• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Paige Story

D

Der kleine Gast

Guest
Hi!
Ich habe solch ein Thema hier noch nicht gefunden, deshalb wollte ich es mal eröffnen.

Also:
Findet ihr die Story um Paige, also wie sie in der Charmed-Geschichte eingebunden ist, gut gemacht, oder bei den Haaren herbei gezogen?
Also die Sache mit der "verschollenen Halbschwester" meine ich.

Meine Meinung:
Es passt eigentlich ganz gut, das Patty eine Affäre mit Sam hatte war ja vorher schon bekannt. Und bei Leo und Piper haben wir gesehen das der Ältestenrat schon etwas dagegen hat, wenn ein Wächter des Lichts und eine Hexe zusammen sind, da kann man verstehen, das sie Paige verheimlichen wollten.
Allerdings hätte ich sie nicht weggegeben sondern hätte versucht einen anderen Weg zu finden, immerhin ist Patty ihre mutter.

so, jetzt seid ihr dran.
 
Werbung:
Ich finde eigentlich auch, dass das einmal eine schöne Abwechslung gegeben hat und man musste auch einbisschen miträtseln, was ich sehr gut fand. Ich bin irgenwie froh, dass jetzt Paige dabei ist, denn wie schon gesagt, es brauchte irgendwann einmal einen Wechsel, sonst würde die Serie langweilig werden, was bei Charmed ja zum Glück nicht passiert ist! Man musste auch viel kombinieren, zum Beispiel, das mit Patty und Sam und dann das mit Piper und Leo, dass das ja eigentlich die gleiche Situation ist! Also ich fand der wechsel kam sehr gelegen!
 
Ich finde die Geschichte schon gut mit der Halbschwester von der keiner wusste nur das mit dem "Ihr dachtet ich bin nur ein bißchen dicker geworden" naja das ist etwas unglaubwürdig.
 
Die Idee an sich ist eigentlich nicht unbedingt an den Haaren herbeigezogen, denn sowas kommt ja vor.. und es wurde ziemlich gut eingebaut find ich. Andererseits kann mich aber nicht vorstellen, wie vor allem Prue es nicht bemerkt haben soll, dass ihre Mum nochmal schwanger war...schließlich war sie da schon älter und hatte es 2 Mal miterlebt. Aber es hat sich doch ganz gut eingefügt mit der Story..!
 
Ich finde das Paige in die geschichte gut eingebunden ist da ja vorher schon bekannt war da Patty ein verhältnis mit Sam hatte, (wäre das erst in nachinein gekommen wärs schon wieder unglaubwürdig..), Ja die ganze story von der verschollenen Halbschwester finde ich eigentlicvh noch ganz gut..!
Aber ich muss mich diablolicangel anschliessen, Das mir dem "Etwas dicker gewordnen" naja, aber prue und piper und phoebe waren ja acuh noch kinder.
 
Die Geschichte ist echt gut. Vor allem war es ja schon gut vorbereitet. Und es paßt auch zusammen. Was sonst nicht immer der Fall war: in Folge 1/17 ist Patty schwanger mit Phoebe und schon von Victor getrennt und in Folge 1/3 sehen sie sich zum Schluß das Video an, da ist Phoebe 1 oder 2 und Patty und Victor küssen sich. Und Victor hat auch erzählt, daß er sich nach Pattys Tod mit Grams wegen der Zauberkräfte gestritten hat, also war er noch in der Stadt und muß doch was von der Schwangerschaft mit gekriegt haben. :komisch2: :komisch: Naja, liegt vielleicht daran, daß es verschiedene Schreiber gibt und jeder seine eigene Folge schreibt.
Um nochmal aufs Thema zu kommen, ich find die Story perfekt gemacht. Paige wurde nicht einfach unglaubwürdig irgendwo hergezaubert. :zustimmen
 
mir gefällt die geschichte auch sehr gut:) Nur dass prue als älteste nichts von der schwangerschaft von patty mitbekommen hat naja:fragend:
Paige bringt frischen wind zu charmed! trotzdem ist prue nie zu ersetzen und charmed wird meiner meinung nach immer schlechter...aber an paige liegt es nicht! das ganze konzept ist einfach langweiliger geworden:ka:
 
