• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nip/Tuck

lol die Folge gestern war wie immer genial ;)
nur schade das die Folge geschnitten wurde :(
denn in der original Fasung sieht man Kimber noch mit dem einen Mädel rum machen während Christian den beiden zu sieht
klingt vielleicht heftig, aber schlimmer als andere Szenen die bei Pro7 ausgestrahlt wurden fand ich die nicht...
schon seltsam das grad die Szene geschnitten wurde
naja bin ja mal auf Staffel2 gespannt
ob da eine bestimmte Szene auch geschnitten wird...
naja, ich kenn ja schon beide Staffeln auf Englisch
und freu mich deshalb auch das Pro7 die 2. Staffel gleich im Anschluss zeigt :)
versüsst einem die warte Zeit auf die 3. Staffel :D

greetz
 
Werbung:
Ich fand die letzte Folge echt witzig. Vor allem als Julia Matt mit den 2 Mädels erwischt hat + als Sean bei der früheren Patienten war + sie meinte er soll sich umdrehen + er hat kleinlaut gefragt ob sie noch ein paar Minuten warten könnte. *lol*. Ich freue mich schon wieder auf die heutige Folge auf ATV+.
 
*gg* ... ich lege mir ja eigentlich nie Serien als DVD zu... aber hier werde ich ne absolute ausnahme machen ... die DVD´s zu Nip/Tuck muss ich einfach haben ... :p
 
Mann- die folge gestern auf ATV+ wahr echt schreg.
Das mädhen das Matt angefahren hat- oh mann das sah einfach arg aus,.
Und dann Christians Pecihte am schluss...
der hammer
 
da stimm ich dir einfach zu katki :zustimmen

Die Folge war einfach genial, mir hat sie irgendwie besonders gut gefallen!
Freu mich auf die nächste Folge! :zustimmen
 
Ich mich auch. Ich bin froh das ATV + die serie ins Programm genommen hat. Julian spielt recht gut und die serie hat einfach was
 
Die heutige Folge hat mich echt mitgenommen, weil ich auch schon ein paar Verwandten und Bekannte durch die schreckliche Krankheit "Krebs" verloren habe ... :nein: :nein:
 
Werbung:
ich mag die serie echt gerne! am anfang hab ich mir gedacht, was ist denn das?! wieder so ne schönheitsop-serie, die die welt nicht braucht.. aber als absoluter julian-fan musst ich kurz rein schauen und dann hab ich gemerkt, dass mehr als nur schönheit thema in dieser serie ist!
seither schau ichs immer....... (die serie finde ich echt klasse!!!!!)

glg. sandra
 
Zurück
Oben