• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nu Pagadi-Popstars

Ich habe keinen blassen Schimmer, warum hier ein jeder sich derart Mühe gibt, über die vier unbedingt jetzt aber auch ablästern zu müssen.
Man kann es ja nicht mal sein lassen, es muss unbedingt ein Spruch kommen. Dumm sowas, sorry.
Wenns euch nicht gefällt, tut das kund, aber nicht mit einer "das ist ne Popstars Band da MUSS ich unbedingt noch einen draufsetzen, ein harmloses ich mag die nicht tuts nicht"-Art, das ist sowas von kindisch.

Ich finde es gut, dass sie mal etwas anderes probieren, die Popschiene läuft nicht so gut, man sieht sehr gut an BroSis und Overground und den Preluders, dass es für diese schwer ist, noch richtig Fuss zu fassen.
Zumal sie auch wegen dem Popstars-Vorurteil nicht ernst genommen werden.

Pat passt gut zu diesem neuen Stil, bei Markus bin ich mir (noch) nicht recht sicher, Richard hätte vielleicht besser gepasst.
Bei den Mädls find ich Kris passt gut, zumal sie auch besser ins "bild" passt. Ja gut das sollte kein Kriterium sein, aber dennoch.
Bei Katrin und Doreen weiss ich nicht so recht, habe das ganze nicht soooooo genau verfolgt, ich weiss nur dass Katrin wirklich eine tolle Stimme hat.
Katrin wirkt mir aber fast ein wenig zu "lieb", finds aber trotzdem schade, dass sie raus ist, bei Teenstars schien es ihr ja nicht anders zu ergehen.


Bisschen dumm find ichs von der Jury her zu behaupten, sie hätten nicht vorher ein Konzept gehabt. Es sind die richtigen für diese Band rausgeflogen, zumindest mal bei den Jungs, Nizar, Payam, Peter, der eine von der 3. Staffel, (ich weiss die beiden gingen, aber egal), und die ganzen "Bubis", das passte nicht in das Konzept.
Dass Anina weg ist fand ich etwas schade, aber sie passte auch nicht wirklich.


Was mir nie ganz klar wird :
Ich mag gecastete Bands/Sänger sowieso nicht....
Wenn man keine gecasteten Bands und vor allem (*lach*) Sänger nicht mag, dann hat man es aber heute noch schwer, Musikacts zu finden, die man mögen darf.
Ein jeder durchläuft in gewisser weise ein Casting, die einen halt öffentlich, bei den anderen geschiehts im Stillen und nicht so ausgiebig.

Schade, dass keiner sieht, dass durch diese Castings ( Popstars,etc.) Leute mit Talent wenigstens eine Chance kriegen, etwas daraus zu machen.
Wer hat denn sonst anders wenn er die richtigen Verbindungen nicht hat heute noch wirklich die Chance dazu??
 
Werbung:
also ich hab die letzte staffel popstars gerne geguckt ( vor allem,wegend enen,die dachten,die könnten singen,dabei hätte man von dem "singen" davon laufen können :lol: )

zu der band...als barbara gesagt hat,dass die band nu pagadi heißt (hört sich an wie kakadu)...dacht ich erst "ha,guter scherz,und wo bleibt jetzt der richtige name?"
ich fande markus iegentlich auch gut....bin wohl einer der paar prozent,die pat nicht mögen.naja....ich hätte es auch kristina gegönnt,in die band zu kommen...und nicht doreen...doreen singt zwar net schlecht,aber ich mag sie von der art wie sie immer macht nicht toll...

des lied "sweetest Poisen" finde ich persönlich recht gut,zumal es ja ein guter ohrwurm ist...und wie Meja schon sagte, vielleicht wollten sie eine andere musikrichtung,da sie wohl bemerkt haben,dass des popgelalle vond en anderen nicht mehr gut lief...


