• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels haben sich getrennt...

Also eher glaube ich noch, dass sie eine Solo-Karriere starten. Besonders Jessica. Ach ne, die muss sich ja ums Baby kümmern. Sie sollen ihre ause geniessen.
So gecastete Bands mag ich auch nicht unbedingt. Warum muss es immer Pop sein?
Von Tears hört man nix, von Martin, Santa-Sophia und Co. auch nix, und diese Castings laufen dauernd! *aufreg*
 
Werbung:
Jessica soll doch jetzt ende des Jahres eine Cd rausbringen, hab ich gehört. Von den anderen weiß ich nichts. Angeblcich soll es sich ja jetzt nur um eine Auszeit handeln. Jaja, das haben viele vorher auch schon gesagt und sind dann (teilweise gott sei dank ;) ) in Vergessenheit geraten.
Wie also schon gesagt: ich werds überleben
 
Also ich finds echt schade das die vier sich trennen.
Hab jetz schon alle drei Alben von ihnen und die lieder sind (bis auf ein paar ausnahmen)echt super.
 
ihre liedre fand ich eigentlich immer recht gut, aber ich dachte mir auch, dass sie nicht lange halten würden! bin schon auf diverse sololieder gespannt!
 
Ich mag die No Angels eigentlich schon und die Lieder wurden immer besser. Die Mädels waren mir eigentlich ganz sympathisch und ich fänds schon schade, wenn sie sich trennen. :)
 
naja, schad is schon irgendwie. die mädels waren mir sympathisch und sie haben auch recht gute lieder rausgebracht, find ich. aber soo schlimm is es auch nicht...wie schon gesagt: es wird jetzt so viel gecastet...da füllt sich die lücke bald wieder. nur hoffentlich nicht mit eniem neuen alexander oder so!"
 
ich finds auch schade dass sie sich getrennt haben, obwohl
ich nicht gerade ihr größter fan bin, aber einige lieder waren
schon toll, besonders auch live acoustic auf mtv waren sie toll.

irgendwie find ich es aber auch unfair, weil damals bei
"popstars" viele andere mädchen gerne gewonnen hätten,
und jetzt trennen sie sich nach so kurzer zeit, das hätten
andere vielleicht nicht getan, besonders blöd find ich die eine,
die ein baby bekommen hat, so kurz nach der entstehung
der band, dann hätte sie halt nicht mitmachen sollen, wenn
sie familie will. beides ist nämlich schwer unter einen hut
zu kriegen, und ich glaube sie ist auch ein grund warum sie
sich getrennt haben.
 
ich finde es schade, aber 3 alben sind für eine gecastete band eine sehr gute leistung! vielleicht hören wir ja mal wieder was von ihnen, wenn auch einzeln.
 
Hm, jetzt glaube ich schon sehr an eine Trennung.
Jessica hat jetzt ja ein sehr cooles lied rausgebracht, dass sie bei The dome gesungen hat. Hab nur den Namen vergessen... Also mir gefällt das Lied, und sie sollte meiner Meinung nach bei diesem Stil bleiben.
An 4 Engel könnte ich mich eigendlich noch gewöhnen. :D Naja, bei Brosis gings ja auch nicht lange.


Anja *smile*
 
Werbung:
Ich bin oder war ja eigendlich kein Fan von den No Angels, trotzdem find ich es schade das sie sich getrennt haben, den einige Lieder waren schon klasse, und sie waren ja auch richtig gut!

Aber es stimmt schon, es gibt ja e wieder so ein castig und wer weis ;)

@-trinity-: ja hoffendlich nicht wieder so ein Alexander... und auch kein Daniel.K

lieber wieder ne Band!
 
Zurück
Oben