Also ich muss ~Shiny~ recht geben. Charmed wird immer schlecht, natuerlich was die letzte Staffel betrifft *5. Staffel denn die 6. Staffel habe ich noch nicht angeschaut* Es liegt sicher nicht an Paige, dass es schlechter wird,sondern an den Produzenten denen die Ideen schon ausgehen. Naja ist ja normal dass so was passiert, nachdem sich Charmed so lange gehalten hat. Aber Paige dafuer die Schuld zu geben? Nie im Leben. Wieso sollte ich auch? Nur weil Prue gestorben ist und nur weil Shannen mein Lieblingsschauspielerin in Charmed war, heisst es nicht, dass Rose deswegen schuld ist, dass sie rausgeschmissen wurde. Ich finde Rose macht ihre Sache sehr gut und Paige ist ein total lustiger Charakter. Sie ist echt witzig und ist das genaue Gegenteil von Prue. Ich finde Paige hat frische mit sich gebracht und die Idee sie ueberhaupt zu holen finde ich auch total gut. Was besseres haette Charmed nicht passieren koennen. Und sie hat Schwung in die Sache gebracht. Auch wenn mir Prue immer mehr als Paige gefallen wird, wuerde ich Paige nie im Leben ersetzen. Die Idee mit ihr ist super gewesen.
 
Paige wurde super eingebaut. Vorallem dafür eine ja schon bekannte Geschichte zu nehmen jeder wusste ja vom Verhältniss zwischen Patty und Sam war echt genial. Warum sollte Prue es bemerken sie war 6 Jahre alt oder so und wenn Patty weitere Sachen getragen hat muss sie es nicht unbedingt merken. Wie es bei Phoebe war wird sie kaum mitbekommen haben oder sie wird sich daauch nicht mehr so dran erinnern. Ihr wisst auch nicht mehr so viel von so vielen Jahren.
 
am anfang war ich nicht so begeistert das paige neu dazu kommt aber sie hat mich durch ihre schauspielerischen fähigkeiten überzeugt das sie echt gut zu charmed passt, jetzt mag ich sie richtig gern
 
Eigentlich ist Rose ja nur gekommen weil Shannen nicht mehr mitmachen wollte. Als ich hörte das Shannen die Serie verlassen würde war ich enttäuscht, weil ich dachte das es jetzt keine neuen Folgen mehr geben würde. Das haben sie aber gut ausgebügelt, naja das Paige lange verschollen war u.s.w ist schon ein bisschen weit hergeholt aber die Idee war allles in allem gut.
 
Ich finde die Idee eigendlich nicht sehr weit her geholt. Man bekommt doch in der ersten Folge in der Paige auftaucht mit das sie schon öfter im P3 war und die schwestern kennt, sonst wäre sie ja nicht bei Pures Beerdigung aufgetaucht. Außerdem ist Paige ja bei Pflegeeltern aufgewachsen, da ist es ja klar das niemand wusste wo sie war. Immerhin hat Patty zu der Nonne ja nur gesagt das sie ihr einen Namen mit P geben soll! So dürfte es für alle selbst wenn sie gewusst hätten das es Paige gibt schwirig gewesen sein sie zufinden. ;)

Ich finde jedenfalls das sie Gesichte nicht schlecht gemacht ist und das sie alles glaubwürdig aufgebaut haben um Paige in die Serie einzufürhen!
 
Werbung:
Ich fand auch die Idee gut und glaubwürdig auch, aber naja es geht, ich mein mit dem Zeit stimmt nicht so alles, zuerst das mit der Trennung von Patty und Victor und das Phoebe sehr klein war als sie starb und ja das Prue es nicht gemerkt hat und Victor auch nicht und ich mein auch das die Ältesten fast alles mit kriegen und sie habe schon auf die 3 aufgepasst ich mein Leo hat das mal gesagt, wie haben sie es dan nicht mit gekriegt?? Das war einbissien unglaubwürdig. Aber sonst war alles gut und Paige pass sehr gut zu die 3 und mag sie lieber als Prue.
 
Zurück
Oben