• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

::Shary lieg schweigend neben Martha her. Man hörte Aarons Lachen durch den ganzen Flur. Shary drehte sich kurz um und sah ihn an. Dann blickte sie wieder zu Martha.::

Äh ja, reden...worüber?

::fragte sie sie.::
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Martha blieb stehen und sah Shary perplex an. Sie hatte angenommen, dass sie irgendetwas zu besprechen hatten, aber anscheinend hatte Shary wirklich nichts zu erzählen. Martha schaute ihre Freundin noch ein paar Augenblicke verwirrt an, dann musste sie anfangen zu lachen.

"Keine Ahnung...", meinte sie in ersticktem Ton und zuckte die Schultern.
 
AW: Oatis Grounds

Wieso lachst du denn jetzt?

::Fragte sie ihre Freundin verwirrt. Shary war im Moment überhaupt nicht zum Lachen zu Mute. Sie hatte immer noch nicht die geringste Ahnung wie sie Aaron das mit dem Buch heimzahlen konnte. Shary hatte am Nachmittag keinen Unterricht mehr und die Theater AG fiel heute aus. Also hatte sie einen ganzen Nachmittag um darüber nachzudenken.
Sie blickte Martha - nun nichtmehr so verwirrt - an::

Wie gehts dir denn so?
 
AW: Oatis Grounds

(ich mach hier mal weiter :S mir is langweilig)

::Nachdem Martha und Shary eine Weile geredet hatten, ging Shary auf ihr Zimmer und erledigte schnell ihre Hausaufgaben. Dann legte sie sich auf ihr Bett und nahm ihr Buch, welches sie heute fertiglesen wollte, hervor.
Am Ende der Seite hatte sie bereits vergessen was darin geschrieben war. So was war ihr sehr selten passiert.
Ihr war unglaublich warm. Sie stand auf und öffnete das Fenster. Als sie zurück auf das Bett ging, stopte sie kurz vor dem Spiegel. Sie war bleich und ihre Augen waren rot. Sie fasste sich an die Stirn - heiss. Shary hatte Fieber. Wie hoch wusste sie nicht genau. Sie legte sich wieder hin und versuchte weiterzu lesen, sie wollte nicht zur Krankenschwester, das Fieber würde schon von alleine wieder weggehen.::
 
AW: Oatis Grounds

Aaron lachen verstummte in ein machohaftes Grinsen, als Shary plötzlich neben Martha auftauchte. Provozierend hob er die Augenbrauen, doch da war sie auch schon weg. er wandte sich wieder an Nancy. Sie sah so heiß aus.
Aaron freute sich schon auf Sharys Revange. Eine Streberin sollte sich doch gute 'Foltermethoden' ausdenken können. Mit einem Lächeln auf den Lippen blickt er auf die Uhr.

"Hast du heute schon was vor, oder wollen wir noch was machen?"

Fragend blickt er sie an.
 
AW: Oatis Grounds

(Oh mein Gott, ich hab grad soo den Lachflash :lol: "Sie sah so heiß aus.")

Nancy schüttelte den Kopf, zwar waren da noch Hausaufgaben, aber sie hatte sowieso nicht vor diese zu erledigen.

"Klar können wir noch was machen, da ich nicht vorhabe Deutsch noch zu machen, hab ich nichts vor."

Grinste sie und sah jetzt schon das Gesicht von Harras, welcher sich mal wieder wahnsinnig darüber aufregen würde, dass Nancy ihre Deutsche Sprache verkümmern lassen würde. Für sie war es allerdings jedes Mal aufs neue ein Vergnügen.

"Und was schlägst du vor?"
 
AW: Oatis Grounds

(aiaiai, ist es sehr schlimm wenn ich hier einfach weitermache? Hier läuft überhaupt nichts mehr.. :S )

::Shary war gerade auf dem Weg in ihr Zimmer, als ihr der Rektor über dem Weg lief. Er hatte einen MP3-Player in der Hand. Shary wunderte sich etwas und der Player kam ihr irgendwie bekannt vor. Sie grüsste den Rektor, doch der hielt sie an::

Shary, könnten Sie bitte Aaron seinen...MP3-Player vorbeibringen. Er hat ihn im Aufenthaltsraum liegen gelassen und ich habe wirklich keine Zeit ihn jetzt zu suchen. Danke

