• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Naja, Zeitverschwendung war es sicher nicht, man lernt vermutlich schon eine ganze Menge dazu. Jetzt kann sie endlich was zusammen mit ihrer Schwester machen!
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Naja, sie hatte dadurch viel Werbung für sich und Zeit einen Fanstamm aufzubauen... Also ganz Zeitverschwendung würd ichs nicht nennen. Ausserdem hat sie so einen guten Kontakt zu einem Produzenten und ich glaube nciht dass Dieters tränenersticktes Gestammel gelogen war, ich glaub schon, dass er sie in der Zukunft jetzt unterstützen wird. Ich hoffs zumindest für sie!

Ob ich sie lieber alleine oder mit ihrer Schwester sehen will, weiss ich noch nicht so genau.... *grübel*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Oh, du verlangst also von uns jetzt dass wir die Beiträge genauer lesen *lach* is ja schon gut, hab ich und vermutlich auch Walter überlesen *grins und sorry*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja genau das verlange ich, ein wenig mehr Disziplin beim Lesen meiner intellektuellen Beiträge. lol :D

Was sagt ihr eigentlich zu Romina, die sich nun ja sichtlich nicht mehr bemüht hatte und auch gar nicht traurig über ihren Ausschied war?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich fand es echt schade das Romina und Kati es nicht in die band geschafft haben!!!
Find es allgemein doof, dass sie eine etwas ältere (Senna) mit zwei jüngeren in eine band gesteckt haben!! fände es besser die band aus anähernd gleichaltrigen mädels zu machen, aber die zukunft wird zeigen ob es funktioniert!
Meine perfekte band wäre gewesen: Romina, Kati, Bahar und Senna!! die hätten viel besser zu einander gepasst.
Fand es schon etwas komisch dass Romina ihren Ausstieg so locker hinnahm!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Wusstet ihr eigentlich, dass Mandy mal ein treffen mit den No Angels gewonnen hatte, weil sie beim Kiddy Contest (Super RTL) mitgemacht hat? xD

Bilder_Galerie_schleife_2001_04_g.jpg
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

hihi, nö das hab ich nicht gewusst! Oh man ist das ein süsses Bild! *lach*

Das da aber auch nie ein Wort gefallen ist in den letzten Sendungen, oder hab ichs immer überhört!?

Danke für das Bild! :)


Fand es schon etwas komisch dass Romina ihren Ausstieg so locker hinnahm!

kam mir anfangs auch eigenartig vor, allerdings dacht ich mir dann, dass Romina ja eigentlich noch nie so nah am Wasser gebaut war oder?!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das da aber auch nie ein Wort gefallen ist in den letzten Sendungen, oder hab ichs immer überhört!?

Naja, die zeigen nun ja auch nicht alles im Fernsehen, ich denke einfach, dass zwar drüber geredet wurde, aber es nicht ausgestrahlt wurde. ;)

kam mir anfangs auch eigenartig vor, allerdings dacht ich mir dann, dass Romina ja eigentlich noch nie so nah am Wasser gebaut war oder?!

Klar, das war sie noch nie. Aber trotzdem, ihr Auftritt war schlecht, obwohl sie mit dem In-Ear-Monitoring klar kam. Und es interessierte sie irgendwie auch kaum, als die Jury ihren Auftritt als schlecht bewerteten und ich meine, das war wirklich nicht die Romina, die wir kennen. Wo der Song ja sogar selbst ausgesucht war. o_O
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Naja, die zeigen nun ja auch nicht alles im Fernsehen, ich denke einfach, dass zwar drüber geredet wurde, aber es nicht ausgestrahlt wurde. ;)

:D Frechheit.... Wieso zeigen die nicht alles was gedreht wurde?! :ironie:


Klar, das war sie noch nie. Aber trotzdem, ihr Auftritt war schlecht, obwohl sie mit dem In-Ear-Monitoring klar kam. Und es interessierte sie irgendwie auch kaum, als die Jury ihren Auftritt als schlecht bewerteten und ich meine, das war wirklich nicht die Romina, die wir kennen. Wo der Song ja sogar selbst ausgesucht war. o_O

Ja das ist mir auch aufgefallen, der Auftritt war schon ziemlich verhaut... Da hab ich mir auch gedacht was da los war... Da waren sogut wie nur schiefe Töne....

hm, naja jetzt is eh nix mehr zu ändern. Was ich witzig find, im Internet hab ich schon die ersten Gerüchte gelesen dass Senna schwanger sein soll und statt Senna ev. Kati nachrückt *grins*

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass da irgendwas wahres dran sein soll... *lach*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

lol wegen den Schwangerschaftsgerüchten:

Das kommt sicher daher, weil sie in dem Kleid beim Finale einen kleines Hügelchen hatte, eigentlich ganz normal. Und sie soll ja irgendwie was mit Bushido haben. xD Naja, ich glaub auch nicht dran. ^^
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich hab vorhin den auftritt von monrose bei "the dome" gesehen, fand ihn wunderschön, find den song allgemein schön.
am besten hat er mir aber gefallen als bahar ihn gesunden hat (wo sie während der performance des songs weinen musste, dass hat mich soo berührt)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Hallo Sandy!

Ja der Auftritt bei The Dome war gut! Ich weiss nur nicht ob mir der 2. Song so gut gefällt.... ich muss ihn mir einfach nochmal anhören... Irgendwie kam mir der ziemlich fad vor... Naja mal schaun, ich hör nochmal rein dann kann ich mehr sagen :D

LG
Margit
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hab mir den Auftritt bei Youtube angesehen, ja gut, das ganze drum und dran war schon gut, aber ich meine, das war doch nicht live, oder?
Hätte ja wenigsten vermutet, dass sie live singen, aber das klang wirklich wie vom Tape... Naja ;)
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

schon? Mir kams schon live vor... hm, muss mir das Video auf Youtube noch mal ansehen, meinst du Shame oder das andere Lied?
 
Zurück
Oben