• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nu Pagadi-Popstars

Ich hatte in der Zeitung heute Morgen gelesen, wie skandalös das Cover des Albums ist und ich dachte mir, na so schlimm kann es jetzt auch nicht sein.
Falsch gedacht, das Album Cover ist sehr freizügig, dass muss mam ja sagen un wie sie da "rumliegen". Schon merkwürdig.

Ich glaube auch, dass sie einiebsschen Medienwirbel um sich haben wollen und so was verkauft sich gut (sagt man jedenfalls).

Werden wir sehen, ob es sich verkauft.
 
Werbung:
finde das cover cool!
würde mir sie cd aber nie kaufen*g*
ich weiss nicht so recht:) sie können ja erfolg haben, aber ich kaufe mir generell keine cds von casting acts;)
Lg shiny
 
Ja, ich finde auch, dass das Cover vollschön ausschaut, ich kaufe mir die CD aber auch nicht. Aus dem selben Grund wie ~Shiny~. ich stehe auch nicht so auf gecastete Bands!
 
Ich fidne auch das das Cover cool aussieht, würde mir die Cd aber auch nie im Leben kaufen. Nu Pagadi sind ja jetzt in den Charts auf Platz 2, mal sehn wie lange sie das noch halten können. Glaubt ihr eigentlich das sie nach "Sweetest Poison" nochmal so nen Erfolg haben werden?

glg lary
 
Sagen wir's mal so: Mir ist es vollkommen egal, ob das Cover der CD gut aussieht oder nicht. Ich würde mir nie was von den Castingfuzzis kaufen, weil die einfach nix können. OK sie beweisen, dass sie singen können, aber sonst haben die absolut keine Ausstrahlung. Ich verstehe bloß immer nicht, warum jeder sagt 'Oh die sind alle so schrecklich' und am Ende landet jeder "Gewinneract" auf der 1 der Single- und Albumcharts. Denn das Album ist auch wieder von 0 auf 1 gegangen -.-
Es gibt manche die machen ein/zwei schöne Lieder, aber das war's auch.

Edit: OK ich sage mal von den deutschen, denn Kelly Clarkson ist ja auch gecastet (hatte ich vergessen). Aber die ist wenigstens absolut fantastisch.
 
Ja, da hast recht. Aber bei Nu Pagadi ist es so das die Band schon garnicht zusammen passt und das sie sich unterienander eh nicht gut verstehn, konnte man ja schon bei Postars sehn.BA erich hasse die Gecasteten BAnds auch..........

vlg lary
 
Das Album ich hab ein paar Songs gehört da gefällt mir echt nur Sweetest Poison die anderen sind meistens echt schrecklich. Warum verstehen sich die denn nicht? Alle untereinander?
 
hab mir auch gedacht, dass die voll nicht zusammenpassen... mein die jungs sind 28 und die mädels 10 jahre jünger! find ich voll doof, dass kann ja irgendwie nicht gut gehen... pat und markus interessieren sich wohl kaum noch für den teenie-kram der mädels.. von da her könnt ichs gut verstehen, wenn die sich verkracht haben.. doreen passt meiner meinung nach eh nicht rein, ist voll nicht ihr sound!
 
PerfectDay schrieb:
Ich würde mir nie was von den Castingfuzzis kaufen, weil die einfach nix können. OK sie beweisen, dass sie singen können, aber sonst haben die absolut keine Ausstrahlung.
Sie beweisen dass sie singen können aber sie können nichts? ist denn Ausstrahlung fürs die Musik wichtig? Und ich finde gar nicht mal, dass die vier von der Ausstrahlung her so schlecht zur Musik passen, die Performance beim Finale war recht gut.
Ausstrahlung ist hier nicht der wichtige Faktor, Singen-Können ist wichtig und da sagst du selbst sie beweisen, dass sie es können.
Also was denn nun?

Kelly Clarkson hingegen hat eine tolle Stimme, beweist dafür aber nur sehr gut wie arrogant einen das Pop-Business werden lassen kann, und das ist dann auch nicht gerade super.


Ich kenne bisher von Nu Pagadi nur Sweetest Poison, interessanterweise gefiel es mir live mehr als dann auf der Single, aber mal sehen was noch so von denen kommt.

Ich finds jedenfalls dumm, Leute zu verurteilen, nur weil sie "öffentlich" gecastet werden, das ist doch so sch****egal. Wenn sie wirklich Talent haben sollten, erreichen sie auch längerfristig was, und wenn nicht, dann haben sie es zumindest mal versucht und eine Chance bekommen.
 
Also, ich denke die Band wird genauso kurz wie die andern Popstars - Bands halten. Ich meine, laut einem Interview mit Katrin, können sich Kris und Doreen nicht leiden, dass geht eh nicht lange gut, wenns nur zickereien gibt. Aber "Sweetest Poison" ist echt klasse, wobei mir dass Album nicht gefällt..
 
Ja, der gleichen Meinung bin ich auch, die gecasteten Bands können sich einfach nciht lange halten, zum Glück. Aber jede Popstar band sagt immer wieder wir versuchen uns lange zu Halten, schaffen tun sie es aber meistens nicht......

vlg lary
 
Also ich find auch, zu behaupten "Casting-Bands" "von denen kaufe ich grundsätzlich nichts" sind schlecht etc. zeugt von wenig Reife ;) Einfach nur kindisch... da muss wohl jemand noch etwas erwachsen werden.

Naja, ich habe allerdings auch nichts von den bisherigen Casting Ergebissen gekauft, weil die eben immer in Popmusik geendet sind und ich mag keine Popmusik. Ich höre Rock und Punkrock (zumindest hauptsächlich) und von dem her könnte Nu Pagadi vielleicht meinen Geschmakc öfters treffen, wenn es "Sweetest Poison" auch nur bedingt tut.
 
Werbung:
Also bis jetzt hat mir noch keine gecastete Bands richtig gefallen (von der Musik her mein ich). Das will aber nicht heissen,dass ich was gegen "casting-bands" habe. Das gewisse Leute etwas gegen die haben, versteh ich nicht umbedingt. Ich mein, jeder verdient eine Chance! Und es ist wirklich nicht sehr einfach sich in der heutigen Zeit als Casting-band zu behaupten, da man ja schon von afang an als "unreife Babys" abgestempfelt wird. Natürlich übertreibt das fernsehen ein wenig..aber es gibt immerhin einigen talentierten Sänger/innen die Chance ihr Können zu zeigen!
Nu Pagadi gefällt mir aber ziemlich gut. Zumindest ihre erste Single "sweetest poision" ist ein echter Ohrenwurm. Und es geht auch mal in eine andere Richtung (pop-rock).
Das Album tönt nicht schlecht..nur das Umschlagbild, wo sie alle nackt drauf sind,find ich ziemlich daneben!
 
Zurück
Oben