• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Persönlich gesehen / getroffen?

Werbung:
Es gab einmal ein Mitglied, die Alyssa getroffen hat (habe ihren Namen vergessen) aber sie kommt nicht mehr ins Forum. Ich weiss sonst nur von Frannie, dass sie Shannen getroffen hat. Ach ja, jemand hat Alyssa von weitem gesehen und jemand hat glaub ich Rose getroffen.
Gibt es nicht ein Extra Thema dafür?
 
es gibt/gab ein Mitglied, das hieß Juliette oder so, das war schon mal an dem Charmedset und wird da wohl auch jemanden getroffen haben :D ;)
 
ich denke auch, dass die wenigsten Fans das Glück haben... ich würde sie auch gerne mal treffen, wüßte aber gar nicht, was ich sagen sollte
 
Ich hab sie leider auch noch nie getroffen, dass wird glaub ich auch nicht passieren, aber ich würde sie so schrecklich gern mal kennen lernen.Dann müsste ich allerdings noch viel Englisch lernen.
 
Krachi* schrieb:
Ich habe Alyssa leider noch nie gesehen.

In einem anderen Charmed Forum gibt es einen, der hat Shannen schon 2 mal getroffen. An irgendeinem Filmset, und er hat auch bilder von sich und ihr :)

Ich hätte auch gerne Fotos... :zustimmen :zustimmen :zustimmen Aber Normalsterbliche haben wohl fast keine Chance Alyssa oder auch die anderen zu treffen. Ich wär ja auch mit Julian zufrieden, so ists nicht *gg* Besonders nicht, wenn man nicht in L.A. wohnt
 
weiß jemand wie das feedback heißt wo die die bilder zeigen von dem jenigen und shannen????
und wie kam frannie eigentlich zu dem vergnügen shannen zu treffen???
 
Werbung:
hi ich würde super gerne alle vier treffen am meisten freuen würd mich wenn ich shannen oder holly sehen würd!!!!PRUE UND PIPER FOREVER!!!
 
Zurück
Oben