• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Offspring

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Wie findet ihr eigentlich The Offspring? ;)
Ich find die Band einfach cool. "I want you bad" ;) ist genial.. :zustimmen Die anderen Songs aber auch, "Hit that" oder "The Kids aren't alright".

Was denkt ihr? :p


bye :colgate:
 
Werbung:
Ich find die Typen echt super!!!!Vorallem das Lied "Hit that" mag ich besonders gut!!Und ich war sogar schon mal "durch Zufall" an einem Konzert von ihnen!!!Das war echt geil!
 
:D das war wirklich zufall: Eigentlich sollte eine andere Band auftreten..aber 1 woche voher wurde die aus irgendeinem grund abgesagt, und stattdessen trat Offspring auf!Das witztigste an der sache war,dass ich es erst am konzert selber mitbekommen habe :D
 
also ich muss sagen das sie ja nicht so mein Fall sind. Die musik gefällt mir überhaupt nicht, bin zwar jetzt die erste die die Band nicht mag aber egal...

vlg lary
 
ich fand sie klasse, immer schon. richtig bekannt wurden sie, als ich noch unterstufe ging. die habens echt drauf. naja, eine punk-band eben! :D
 
Also ich mag Offspring schon sehr lange und ich muss sagen, dass sie für mich die beste Band ist, die ich kenne!
Ich finde sie total klasse und das wird auch immer so bleiben, glaube ich!! :cool:
 
Einige songs von the Offspring find ich total genial.
z.B. "I want you bad" oder "Pretty Fly" sind total cool. Ihren Musikstil find ich total gut - geht genau in meine richtung.

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein album von ihnen zuzulegen hab bist
jetzt nur einzelne songs von ihnen aber ich werd mich in nächster zeit mal danach umschaun..
 
Also ich mag "the offspring" auch total:D

kenn zwar auch nicht so viele lieder, aber die wo ich kenne sind genial :)

"Pretty Fly", " want you bad" und "all i want" find ich hammer songs :)
 
Früher habe ich sowas nie gehört, also vor circa 2 Jahren. Meine Schwester hat öfters Mal Lieder von ihnen im Auto spielen lassen, jedoch hab ich sie dann solange genervt, bis sie die Lieder abgeschaltet hat.

Jetzt bin ich durch Zufall auf diese Band gestoßen, als ich Mal CDs durchgespielt habe und war wirklich begeistert von "Pretty Fly". Erst Mal hatte ich dann diese Phase, in der ich nur dieses eine Lied gehört habe und dann, nach ein paar Tagen, hab ich mich an die CDs von meiner Schwester erinnert und hab sie mir organisiert :D

Also, diese Band ist echt gut. Und dieser Aspekt, dass es eine Punkband ist befällt mir noch besser ;)

Pyro
 
Oh ja, die sind total super! Ich bin durch meinen Vater
auf ihre Musik gestoßen und ich bin schon total beeindruckt
von ihnen! Ich finde, das der Sänger eine unverwechsel-
bare Stimme hat!

LG
 
Werbung:
Ich kenn zwar noch nicht so viele Lieder von The Offspring, aber die, dich ich kenn,
find ich echt geil ;)! Am besten find ich Pretty Fly, hör ich grad rauf und runter :)
 
Zurück
Oben