• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Oatis Grounds

AW: Oatis Grounds

Nancy schüttelte den Kopf.

"Du weißt genau, dass sie meine Freundin ist. Und was gestern noch war interessiert dich einen scheiß."

Antwortete sie sauer und war kurz davor zu gehen. Was fiel ihm eigentlich ein? Er hätte das mit jeder machen können, aber warum ausgerechnet mit Martha?
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

Aaron verdrehte die Augen. Ihre Freundin...ts. Sie machte sich damit nur unbeliebt mir Strebern rumzulaufen.

"Pass nur auf, dass du nicht auch noch zur Streberin wirst."

Mit erhobenen Augenbrauen stand er auf und verließ den Speisesaal. Er ging nach draussen um noch eine Ziagrette zu rauche, da dies im Schulgebäude nicht erlaubt war. Genervt lehnte er sich an die Wand neben dem Haupteingang, holte eine Zigarrette aus der Schachtel und zuündete sie an. Genüsslich zog er an dem Glimmstängel. Er dachte gar nicht mehr an diese ganzen Zettel mit dem kleinen Liebesbrief, die in der ganzen Schule verteilt waren, nur noch an Nancy und ihre "Liebe" zu den ganzen Strebern. Das war einfach nicht typisch für eine angesagte Punk Lady. Als er auch die zweite Zigarette fertig geraucht hatte und sie mit dem Schuh auf dem Kopfsteinpflaster zerdrückte, hätte er schon seit einer Vierstelstunde im Unterricht sein müssen. Gelassen ging er in den Unterrichtsraum, wo er erneut von dem Lehrer angebrüllt wurde, dass er wieder zu spät sei. "Ich habe mich verlaufen." Meinte er in einem abfälligen Ton und setzte sich dann auf seinen Platz.
 
AW: Oatis Grounds

Nach dem Unterricht fing Nancy Aaron im Flur ab.

"Hey, warte mal."

Meinte sie und ging ihm die wenigen Schritte, die die beiden noch trennten, hinterher.

"Okay, ich gebs zu. Die Aktion war lustig..."

Sagte sie und sah zu Aaron. Es war ja auch eigentlich ganz lustig gewesen nur leider mochte sie Martha und das Outfit hatte sie mit ihr zusammen gekauft.

"Naja, und das Outfit, das hatte ich mit ihr zusammen gekauft. War halt aber irgendwie nie ziemlich dumme Idee gewesen und sie hat es ja auch nie getragen. Zum Glück."
 
AW: Oatis Grounds

Als Aaron Nancys Stimme hörte, drehte er sich um und wartete auf sie. Als sie meinte, die Aktion sei doch lustig gewesen, lächelte Aaron und ging dann langsam mit Nancy weiter.

"Das Outfit an sich ist ja nicht schlecht..."

Er fand es wirklich nicht schlecht und ziemlich sexy, schließlich hatte Nancy es ja auch ausgesucht, nur war Martha einfach nicht der Typ vor solche Klamotten und sie machte sich nur noch lächerlicher als sie schon war.

"...also dir stände es besser."

Meinte er lächelnd. Er war auch sehr froh, dass Nancy ihn ansprach und ihn nicht komplett ignorierte.
 
AW: Oatis Grounds

(ich mach mal weiter.. :S )

::Am Mittag ging Shary nicht wie üblich in den Speisesaal sondern blieb in einem der Aufenthaltsräume. Sie hatte irgendwie keinen Hunger.
Der Aufenthaltsraum war leer, alles waren am Essen. Shary wars recht, so konnte sie ih ruhe lesen ohne von irgendjemandem gestört zu werden. Sie dachte nicht mehr über Aaron nach, ihr würde schon etwas einfallen um "ihr Buch zu rächen" bzw. ihm eins auzuwischen::
 
AW: Oatis Grounds

Nancy musste grinsen, als er ihr das Kompliment machte. Allerdings war sie nicht ganz der Meinung, dass es ihr besser stehen würde. Martha machte sich eigentlich ganz gut darin, aber das war ja auch egal.

"Danke."

Meinte sie und musste sich dann an die Sache mit Shary im Speisesaal erinnern. Sie rückte ihren schwarzen Haareif, welchen sie in ihren offen getragenen Haaren hatte, wieder zurecht und sah Aaron dann fragend an.

"Bist du mit Shary nun auch noch im Krieg?"

Sie musste ein wenig lachen, in den letzten zwei Tagen hatte er sich mit wirklich vielen angelegt. Erst der Direktor, dann Martha und nun auch noch Shary. So viele Weiber er am liebsten abschleppen würde, so viele bekriegte er auch, hatte Nancy das Gefühl. Ob er sich da mal nicht übernahm? Aber es war ja seine Sache, was er tat.
 
AW: Oatis Grounds

Martha hatte nun doch wieder einigermaßen gute Laune und schlenderte lesend durch den Gang in Richtung Speisesaal. Plötzlich hörte sie Stimmen, es waren die von Nancy und Aaron. Sie blieb stehen und ging ein wenig zur Seite, damit sie nicht erwischt wurde, wie sie mitten im Gang stand und las.
Mit angehaltenem Atem hörte sie den beiden zu und schnappte nach Luft, als Nancy sagte, dass die Aktion lustig gewesen war. Allerdings kamen ihr dieses Mal überhaupt nicht die Tränen, es überraschte sogar sie selbst, dass sie so gefasst war.
Sie hielt sich wieder ihr Buch vor die Nase und ging an ihnen vorbei.

"Hi", meinte sie mit einem bezaubernden und selbstbewussten Lächeln.