und p.s.: ich finde,dass Markus net playback singen kann :D sieht man ja im video XD
 
evelyn schrieb:
des lied "sweetest Poisen" finde ich persönlich recht gut,zumal es ja ein guter ohrwurm ist...und wie Meja schon sagte, vielleicht wollten sie eine andere musikrichtung,da sie wohl bemerkt haben,dass des popgelalle vond en anderen nicht mehr gut lief...


und p.s.: ich finde,dass Markus net playback singen kann :D sieht man ja im video XD
Ich finde es ja auch nicht schlecht, dass die keinen Kaugummipop sing wie die anderen, aber irgendwie passt das lied, meiner Meinung nach nicht zu ihnen.
Es erinnert mich irgendwie voll an Rammstein und ich finde auch, dass sie im Clip alles viel zu übertrieben machen. z.B reißen sie immer ihre Münder so weit auf. K.A

Aber ich denke schön langsam reich es mit den Popstarbands. Ich fand das es schon nach Bro'Sis gereicht hat.

Naja ich muss die Musik ja nicht anhören.;)
LG
 
Also ich muss ehrlich zugeben das ich Popstars gesehn habe und das Lied "Sweetest Poison" echt gut find. Es ist der totale Ohrwurm.
Mit der Bandzusammenstellung bin ich aber nicht ganz zufrieden... sie hätten Pat und Doreen lieber rauslassen sollen ud dafür Richard und Katrin rein packen müsse, aber was soll´s . Ich werd mich mit der bestehenden Band wohl anfreunden.
Ich bin schon gespannt was sie als nächstes für ein Lied rausbringe, den Stil denn sie nämlich jetzt haben find ich echt gut. Ist mal was anderes als Bro`Sis, Preluders, No Angels und wie sie noch alle heißen.
Auf jedenfall wünsch ich Nu Pagadi viel Erfolg!!!

LG
 
ich find den song "sweetest poison" voll gut! mal was anderes, finds auch gut so.
bei der band wäre es mir lieber wenn die kartrin anstatt die doreen in der band wäre, die doreen hat eh eine schöne stimme, aber ihre art und wie sie sich benimmt gefällt mir nicht so.. und wollt auch eher das der richard in der band wär. aber werde mich schon dran gewöhnen, find sie eigentlich eh alle vier schon ok, besonders Pat und Kris.
als die barbara gesagt hat, Nu Pagadi ist der neue Name der Band, hab ich auch gedaacht, HA scho wieder a scherz, wo bleibt jetzt der richtige Band-Name?? Aber ok, klingt eigentlich net so schlecht. Ich find die band jedenfalls schong ganz gut und find die sind besser als overground und preluders. die dritte staffel fand ich von allen vieren staffeln überhaupt eher am schlechtesten. Sweetest poison find ich klasse, könnte es mir paar mal anhören, fände es immer wieder cool! :D ich könnt mir sogar eher vorstellen, das Nu Pagadi länger erfolg haben werden als overground, preluders und vielleicht bro'sis.

Niki
 
Ich habe zufällig in die Entscheidungsshow am Mittwoch reingezappt. Ich muss sagen, dass ich den Song gar nicht mal so schlecht finde. Ist auf jeden Fall mal was anderes als die bisherigen Songs.
Zu den Bandmitgliedern kann ich nicht viel sagen. Aber es ist mir eigentlich eh egal, da für mich die Hauptsache ist, wie sich die Musik anhört.
Den Bandnamen finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber naja...

Bye!
Jesse
 
ich ahbe zwar die staffel nicht verfolgt (eben deswegen, weil mir diese popgetue dieser castingbands schon zum hals raushängt. die bands waren für drei lieder aktuell, pop hällt sich selten in den charts..und das ist es, natürlich gibt es auch gute sachen, aber wenn ich mir die charts anschaue, kann ich nicht anders als den kopf zu schütteln)

zum eigentlichen thema: ich war extrem positiv überrascht, als ich den song und das video vorhin beim durchzappen war. endlich kein herumgeheule oder nachtrauern irgenwelcher "gilrs" *auf overgrund anspiel*(die waren ja schlimm)
Die musikrichtung entspricht meiner etwas, da mir neben ruhigeren sachen, auf harte gitarren gefallen ;)

das lied: der text ist noch etwas , was mich überraschte. wie gesagt hängen mir solche deutschen liebesschnulzen eh schon zum hals raus (zB Xavien Naidoo oder wie der heißt). wenn sie diese musikrichtung beibehalten, könnten sie sich richtig lange halten...da sie eben anders sind...