::Und schon war er wieder weg. Shary sah ihm verdutzt nach. Sie ging auf ihr Zimmer. Sie sah ihren Laptop an, dann den MP3-Player...dann wieder zum Laptop. Sie fing an in einer Schublade nach dem Kabel ihres MP3-Players zu suchen. Als sie es gefunden hatte steckte sie das eine Ende in den MP3-Player. Ja! Es passte. Sie schloss den Player an ihren Laptop. Wie Shary vermutet hatte waren auf Aarons Player nur Punk-Lieder. Shary grinste vor sich hin. Sie löschte alle Lieder und kopierte stattdessen einige von ihren Liedern auf seinen Player. Das meiste klassische Musik. Das ganze würde Aaron nicht all zu sehr treffen, da er einfach alles löschen konnte und wieder seine Lieder auf den Player tun konnte, aber vielleicht gab es ja 2-3 Lieder die er nicht mehr auf dem PC hatte. Aaron würde nicht rasen vor Wut, aber es war etwas. Sie stand auf, trat aus ihrem Zimmer und ging zu Aarons Zimmer. Sie klopfte laut und wartete. Sie war etwas rot im Gesicht, da sie immer noch Fieber hatte. ::
 
AW: Oatis Grounds

Martha hatte die letzten Tage viel gelernt, da eine große Prüfung bevorstand und man hatte sie kaum zu Gesicht bekommen. Sie hatte auch die Geschehnisse der letzten Tage nicht wirklich mitbekommen, höchstens wenn Shary zu ihr gekommen war und ihr davon erzählt hatte. Doch heute war der erste Tag, an dem sie wieder "draußen" war. Ihre Haare fielen glänzend über die Schultern, sie hatte ausnahmsweise mal keinen Haarreif an oder ihre Haare zu einem Knoten gebunden, nein, sie trug sie vollkommen offen. Zu dem rot karierten Rock des Internats, der ihr bis zu den Knien ging, trug sie ein schlichtes schwarzes T-Shirt und sie hatte ein Lächeln auf den Lippen. Sie fühlte sich richtig frisch, obwohl sie die letzten Tage bis spät in die Nacht gelernt hatte.

"Und über Aaron bin ich auch hinweg...", wiederholte sie immer wieder in Gedanken.

Sie setzte sich an ihren Lieblingsplatz - einer gemütlichen Bank mit Polstern direkt in einer Fensternische (hoffe, man kann sich das vorstellen xD) und steckte sich die Ohrstöpsel ihres MP3-Players in die Ohren.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy schlenderte duruch das Internat, wie immer trug sie ihre zerfallenen Chucks. Dazu eine schwarze Hose, ein Bandshirt von "The White Stripes" und in ihren Haaren waren wie immer pinke Bänder eingedreht. Sie hörte nebenbei Musik über ihren iPod und sah sich nach Shary um, doch sie fand sie nirgens und auf ihrem Zimmer war sie auch nicht. Von Aaaron war ebenfalls keine Spur, sie hatte ihn schon am gestrigen Nachmittag nicht gesehen. Dann sah sie Martha in einer Fesnternische (Oh ja und ich liebe die so :D) sitzen. Kurz zögerte sie, ging aber dann doch zu ihr und setzte sich demonstrativ dazu.

"Hast du Shary, Aaron oder so gesehen?", fragte sie ein wenig gelangweilt, weil sie nichts zu tun hatte.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Martha brauchte einige Sekunden, um Nancy zu bemerken, da ihre Musik so laut war und sie in ihr Buch vertieft gewesen war, doch dann blickte sie auf und nahm die Stöpsel aus dem Ohr. Sie hörte gerade noch die Frage und ihre Augenlider flatterten. Verwirrt blickte sie ihre beste Freundin - war sie es wirklich noch? - an. Wieso suchte sie denn Shary?

"Nein, keine Ahnung wo die sind...bei Aaron schon gar nicht. Aber wieso suchst du denn Shary?", fragte sie neugierig.

Ein mulmiges Gefühl kam in ihr auf und sie seufzte leise, es war Eifersucht. Kurz hatte sie gedacht, Shary könnte ihr die Freundin wegnehmen oder sogar bald zu den Coolen gehören, aber das war ja noch gar nicht sicher und außerdem sollte sie sich lieber für ihre Freundin freuen.
 
Zurück
Oben