• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und Brody

ich finde es echt toll das die beiden in 7x10 was miteinander hatten, was ich dann aber auf der einen seiten nicht so toll fand das paige dann bei ihm geblieben ist aber das zeigt doch das sie echt etwas für ihn empfindet...wäre schön wenn die kleine paige endlich glücklich wird...sie hat es doch echt mal verdient...immer hat sie nur pech mit den kerlen, aber ich muss auch sagen, dass ich richard immernoch hinterher trauere.. wäre er nicht so ein arsch gewesen hätten die beiden doch echt gut zueinander gepasst...aber das ist ja ein anderes thema...
 
Werbung:
*spoiler*
soweit ich es gesehn habe wird brodey das ende der 7ten staffel auch nicht lebend erleben. Paige hat aber auch ein pech.
und no was, brody glaubt das seine eltern von avatare getötet wurden, soweit ich das in der englischen folge verstanden habe waren es aber handelsübliche dämonen.
muss mir nachher nohmal die folge anschauen dann kann ichs genau sagen.
 
RedZora du hast recht, Brody dachte nur es wären Avatare die seine Eltern getötet haben weil sie irgendwie in den Besitz von Elexieren gekommen sind mit denen man Avatare töten kann.
In echt waren es nur normale Dämonen die scheints Stress mit den Avataren hatten.
 
Sagt mal Leute woher wisst ihr das immer alles, weil ich erst letzte Folge diesen Brody zum ersten Mal gesehen habe? Und schien er nicht wirklich nett
 
knuddelchen schrieb:
Sagt mal Leute woher wisst ihr das immer alles, weil ich erst letzte Folge diesen Brody zum ersten Mal gesehen habe? Und schien er nicht wirklich nett
Die wissen das alles, weil die Folgen in Amerika schon gelaufen sind =)
 
ich finde brody echt süss:verliebt: und für paige wäre ein neuer freund super, nur das glück hat sie auch nicht grade auf ihrer seite in sachen liebe:(

Lg shiny
 
Ja du hast recht Paige hat echtnicht Glück mit der Liebe.Zu dem malder eine der dann heiratete (hab den Namen vergessen,glaub Glan) der wusste das sie eine Hexe ist.Aber Brody fängt doch auch was mit Piper an oder ? Stand halt mal wo.
 
RedRose schrieb:
Ja du hast recht Paige hat echtnicht Glück mit der Liebe.Zu dem malder eine der dann heiratete (hab den Namen vergessen,glaub Glan) der wusste das sie eine Hexe ist.Aber Brody fängt doch auch was mit Piper an oder ? Stand halt mal wo.

wann fäng er denn bitte was mit piper an?!?!?
dazu kommt es nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste; zudem er ja auch in "näherer Zunkuft" sterben wird!!!
Armer Kerl... arme Paige!!!
 
Aber Brody fängt doch auch was mit Piper an oder ? Stand halt mal wo.
Also davon habe ich ja noch nie etwas gehört. :komisch:
*Spoiler*: Denn nachdem er stirbt wird er ja ein Wächter des Lichts. Und danach kommt er in der 7. Staffel nicht mehr, glaube ich jedenfalls, wenn ich mich nicht täusche!?!
 
Werbung:
Ich find die beiden zusammen voll süß!
Und man merkt total, dass da was läuft, find ich!
Ich find schon rein optisch. Naja also brody ist ja noch nicht so lange dabei, also kann man noch nicht sagen ob sie auch WIRKLICH zusammen passen.

Ich frue mich schon auf die weiteren folgen mit ihnen!
 
Zurück
Oben