• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nightwish

Ich finde Nightwish eigentlich schon gut. Aber ich finde diese Art von Musik eigentlich nicht so. Aber Nemo dagegen gefällt mir voll gut. Ich finds echt genial.
an Book of Shadow: Ich hab auch nicht gewusst, dass die schon so lange singen/spielen. Aber das sie Anfänger sind dacht ich zwar auch nicht. Ist mir trotzdem ein bisschen peinlich:D.
 
Werbung:
powermetal.de schrieb:
15.06.2004: NIGHTWISH machen die Sensation perfekt

NIGHTWISH gehen mit ihrem aktuellen Album "Once" auf Platz 1 der Deutschen Media Control Charts. Die Platzierung bedeutet auch für Nuclear Blast ihre erste Nummer 1 und den größten Erfolg des Labels bisher.

Songwriter Tuomas Holopainen zu der Erfolgsmeldung: 'Holy F***! I will get drunk now!'

Cool, hätt ich nie gedacht, dass ein Nightwish-Album mal auf Platz 1 der Charts kommt.
 
Ich hab mir auchdas neue Album besorgt, aber es ist echt anders als zu den Alben davor. Natürlich nicht ganz, aber einige Lieder sind auch vom Stil total neu. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
 
Habe das Lied Nemo zum ersten mal in der Vorschau von Charmed gesehen und fand es voll cool! Will mir das Album vielleicht auch holen!
 
Ich finde Nightwish einfach geilo ^^ gehört zu meinen lieblingsbands. Zur zeit is mein lieblingssong nemo,wobei ich fast alle mag ^^
 
Die meisten ja kannst du aber auch alle im net oder bei EMP bestellen wenn du sie gar nicht finden solltest. obwohl century child und Oceanborn habe ich so schon gesehen
 
Alle Alben (bis auf Angels Fall First) sollte es in den Läden geben:
Oceanborn
Wishmaster
From Wishes To Eternity = Live (Super Audio CD)
Century Child
Once
 
Es gibt zwei DVDs, End of Innocence, was du bereits gesagt hast, und From Wishes To Eternity = Live (Da gibts DVD und SACD). Findet man beides im Handel.

Inhalt: End of Innocence
Nightwish-Story bis Century Child
Zwei Konzertmitschnitte (jeweils 5 oder 6 Lieder)
Zwei Musikvideos (End of all Hope, Over the Hills and far away)
Interview bei MTV-Brazil
Foto-Gallerie
und bei der Limited-Edition eine Audio-CD von Summer Breeze 2003

Inhalt: From Wishes To Eternity
Konzert aus Tampere von der Wishmaster-Tour
Interview mit Tuomas und Tarja
Foto-Gallerie
Musik-Videos (The Carpenter, Sleeping Sun)
Reportage (Hinter den Kulissen)
 
Ich finde die Musik von Nightwish auch sehr gut, besonders gefallen mir Nemo (auch wegen dem Klaviersolo), Moondance und Sleeping Sun. Oder The Kingslayer (richtig?)... Eigentlich gefallen mir die meisten Lieder sehr gut :zustimmen
Und wenn sich Nightwish tatsächlich mal nach Zürich verirren sollte, dann käme ich bestimmt mit aya zusammen auf das Konzert, obwohl ich eigentlich nicht der Mensch für drängende und aufgeregte, nervöse Menschenmassen bin ;) (Aber für Nightwish... *g*)
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
mir brauchste das nicht sagen. Bin einer mit der größten Fans und habe wirklich alle CDs die sie veröffentlicht haben. Habe beim Konzert die Kamera mitlaufen lassen. Hab also auch ein Live Konzert auf DVD wo ich selber dabei war. Und in meinen Zimmer hängt Nur Nightwish oder Tarja :D
 
War generell gemeint, damit andere Mitglieder wissen, was drauf ist. ;)

Während des Konzerts würd ich nie selbst aufnehmen oder Fotos schießen. Da will ich das Feeling des Live-Auftritts ausleben. Ich bin zwar kein Headbanger, aber ich will die Show dennoch voll genießen - meine Meinung.
 
Werbung:
Ich find die einfach hammergeil!
Ich kenn zwar nicht viele Lieder von denen, aber ihr Song Nemo oder Moondance find ich einfach spitzenklasse!
 
Zurück
Oben