
bye:vampir:bye
 
Werbung:
ich wollte es aufnehmen, habs aber falsch gemacht und bis ich es gemerkt hab, war der halbe film vorbei eigentlich noch mehr...)
*heul*
ich fand das so süß mit dem baby (weiß zwar nicht, worum der film ging *g*), wenn sie das im arm hatte.
 
hmm hab den wie immer wieder verpasst...nehm ich mir einmal was vor, was anzugucken , bergess ichs wieder...des ist doch zum verrückt werden ...
 
ich hab in schon vor längerer Zeit gesehen....aber leider nicht den Schulss
Er war ganz ok...die Synchronstimme war wieder schrecklich!
 
Geschrieben von Sternennacht
Keine Ahnung, habs nicht gesehen!!

Geschrieben von Icheb
Hallo Lovely-Phoebe,
bitte nehme Abstand davon zu sagen, dass du nicht helfen kannst. Das bringt Scarlett nicht im geringsten weiter.

Das gilt auch hier, bitte vermeide Beiträge in denen du sagst, dass du mit diesem Thema nichts anfangen kannst. Wollte dich nur hinweisen, dass ist nicht böse gemeint.

Liebe Grüße,
Chris
 
ich hab den film aufgenommen und angesehen. ich fand ihn eigentlich nicht sehr spannend, aber doch irgendwie gut. und gegen die synchronstimme kann man ja nichts machen! ich fand alyssa mim baby irgendwie ur süß.
 
Also, ich hab den Film nicht gesehen. Kennt einer von euch Nosferatu??? Da spielt sie die Hauptrolle. Der Film ist echt klasse.
 
Werbung:
Zurück
Oben