• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nu Pagadi-Popstars

Amber schrieb:
Nu Pagadi, ich hab die Erklärung im Finale nicht verstanden. Sie zeigten nur ein Comic Bild wo das drauf stand, ich dachte erst das ist nur ein Spaß, aber nein. Sie meinten es total ernst...


der Bandname kommt von einem russischen Comic. Da hat der Wolf den Hasen immer geärgert oder so, und dann sagte der Hase: Nu Pagadi!!!
Das heißt glaub ich : Ich werde es dir zeigen oder so! :)

niki
 
Werbung:
Ja das stimmt nu Pagadi heißt ich werds dir zeigen...

Ich hab jetzt mal ein Interview von ihnen gelesen, jetzt sind sie noch blöder sie haben nämlcih gesagt, das sie wahrscheinlich auch auf der 1 sind,da alle anderen von Postars das auch geschafft hätte.

Solche Angeber....

glglary
 
~Fallen Angel~ schrieb:
Also ich muss ehrlich zugeben das ich Popstars gesehn habe und das Lied "Sweetest Poison" echt gut find. Es ist der totale Ohrwurm.
Mit der Bandzusammenstellung bin ich aber nicht ganz zufrieden... sie hätten Pat und Doreen lieber rauslassen sollen ud dafür Richard und Katrin rein packen müsse, aber was soll´s . Ich werd mich mit der bestehenden Band wohl anfreunden.
Ich bin schon gespannt was sie als nächstes für ein Lied rausbringe, den Stil denn sie nämlich jetzt haben find ich echt gut. Ist mal was anderes als Bro`Sis, Preluders, No Angels und wie sie noch alle heißen.
Auf jedenfall wünsch ich Nu Pagadi viel Erfolg!!!

LG

Ich bin vollkommen deiner Meinung! War total enttäuscht, dass Richard nicht dabei ist, aber wie gesagt ich werde mich damit anfreunden. Vielleicht gelingt ihm ja trotzdem noch eine Musikkarriere. Talent hat er ohnehin.
mehr wollt ich gar nicht loswerden.
lg es Blondie
 
Ich mag Popstars nicht. Den Namen finde ich auch nicht besonders geistreich. Klingt etwas blöd. Diese Musikrichtung passt ja überhaupt nicht zu denen., vll zu Kris, aber sonst. Ich habe nur ein mal und zwar in die Wiederholung reingeschaut, etwa Viertelstunde. Naja, ich muss zugeben, dass "Sweetest Poisson" gar nicht soooo schlecht ist, allerdings gefällt mir nur der Refrain:). Das übrige find ich, naja...nicht gerade mein Ding. Eben, ich finde die hätten ne andere Musikrichtung nehmen sollen, diese passt so gar nicht zu denen...
 
Ja, und Popstars setzt sich acuhb garnicht so von dne anderen Casting shows ab.Ich finde auch das die m usikrichtung voll gut zu Kris passt..

glg lary
 
Ich liebe "Nu Pagadi". das Lied ist einfach klasse, doch der Name gefällt mir nicht wirklich so gut...

Sie haben ja wirklich alle eine gute Stimme doch ich hätte es eher Richard und Katrin gegönnt, als Markus und Doreen. Aber was solls...
 
Eames, ich bin genau deiner Meinung
Das Lied ist supergeil finde ich, mir gefällt's echt gut und es ist auch mal was anderes als "No Angels-Pop" ;)
Der Name ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist eben nur der Name, hat ja nix damit zu tun, ob sie gut singen oder nicht.
Ich bin alles in allem sehr zufrieden ;)
 
Ich habe das Lied durch einen meiner Freunde kennen gelernt, und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht finde. Ich mag Kris von allen am liebsten. Sie hat wirklich eine megatolle Stimme.
 
Ich habe Popstars nur ein bisschenverfolgt. Und ich finde diese Band, das Lied, das Video, das ist doch alles ziemlich lächerlich! Vom Bandnamen ganz zu schweigen! Aber sollen diese komischen Popstars machen, was sie wollen. Das Einzige, was mich nervt ist, dass das Lied auf Mtv gespielt wird... aber dann schalt ich eben immer schnell um.
 
Eigentlich find ich Popstars ja sau peinlich und dumm, aber Nu Pagadi gefallen mir irgendwie *gg*
Ist zwar irgendwie so voll auf Rammstein- und Oomph-Style, aber trotzdem ganz cool.
 
Irgendwie grade das find ich so peinlich und dumm *g* Ich weiß nicht, die andren waren auch nicht besser, aber das zeigt mal wieder, dass Popstars alles machen, was (ihrer Meinung nach!!) gerade "in" ist! Und das dann auch noch ziemlich schlecht!
 
Ja Phoebe3PPP hat so recht
ich finde die band voll peinlich.
Ich hab irgenwie zufällig ihr album cover gesehn und hab mich sooo erschreckt als ob die da für ein po**o zeitschrift possiern.
Ich fand da richtig sch**ße.
 
Für mich klingt NU PAGADI total bescheuert!!!!!!!!
Den Musikstil gefällt mir eigentlich noch gut aber für mich passt Doreen nicht in die Band. Die hätte besser zu den Preluders gepasst!


Greez an Luanda
 
Werbung:
Meinen Geschmack hat die Band auch nicht außerdem steh ich nicht so auf Castingbands. Vom Musikstil ist es auch nicht ganz meine Richtung aber da denke ich hat jeder seinen eigenen Geschmack
 
Zurück
Oben