• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels haben sich getrennt...

so, jetzt möcht ich mal als richtigen fan von den no angels was dazu sagen: viele leute sind fans von den no angels geworden, weil sie eine gecastet band sind und weil man sie im tv verfolgen konnte, wie sie hart um ihren traum gekämpft hatten und bereit waren dinge aufzugeben, um in diese band zu kommen. man konnte beobachten, wie sie in ein haus gezogen sind, wie sie sich zusammen eingelebt haben, wie sie die erste single aufgenommen haben, wie sie das erste video aufgenommen haben, den ersten auftritt bei einer pressekonferenz, der ersten auftritt vor 5.000 menschen bei the dome und die ganze promotion für ihre single. klar, ich hab das alles gesehen, sonst würde ich das ja nicht wissen, aber ich habe popstars erst angeschaut, als eine wiederholung davon kam, wo die no angels schon längst erfolgreich waren. ich war anfangs überhaupt nicht begeistert von popstars und interessierte mich auch nicht dafür. doch als ich das erste mal das video gesehen und den song gehört hatte, gefielen sie mir richtig gut. ich hab auch lange herumüberlegt, ob ich diese single kaufen sollte und hab es dann getan, dann kam das album und auch das hat mir mein vater gekauft, so fing ich an ein richtiger fan zu werden. sammelte alle poster, hing sie auch alle in meinem zimmer auf und sammelte diverse berichte, die in meine hände gelangten, schaute die auftritte, die ich erwischen konnte, im tv an und verfolgte auch die ganzen news und interviews. das ging drei jahre lang so. oft wurde ihnen auch die frage gestellt, wo sie sich in 10 jahren sehen werden, auch ich hab mir darüber gedanken gemacht, kann aber nicht zu einem ergebnis kommen, weil der weg dorthin einfach noch zu weit weg ist. ich konnte mir nie vorstellen, wie es sein würde, wenn es die no angels nicht mehr gäbe. jetzt ist es leider so weit. ich hab mich aufgeregt, über die mädls, über die plattenfirma und über all das was herum geschehen ist. irgendwann dachte ich auch, ich wurde sie jetzt hassen, dabei kann ich sie gar nicht hassen, dafür hab ich sie einfach zu gern. es ist schwierig zu akzeptieren, dass es vorbei ist. doch vielleicht ist es gar nicht vorbei? vielleicht läuft deren solokarrieren so dermaßen schlecht, dass sie sich wieder zusammentreffen und wieder zu fünft gemeinsam durchstarten...
ob es 04/05 so oder so aussehen wird, in meinem herzen bleiben die no angels immer meine lieblingsstars, wenn sie auch nur mehr in meinen erinnerungen leben.

zu den castings wollte ich noch sagen, dass dsds und star search wohl gedacht haben, dass castings grad voll in sind, nur weil die ersten beiden popstarsbands erfolg hatten. doch im gegensatz zu bro'sis konnten die no angels ihren erfolg auch aufrecht erhalten...
 
Werbung:
Weil du gerade auf DsdS und Star Search zu sprechen kamst, wollte ich hier auch nochmal schnell was loswerden: Also erstmal denke ich, dass Castingsendungen sehr wohl "voll in" waren bzw. immer noch sind (leider). Doch dadurch, dass diese Form von Unterhaltung einfach auf jedem Sender läuft, hat man schon so ziemlich die Schnauze voll davon. No Angels waren halt die ersten - und haben sich wirklich gut gehalten. Und ich denke, dass wir noch genug von ihnen hören werden, selbst wenn sie jetzt getrennte Wege gehen.
Und von einer Reunion 2005 würde ich gar nicht absehen, es sieht sogar sehr wahrscheinlich aus, dass sie ihre Arbeit wieder aufnehmen.
 
Also ich finds schon etwas schade, dass sie sich getrennt haben. Ich denke nicht,
dass sie solo erfolg haben werden! Vielleicht verkauft sich die eine oder andere CD
ganz gut aber an den vorherigen erfolg kann sicher nichts anknüpfen. Mir selber
fiel es nicht gerade schwer, dass sie aufgehört haben, weil ich mir denke, sobald
sie wirklich keinen erfolg mehr haben als solokünstler sie sowieso wieder zurück kommen
und ihre musik ja eigentlich auch nict so unbedingt mein stil ist! Aber das erste lied
von sandy ist doch schon sehr vielversprechend gewesen!
 
Ich war auch total geschockt als ich erfahren habe das sie sich trennen werden, ich mochte ihre Musik und sie waren ja auch immer super erfolgreich. Leider haben sie ja mit ihren Solo Projekten nicht so viel Erfolg. Ich hatte anfangs auch gehofft das sie mal wieder zusammen kommen aber ich glaube nicht das das nochmal was wird.
 
Werbung:
Also ich war nie ein richtiger Fan von ihnen, aber ihre Musik habe ich gerne gehört!
Als ich gehört hatte, sie wollen sich trennen dachte ich erst, ach das machen die ja eh nicht...Aber sie haben es dann doch gemacht. Ich finde es gut, dass manche ihren Traum nicht aufgeben und solo weitermachen!
Sie waren so lange eine Band, da kann ich verstehen, dass sie auch ihre eigenen Wege gehen wollen.
 
Zurück
Oben