• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

(dumdidum... ich bin doch nicht fies, oder? xD)

"Ich weiß nicht, du sahst so beschäftigt aus."

Nancy zuckte mit den Schultern und stellte ihren iPod leiser, damit sie Martha besser verstehen konnte.

"Ja klar, wo Aaron ist kannst du wohl nicht wissen.", meinte sie dann und es war auch einleuchtend. Nancy wunderte sich sogar ein wenig, warum sie gefragt hatte. Aber sie hätte es ja auch vielleicht wissen können.
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

(ach was xD)

"Hm", meinte Martha nur.

Es war so wahr - sie konnte gar nicht wissen, wo Aaron war. Sie wusste nichts von ihm, hatte nie mit ihm zu tun. Wieso hatte sie sich überhaupt in ihn verknallt? Sie biss sich auf die Lippen und kaute darauf rum, dann musterte sie Nancy.

"Und wie geht's dir so?", fragte sie leise.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy zuckte mit den Schultern und betrachtete die Strähne, in der sie eines der pinken Bänder eingedreht hatte.

"Gut, gut. Und dir?", fragte sie Martha das gleiche und schaltete ein Lied weiter auf ihrem iPod.
 
AW: Oatis Grounds

"Ganz gut. Morgen schreiben wir die Halbjahresprüfung und ich hab ziemlich viel dafür gelernt. Ich glaub, ich schaff's schon. Aber das interessiert dich ja bestimmt nicht..."

Martha klappte ihr Buch zu und kniff die Augen zusammen. Es fühlte sich komisch an, so knapp mit Nancy zu reden. Sonst hatten sie immer unendlich viel zu besprechen und lachten viel miteinander, aber seit einiger Zeit sahen sie sich nur noch selten und wenn, erzählten sie höchst wenig.
Sie nahm ihr Französisch-Heft und einen Kugelstift aus dem Rucksack und kritzelte etwas darin. Sie sollten eine Kurzgeschichte schreiben und immer wieder notierte sich Martha Ideen.

"Elle m'a oublié et je meurs, parce qu'elle est si jolie", kritzelte sie und blickte kurz zu Nancy.

(Ich gebe keine Garantie, dass das Französische da richtig ist xD)
 
AW: Oatis Grounds

(Ich kann eh kein Französisch ^^)

"Hm doch, freu mich ja, wenn du gelernt hast. Ich bin mir nicht sicher wie ich abschneiden werde, ich hab nicht wirklich was dafür getan."

Irgendwie war alles komisch gewesen, seit der Sache mit Aaron. Und irgendwie fühlte sie sich schuldig, weil sie Martha damals nicht geholfen hatte und zusah, wie Aaron sie verarschte.

"Die Sache mit Aaron lässt mich irgendwie nicht los... ich meine, wo er, du weißt schon... weil ich dir nicht geholfen habe. Und irgendwie fühl ich mich komisch, so zwischen euch beiden. Ich weiß nicht, zu wem ich stehen soll."
 
AW: Oatis Grounds

(Achso, ja dann :D )

"Ach du packst das schon...der Lehrer gibt sowieso fast nie was Schlechteres als eine 4", murmelte Martha.

Als Nancy wieder diese schreckliche Aktion von Aaron ansprach, biss sich Martha fest auf die Lippen, um beim Gedanken an dieses Geschehnis nicht gleich wieder losschluchzen zu müssen. Nancy meinte, dass sie sich zwischen den beiden komisch fühlte und Martha konnte das natürlich nachvollziehen, aber es wäre ihr doch lieber gewesen, wenn Nancy sich ganz sicher gewesen wäre, dass sie zu ihr stehen würde.

"Du hast mir nicht geholfen, weil du es dir mit deinem Freund nicht verderben wolltest. Ist doch klar...", meinte sie nur.
 
AW: Oatis Grounds

"Ja stimmt, eine 4 bekomm ich sowieso.", nickte Nancy, das hatte sie schon wieder ganz vergessen.

"Schon, aber ich wollte es mir ja auch nicht mit dir verderben. Tut mir leid. Ich finds ja auch nicht gut von ihm, aber was soll ich machen?", fragte sie eher sich, als Martha.
 
