• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nu Pagadi-Popstars

Mmmh.... gut der Name mag seltsam sein, aber das Lied ist gar nicht so schlecht nur eben leider nicht mein Geschmack.
Ich stehe diesen Castingbands auch kritischer gegenüber was eigentlich unfair ist da ja im Grunde wie schon erwähnt wurde alle Bands irgendeine Form von Casting durchlaufen müssen. :)
 
Werbung:
bin auch der meinung dass man nicht immer sagen kann "schon wieder eine casting band!"
auch nu pagadi haben eine chance verdient und vielleicht werden sie nicht so peinlich enden wie z.b overground oder die preluders:)
Lg shiny
 
@~Shiny~: schon, aber ich frag mich, wie viele "popstars" die noch rausstampfen wolln! für mich sind die alle keine stars. ein star ist für mich, der sich erstens mal hochgearbeitet hat und zweitens auch außerhalb eines landes und dessen engeren umfeld bekannt ist und drittens: die sind nix anderes als eine interessengemeinschaft. das kann auf dauer gar nicht gutgehn, weil da 4 komplett verschiedene charaktere zusammengewürfelt wordn sind und auf kurz oder langen werden die sich streiten und sich trennen, da verwett ich meinen kater!
 
@kaddi:

ein star ist für mich, der sich erstens mal hochgearbeitet hat und zweitens auch außerhalb eines landes und dessen engeren umfeld bekannt ist

Ich glaube, so kann man das nicht sagen. Ich meine, sie haben sich ja hochgearbeitet, das war sicher nicht leicht, ich hab' die Staffel etwas mitverfolgt und man muss schon sehr stark sein, um da mithalten zu können. Was meinst du mit "außerhalb eines landes"?
Dass sie nicht nur in Deutschland bekannt sind, sondern auch außerhalb? Ich glaube viele, jetzt berühmte Leute, haben mal klein angefangen, wie z.B. Franka Potente und es gibt auch nationale Musiker hier, die Stars sind (Rosenstolz, Juli...)
Also ich habe Respekt vor Menschen, die das geschafft haben, was Nu Pagadi geschafft hat, ob man sie im Endeffekt mag, ist ja eine andere Sache. ;)
 
Nu Pagadi?
Ich finde diese Band total *piep*
Erstens sind Castings jetzt schon total ausgelutscht und die Ergebnisse sind auch nicht das Wahre...
Und zweitens ist der Stil der Band wirklich *räusper*
Nennen wir´s mal: Sehr eigen. Die machen jetzt einen auf "Wir sind die bösen.. kauft unsere CD"
Naja... Jedem das seine, ich mag sie nicht.
 
ich mag die band eigentlich, hätte mir aber eine andere zusammenstellung gewünscht....nämlich katrin statt doreen, denn doreen passt finde ich nicht wirklich in die band und ich habe gehört, dass kris sie nicht wirklich mag....und dass pat nicht sonderlich begeistert war hat man ja auch gemerkt! selbst die jury, besonders uwe war überrascht....
bei den jungs war es mir so ziemlich egal, alle drei waren klasse...

lys
 
Auch wenn ich Popstars nicht mag muss ich sagen dass mir das lied sweetest poison gut gefällt :) ich hätte mir zwar gewünscht dass Katrin und Lukas drinen wären aber naja egal ;) auch wenn der stil des liedes nicht so ganz meines ist gefällt es mir irgendwie und zum glück sind ihre Lieder nicht so "Schick mir nen Engel"- mäßig :D
 
Jetzt am 3.Januar ist ja das Album raus gekommen, jetzt werden mir dann sehn ob sie wirklich so Erfolgreich sind.Ich glaube immer mehr das es die Band nciht mehr ange gibt, da sich angeblich Doreen und Kris nicht verstehn...

vlg lary
 
Ich war heute im Laden und habe das Album jetzt mal in der Hand gehabt. Ich dachte dieses etwas freizügige Cover wäre ein Scherz gewesen. Ich find' das irgendwie bescheuert, was soll denn diese Nackt-sein auf dem Album Cover? Das macht doch wirklich keiner.
 
@Yuki: ich erinnere an die Hosen ;) Die habens auch getan. Aber ich kann nix bezüglich des Albumcovers sagen, weil ich es noch nie gesehn hab *g*

Das einzige was mir an sweetest poison gefällt ist folgender Satz:
Willst du die Engel fallen sehn, bis sie in Tränen vor dir stehn

Sonst find ich an denen nix, außer das Kris echt gut ausschaut ^^
 
Das Cover ist wirklich schrecklich das würde ich nie machen sowas. Da sieht man ja fast alles. Ich glaube eh nicht das die sich so hingelegt haben denn dann müsste die eine auf der männlickeit vom anderen liegen. Schaut auch ein bissl unecht aus.
 
Werbung:
Das Cover finde ich auch merkwürdig. Ich hab mich auch zuerst gewundert, wie man sowas machen kann. Aber ok, die haben sowieso einen komischen Geschmack finde ich (diese Fellkostüme sind auch nicht so mein Fall ;)).
 
Zurück
Oben