• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dermal Anchors / Hautanker

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hallo Zusammen :)

Kennt ihr die Dermal Anchors? Oder habt ihr welche?
Ist ja eher eine neue Mode erscheinung und ich wollt mal von euch wissen, was ihr so davon haltet.

Ich selber hab 3 von den hübschen Dingen :) Finde sie bei weitem nicht so schmerzhaft wie Piercings aber um einiges Schmerzhafter als Tattoos... Hab mir bis jetzt auch noch keines rausgerissen (Wie es bei einigen Freunden schon der Fall war) und sind bei mir auch alle Problemlos verheilt...

Für diejenigen, die die Anchors noch nicht kennen, hier ein Link wie die gemacht werden usw :)

http://www.bodymodification.ch/index.php?seite=dermalanchor

Lg, Steiletta
 
Werbung:
AW: Dermal Anchors / Hautanker

das sieht ja schmerzhaft aus! Kann mir gar nicht vorstellen das das nicht fest weh tut.
Wo hast du den deine Steiletta?
 
AW: Dermal Anchors / Hautanker

Es is wirklich nicht so schmerzhaft... bei mir wurde zerust Betäubungscreme aufgetragen (kein Eisspray weil die Muskeln sich dann verkrampfen) und dann wurde der erste Stich gemacht, der hat noch wehgetan... bin auch n bisschen empfindlich was Nadeln betrifft... unjd dann nochmal n bisschen Creme und dann der 2. Stich und dann wird die Platte da "reingedrückt" da spürt man nur n bisschen Druck und dann wird das zugeschraubt...
Also ich fands nicht soo schlimm... aber das ist bei jedem anders.

Ich hab unter jedem Schlüsselbein eins. Also wie auf dem einen Foto da, nur dass sie bei mir in meinen Sterntattoos sind und eins beim Bauch. Das war das erste. Musste zuerst austesten wie mein Körper darauf reagiert, weil ich mit Piercings immer so Mühe hab bis sie verheilt sind.
 
AW: Dermal Anchors / Hautanker

Au, das sieht ja wirklich schmerzhaft aus. Finde es aber total interessant.
 
Werbung:
AW: Dermal Anchors / Hautanker

also vor allem in Tattoos sehen die dinger klasse aus. Aber ich kann mir nicht helfen.. Irgendwie tut mir schon vom anschauen des Fotos der Finger weh :)
 
Zurück
Oben