Bandaufstellung: Eigentlich ist mir ziemlich egal wer drinnen ist..(zumindest jetzt noch^^) aber die Blonde finde ich sher hübsch, und sie stimmen der burschen find ich auch toll^^

das wars von meiner seite...sushi
 
Ich mag Popstras überhaupt nicht. ich finde keiner dieser gesamten bands (abgesehen von den No angels) hatten erfolg, ich finde sie sollten es jetzt entgültig lassen, und wieder mal was anderes tun, als immer leute zum singen zu bringen

lg
 
Ich bin auch kein Fan von Castingsshows. Das neue Popstars hab ich am Anfang noch so halbwegs verfolgt, doch mir wurde es schnell langweillig. Ich denke es hat zu viele Castingshows und man sollte eine "Pause" machen. Die Zuschauer habens dan einmal satt und die Einschaltquoten sind im Keller.

Nu Pagadi: Mir gefällt der Song nicht. Vielleicht einmal kommt ein Song wo ich sagen kann: Gefällt mir gut. Sowiso ist das nicht mein Geschmack.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen: Die Band ist aus einer Casting-Show, die haben nichts drauf - im Gegenteil: sie müssen sogar gut sein, um so weit gekommen zu sein. Bei den No Angels habe ich es auch nicht geglaubt, aber es ist so. Es gibt aber zu viele Vorurteile, die Popstars haben es nicht leicht.
Das Lied ist ein echter Ohrwurm. Ich habe ihn einmal nur hören müssen um den ganzen Abend einen Ohrwurm zu haben.
Gerade eben habe ich mir das Video bei Viva angesehen und hab gemerkt: ich vermisse Richard. Ich finde, er hätte da viel besser hineingepasst. Das Video finde ich auch nicht so gut gemacht.
Ich weiß noch nicht so genau, was ich von der Band halten soll. Aber klar ist: nur weil sie gecastet wurden, sind sie nciht schlechter als alle anderen Bands.
 
ja...zu den beiden vidz...das erste fand ich auch besser...da sahen sie alle ein bsichen besser aus und machten nicht so übertrieben...%-)

ich fände es auch viel besser,wenn katrin dabei wäre,da sie viel besser ich das Konzept passt als doreen...
 
Ja, ich fände es auch besser wenn Kathrin in der Band wäre. Das wäre cool, aber mit Doreen!!Doreen ist ja auch ne echt Heulsuse das finde ich auch so nervig an ihr....

glg lary
 
ja, das nervt an ihr manchmal auch, an der Doreen! Ich hätt auch lieber gehabt das die Katrin drin wär und nicht die Doreen, aber, kann man nix machen!! :-(
Und wer der Richard dabei wär, wär auch super gewesen!!
Das erste Video hat mir bissl besser gefallen, da sahen sie eigentlich recht "normal" aus, und das Video war auch cool. Das jetztige find ich net so schlimm, nur halt bissl übetrieben, aber trotzdem OK! ;)

Niki
 
Werbung:
Nu Pagadi, ich hab die Erklärung im Finale nicht verstanden. Sie zeigten nur ein Comic Bild wo das drauf stand, ich dachte erst das ist nur ein Spaß, aber nein. Sie meinten es total ernst...

Ich mag die Band nicht, mir gefällt der Musik Stil nicht und bei den Mädchen wirkt es so, als würden sie diesen auch nicht mögen. Es kommt einfach nicht rüber.
 
Zurück
Oben