Dann ging sie weiter und sah in einem Aufenthaltsraum mit offener Tür Shary sitzen. Sie lächelte und ging rein.

"Hey. Na, was liest du? Stör ich dich?"
 
AW: Oatis Grounds

::Shary sass da und las. In Gedanken war sie immernoch bei Aaron. Als jemand den Aufenthaltsraum betrat dachte Shary es sei Aaron und bevor die Person etwas sagen konnte seufzte sie::

Was wi..

::Sie beendete den Satz nicht, da sie sah dass es Martha war::

Hey Martha. Ach, nein, du störst nicht. Setz dich.
 
AW: Oatis Grounds

Martha tat, wie ihr geheißen (gott, ich liebe diesen satz ^^) und setzte sich neben ihre Freundin. Sie sah Shary lächelnd an und legte ihr Buch auf den Tisch. Anscheinend hatte Shary gestern sich gegen Aaron aufgestellt und erntete jetzt die Konsequenzen dafür.

"Was hast'n du gemacht, dass Aaron so zu dir ist?", fragte sie gerade raus.
 
AW: Oatis Grounds

::Shary legte ihr Buch hin und sah Martha an. Was hatte sie getan? Als sie darüber nachdachte musste sie grinsen.::

Naja, also, es war so:
Wir waren im Aufenthaltsraum, und da hat er mir gesagt ich hätte ne Mail. Ich hab sie mir angeschaut und ja, das war eben diese Homepage von dir und ihm, aber das weisst du ja. Ich wurde wütend, und dann haben wir angefangen uns zu streiten. Er hat mir gedroht, aber dieser Idiot macht mir keine Angst. Dann hab ich ihm meine Cola über den Kopf geschüttet, und dann hat er gesagt von nun an wäre mein Leben noch ein grössere Alptraum als es schon ist. Pff, das ich nicht lache...

::meinte sie zu Martha::
 
AW: Oatis Grounds

Martha brach in schallendes Gelächter aus, als sie sich Aaron mit Cola im Haar vorstellte. Sie lachte so laut, dass es sogar noch im Gang widerhallte und ihr Bauch schon schmerzte.
Nach einigen Momenten hatte sie sich wieder beruhigt und sah Shary grinsend an.

"Das hast du gut gemacht, Süße", meinte sie aufmunternd.

Es war ein schönes Gefühl, eine Freundin zu haben, die so etwas für sie tat. Nicht wie Nancy, die die Aktion auch noch lustig gefunden hatte. Martha entwickelte einen Plan und jetzt hatte sie eine Verbündete.

"Wir müssen uns gegen Aaron wehren, was könnten wir bloß machen? Wir brauchen den ultimativen Racheplan und zwar einen intellektuellen, dass Aaron nichts davon bemerkt...."
 
AW: Oatis Grounds

::Shary grinste leicht. Sie wusste nicht genau ob sie das wirklich gut gemacht hatte. Wie weit Aaron wohl gehen würde?
Als Martha was von einem Plan redete sah sie sie verwirrt an::

Äh...denkst du es ist klug wenn du dich jetzt auch noch gegen ihn wehrst? Aaron hat keine Skrupel. Ich meine, er hat mein Buch ruiniert, das ist nicht weiter schlimm, aber er wird wahrscheinlich noch viel weiter gehen...
 
AW: Oatis Grounds

"Shary..."

brummte er etwas wütend.

"...sie meinte so könnte Martha verteidigen, diese naive Streberin."

Er leiß sich nichts von seiner Erstauntheit ansehen, dass er Sharys Aktion ziemlich mutig fand.

"Aber sie wird schon noch sehen was sie davon hat, wenn sie nicht aufhört."

Er zuckte mit den Schultern und ging dann zu seinem Spind um die Bücher für die nächste Stunde zu holen. Eigentlich ging ihm so eine Unbeliebte und Unwichtige eigentlich am A**** vorbei, doch in diesem Fall musste er schleißlich zurückschlagen, seiner Ehre und seinem Ruf Willen. Natürlich wusste er nichts davon, dass Martha und Shary nun gemeinsam einen Racheplan schmiedeten, aber er hatte ja seine Punks.

(Jaaake, Aaron braucht dich :lol: )
 
AW: Oatis Grounds

(Jaaake, Shary braucht dich :p Sonst fängt sie noch an Aaron zu mögen :p (nee :rofl: ai, bin voll aufgedreht, jetzt wär wieder so ne diskussion zwischen Aaron und Shary klasse *g* )

::Martha und Shary würden sich zusammen irgendetwas einfallen lassen um sich an Aaron zu rächen. Der Idiot sollte ja nicht glauben er hätte gewonnen.
Shary verliess den Aufenthaltsraum, da gleich die nächste Stunde beginnen würde und sie diese nicht mit Martha zusammen hatte. Sie lief den Flur wo auch die Spinds waren entlang::
 
Werbung:
AW: Oatis Grounds

"Naja, dass sie sie verteigt ist ja verständlich."

Meinte Nancy und zuckte mit den Schultern.

"Aber ich wüsste nicht, ob ich es mich bei dir getraut hätte."

Fügte sie jedoch noch mit einem kleinen Grinsen hinzu. Sich gegen Aaron zu stellen sollte schon was heißen und von Shary hätte sie das am wenigsten vermutet. Sie ging weiter neben ihm her bis zu seinem Spint und lehnte sich dann seitlich gegen den Spint neben seinem.

"Ich denke mal nicht, dass diese Kiddies sich trauen, sich irgendwie an dir zu rächen oder so, vergiss die beiden einfach."
 
Zurück
Oben