• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

beste band der welt-ärzte

*Lovely*

Aktives Mitglied
Registriert
21 August 2003
Beiträge
174
Ort
im Ort wos kein DSL gibt:-(
hi
wollt mal fragen wie ihr die Ärzte findet?
ich find sie haben den Titel "beste Band der Welt verdient"
und was haltet ihr von ihrer neuen Singel "unrockbar"?
ich find sie klasse!

Freue mich auf eure antworten!
 
Werbung:
sorry, aber ich kann denen überhaupt nix abgewinnen :ka: okay, ich stehe generell nicht auf diese art von musik. aber "onprangering" 8heißt das so???) find ich witzig
 
ich mag die art von musik eigentlich nicht.

aber manche lieder find ich doch ganz gut.
"der lustige astronaut" :lol: *wegwerfvorlachen* und so nen kram!

bie neue single kenn ich noch nicht (bewusst). kann sein dass ich sie schonmal gehört hab, aber dann kann ich mich nicht dran erinnern :D
 
Werbung:
Zurück
Oben