• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

No Angels haben sich getrennt...

B

Blowned

Guest
Ab gestern war's offiziell: die erfolgreichste deutsche Girlgroup hat sich "auf unbestimmte Zeit eine Ausszeit genommen". Mit dieser Formulierung wird schnell klar - sie haben sich getrennt. Und heute stand's in der Bild.

Was meint ihr dazu? Gibt's hier Fans? Ich finde es sehr schade - habe ihre Musik wirklich gemocht... :(
 
Werbung:
Hab es heute bei FFN gehört - und lange hats ja nicht so gehalten mit denen, oder?
Ich habe ihre Musik auch gehört, aber naja, eine Welt geht dadurch nicht unter, finde ich zumindest^^!
 
naja, so schlimm ist es nicht!
die lieder waren zum teil ganz gut nur die mädels selbst konnte ich noch nie ab!
und jetzt werden sowieso wieder so viele gruppen zusammengecastet, da kommen schnell welche nach!
für die fans tuts mir natürlich leid, aber ich kann damit leben!
 
also mir macht es nichts aus..ich möchte sie noch nie wirklich gerne!wie kohaku schon sagt für die fans mag es schlimm sein...aber mir macht es nichts aus...;) es gibt viel bessere bands :D also cu::vampir::
 
Ich kann es fast nicht glauben. Ichj mochte sie nie wirklich. Habe sie ab und an mal gehört im Radio. Ich meine es ist schon etwas still geworden um sie in letzter Zeit.

Aber vielleicht ist ja nur eine Finte. Der Bildzeitung darf man nicht alles glauben.
 
Ich fand sie eigentlich immer ganz gut, aber jetz kommt ja bei "Popstars" schon wida ne neue Band...und außerdem haben sie ja schon von Anfang an immer gesagt: "Wir glauben nicht, dass die No Angels ewig zusammenbleiben. In ein paar Jahren wird jede von uns eine Solokarierre starten."
 
Glaube ich nicht. Die haben doch gerade ihr neues Album Pure rausgebracht. Eine Pause- könnte sein, aber die trennen sich doch nicht....
Ich bin ja kein Fan von ihnen, und es gab vielleicht 5 lieder, Die mir sehr gefallen haben, aber naja...


Anja *smile*
 
Werbung:
Na ja, vielleicht ist es wirklich nur eine "Pause" - für ein Jahr mal eben so...
Bin aber überzeugt, dass wir, auch wenn nur alle einzeln als Solokünstlerinnen, noch von ihnen hören werden. Hoffentlich.
 
Zurück
Oben