• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paige und Brody

E

elske

Guest
was ist da zwischen piage und brody los?????
da läuft doch was oder sehe ich das falsch......
also ich finde das er mal einer für sie wäre..... oder nicht... der ist doch echt niedlich.... vielleicht hat paige ja dieses mal glück, ich finde nämlich, dass bei ihr rein männertechnisch nicht allzu tolle sachen passieren...bis auf richard vielliecht aber der ist ja auch blöde.....
hoffe sie hat in dieser staffel mal das grße los gezogen..
 
Werbung:
Da soll wirklich was laufen, ja ;)

Nur was soll man groß sagen? :D Soweit ich weiss fragt er sie halt ob sie mit ihm ausgehen möchte :)

Aber wie genau das wird, weiss ich auch nicht :ka:

Ich persönlich fand ja den Oskar am Besten - Der der anfangs noch ne Bulldogge ist ;)
 
Ein neuer Kerl für Paige wär fein

Mir würden die 2 schon als Paar gefallen...

Aber bis jetzt kann man das finde ich noch nicht genau abschätzen... Der Charakter von diesem Agent Brody ist mir noch zu undurchsichtig.

Erinnert er euch eigentlich auch ein bißchen an Cole (Aussehen und Job)???

*lg* Kessi
 
in der letzten folge (7x7) ist finde ich voll aufgefallen, dass zwischen den beiden was laufen wird.. so wie die sich angesehen haben in brodys wohnung....man wird sehen.
 
Neue folgen schon da??

Hey, ihr redet alle über die neuen fogen (staffel 7)...
Habt ihr die schon gesehen??? Hab ich was verpasst?? :fragend:
Wenn ja, dann wäre das echt blöd...:weinen:
 
elske schrieb:
in der letzten folge (7x7) ist finde ich voll aufgefallen, dass zwischen den beiden was laufen wird.. so wie die sich angesehen haben in brodys wohnung....man wird sehen.

natürlich läuft zwischen den beiden noch was, ich mein paige ist ja schon lange ohne kerl und das wird die net so lange aushalten können *gg*
 
Kessi schrieb:
Mir würden die 2 schon als Paar gefallen...

Aber bis jetzt kann man das finde ich noch nicht genau abschätzen... Der Charakter von diesem Agent Brody ist mir noch zu undurchsichtig.

Erinnert er euch eigentlich auch ein bißchen an Cole (Aussehen und Job)???

*lg* Kessi

Genau den Gedanken hatte ich als ich zum ersten mal gelesen habe was er für eine Rolle in Charmed spielt. Aber keiner kommt an Cole ran. :zustimmen Dieser Agent Brody wäre nur ein sehr sehr schlechter Abklatsch.
 
Das spricht doch für sich das Paige und Brody ein tolles Paar wären sehteuch doch einfach die Bilder der Episode Charmed Noir an auf der Startseite ! Rein optisch perfekt
 
Naja, langsam sollten die anderen Mädels auch mal einen Kerl abkriegen, mit Phoebe und Lesley ist ja auch noch nicht alles entschieden... und Paige und Brody...merken zwar schon das es zwischen ihnen was gibt, aber so richtig loslegen können sie irgendwie nicht.....obwohl in der Vergangenheit eigentlich Paige die schlimmste von allen war...sie hat ja nichts anbrennen lassen...da gab es ja einige mit denen sie zusammen war..... und Phoebe sollte doch über Cole inzwischen weg sein...und endlich mal wieder einem Kerl vertrauen.....oder sehe ich das falsch :komisch:
 
naja in folge 7x10 hat phoebe ja wieder mal ne vison von ihrer tochter leider erfährt man nicht wer der vater ist und es kommt zu einem ziemlichen problem weil brody die avatar töten will und phoebe ne vision (die mit ihrer tochter) hatte das diese der schlüssel zu einer super (otopischen) zukunft ohne demonen sind und paige sich auf die seite von brody stellt im gegensatz zu den anderen die zwar skeptisch sind aber sich anhören wollen was die avatar zu sagen haben ( genau da endet die folge), leider fällt mir der name nicht ein aber sie finden auch herraus das brody die weibliche agentin ins komma versetzt hat aber paige ist das egal. Ich kann mir aber gut vorstellen das lassly phoebes mann wird

ps. bin nicht auf dem neusten stand was das angeht aber falls die wirklich bald aufhören wollen wär das ja nen nettes ende ne welt ohne demonen aber das will ich ja nicht hoffen und ausserdem kommen die avatar nicht grade wie die nettesten rüber
 
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr mir ein bisschen über die Staffel erzählen würdet (anscheinend haben schon viele sie angesehen oder so)
Und wer bitte ist Brody???
 
brody isn fbi agent der über magie bescheid weiss weil seine eltern von den avataren (magische wesen die angeblich zwischen gut und böse stehen) getötet wurden
 
Ich hoffe echt das aus den beiden was wird. Den auch Paige soll endlich mal nen richtigen Freund haben nicht immer nur die anderen. Ich würde ihr es richtig gönnen. Weiß man eigentlich inzzwischen schon mehr was aus den beiden wird usw?
 
Also ich finde nicht das die beiden als Paar gut zusammen passen. Keine Ahnung warum!
Aber ich finde die Serie braucht dringend ein neues Liebespaar, also warum nicht die beiden.
Außerdem meine ich hätte ich gelesen, dass die beiden zusammen kommen.
Naja mal abwarteten!
 
Werbung:
so wies jetzt aussieht haben die beiden was miteinander.. ob daraus wirklich ne feste beziehung wird sehen wir dann.. aber geküsst haben sie sich auf jeden fall und sie hat auch bei ihm übernachtet, wenn ich mich richtig errinnere! die beiden sind echt süss zusammen!
 
Zurück
Oben