AW: Oatis Grounds

(Sorry Leute, bin in den letzten Wochen bzw. Monaten echt im Stress gewesen.)

Aaron wollte sich gerade was Nettes überlegen, als plötzlich sein Handy kreischte. Genervt nahm er es aus seiner Jackentasche und klappte es auf.

"Hey, Nancy, ich muss los, wir sehen uns..."

Ohne einen genaueren Grund abzugeben verschwand er um die Ecke. Einer seiner besten Kumpels hatte Probleme mit Schlägertypen einer anderen Clique.
Einige Stunden später erreichte Aaron sein Zimmer. Angeschlagen ließ er sich aufs Bett fallen, welches leise knarrte. In seinem Kopf pochte es gewaltig und seine blutende Lippe schmerzte, doch das war es Wert: Diesem Typ hatte er richtig eine aufs Maul gegeben.
Schnell huschte er unter eine warme Dusche, zog sich andere Klamotten an, schnappte sich seinen iPod und setzte sich auf ein Fensterbrett im Flur.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy und Martha unterhielten sich noch ein wenig und irgendwann gingen sie auseinander, jeder in sein Zimmer. Nancy schrieb ein paar Mails von ihrem Laptop aus, doch irgendwie war es ziemlich langweilig ihrer Familie verlogene Emails zu schreiben. So klappte sie ihn wieder zu und verließ ihr Zimmer erneut. Auf dem Flur sah sie dann Aaron, den sie zuvor schon gesucht hatte. Er sah nicht gerade gut aus, seine Lippe blutete. Skeptisch ging sie auf ihn zu, setzte sich dazu und nahm einen seiner Kopfhöhrer aus seinem Ohr.

"Hey, was ist denn mit dir passiert?"

Fragte sie und begutachtete seine Lippe nun aus der Nähe.
 
AW: Oatis Grounds

Aaron chillte ein wenig vor sich hin, als er plötzlich kalte Finger an seinem Ohr spührte. Erschrocken zuckte er zusammen. Doch als er Nancy's bekanntes Gesicht erkannte, ließ er sich wieder an die Wand zurück.

"Ach das..."
Er fasste an seine Lippe
"Musste nem Freund helfen..."

Sagte er leise un rückte etwas näher zu ihr.

"Und was treibt dich in diesen verlassenen Flur?"
 
AW: Oatis Grounds

Nancy nickte nur, sie konnte es ihm schließlich auch nicht übel nehmen sich geprügelt zu haben, für Freunde tat man sowas schließlich. Auf seine Frage hin zuckte sie mit den Schultern.

"Mir war langweilig, hier ist ja sonst nichts los."

Antwortete sie ihm und spielte mit einer Haarsträhne rum.
 
AW: Oatis Grounds

Nancy fiel eine Strähne ins Gesicht, als sie mit ihren Haaren spielte. Aaron nahm sie zwischen Daumen und Zeigefinger und schob sie sanft hinter ihr Ohr.

"Ist Martha eigentlich noch sauer auf mich?"

In den Gedanken hatte er immer noch die Filmchen-Szene mit Matha vor Augen. Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen.
 
AW: Oatis Grounds

"Danke."

Meinte Nancy lächelnd, als er ihr die Strähne aus dem Gesicht nahm und hörte daraufhin auf mit ihren Haaren zu spielen. Auf Aarons Frage hin nickte sie leicht.

"Ich denke schon, so genau hat sie es aber nicht gesagt."

Als sie sein Grinsen sah, stieß sie ihm leicht mit ihrer Schulter gegen Seine und grinste dann jedoch ebenfalls.

"Hey, grins nicht!"
 
AW: Oatis Grounds

Nun begann er zu lachen.

"Hey, das war doch lustig"

Er knuffte sie in die Seite.

"Gibs zu du fandest es auch amüsant!"
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Als er sie in die Seite knuffte qwietschte Nancy leicht und es ging in ein leises Lachen über.

"Aber nur so viel."

Grinste Nancy und zeigte einen Abstand von etwa einem Zentimeter zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger. Es war schön gewesen so viel Spaß mit Aaron zu haben, ohne ihn direkt auf Kosten anderer haben zu müssen.
 
Zurück
Oben