• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nightwish

Da haste recht. guck mir das video aber oft an. hat sich gelohnt. Ich fahre im Oktober mein ich kommen die, nochmal zu denen nach köln.
 
Werbung:
ich bin nich so wirklich dr kenner von nightwish, ich bin durch meinen Bruder daran gekommen. Nemo und ever dream finde ich bisher eigentlich ganz gut.
 
So wie es aussieht, wird Once das beliebteste Nightwish-Album. Frage ist nur, ob es genauso erfolgreich gewesen wäre, hätte es nicht so viel Werbung um sie gegeben...

Nightwish's aktuelles Album "Once" hat in Deutschland innerhalb der ersten zwei Wochen bereits Goldstatus (über 100.000 verkaufte Exemplare) erreicht! Das ist das erste Gold für ein Nightwish-Album in Deutschland.
 
Ich finde das Lied "Nemo" von Nightwish echt gut :) (ich kenn ja keine anderen von denen , würd ich aber auch gern mal reinhören :zustimmen )
Der Clip zur Musik passt auch , echt super , hab mir auch schon überlegt ein Alum von denen zu holen aber ich habs leider noch in den Geschäften gesehen :( muss wohl besser schauen ;)...
 
Ich hab mir das Lied "Nemo" jetzt mal ganz angehört und ich fidne es garnciht mehr so gut. Also der refrain passt gut zu charmed aber der rest des liedes gefällt mir irgendwie nciht, nur emien meinung...
 
Also Nightwish gibts ja schon ne Ewigkeit, sie spielen gothic metal, und haben schon Mehrere Alben produziert, sie werden aber erst jetzt so langsam berühmt da die meisten es jetzt "In" finden rockigere Sachen zu hören und denken sie wären voll die harten aber naja es gibt verschiedene Meinungen:)


schöne Grüße

wilma_1
 
ja ihre Stimme is echt gewaltig
aber sie hat sich auch ganz schön gesteigert,wenn du dir jetzt die ersten Alben anhörst und jetzt die neuen is da schon nen Unterschied. aber ich find alle Alben einfach nur geil
 
Book of Shadow schrieb:
Da haste recht. guck mir das video aber oft an. hat sich gelohnt. Ich fahre im Oktober mein ich kommen die, nochmal zu denen nach köln.

Nach Köln??? Mh dann muss ich mir das mal überlegen.

Ich liebe diesen Song. Ich weis nicht aber er klingt wie für Charmed gemacht !!!
 
Hi!
Ich kenne von denen nur ein Lied, das Lied "Nemo" das finde ich voll geil!!!
Das ist so cool, dass oich immer mitsingen muss *lol*
 
Oh ein Nightwish Thread *freu*
Nightwish ist nach 'Die Happy' meine Lieblingsband,
Tarjas Stimme ist einfach genial, dazu der mal brechende, mal melodiös stilvolle Gitarren Sound ... einfach genial
Ich höre Nightwish erst seit mitte 2003, da habe ich die auf einem Festival live gesehen und gehört ;)
Und seit dem bin ich hin und weg. Schade dass ich die Band vorher nur vom Namen her kannte...
Naja nach dem Festival bin ich gleich ab in den nächsten Musikladen wo es dann hiess...
Night-wer?, Night-was?... naja nachdem ich dann 2 Läden abgeklappert hatte
hab ich aufgegeben und mir die Alben online bei Amazon (huch Schleichwerbung) bestellt
Nach etwa 1 Woche konnte ich dann alle Alben mein eigen nennen.
Hach ja eine Woche lange bin ich kaum aus dem Haus gegangen nur um mir alle Songs anzuhören
und die nicht auf Finnisch gesungenen Texte zu verstehen
*dann hab ich den Discman entdeckt :D *
Zu Weihnachten letztes Jahr hab ich mir dann die "From Wishes To Eternity"-DVD zugelegt.
Hach war das schön, wenn man ne Band schon mal live gesehen hat macht das live-DVD gucken gleich 3mal soviel Spass.
Natürlich hab ich mir auch gleich die neue Nightwish CD 'Once' bestellt,
aber da mussten die Spacken von der Onlinefirma mit A rumtrödeln...
Auf deutsch gesagt ich hab das neue Album erst 2-3 Wochen nach Veröffentlichungsdatum gekriegt *schnieff*
Als es dann endlich ankam hab ich mich natürlich um so mehr gefreut.
Und seit dem läuft fast zu 90% das 'Once' Album in meinem Player.
Tarjas Stimme ist einfach grossartig und live genauso kraftvoll und mitreissent (wenn nicht sogar 100% besser) als nur von CD.
Wer die Chance hat Nightwish mal live zu erleben sollte sie nutzen.
Es ist echt ein Erlebniss. Obwohl jetzt in den ersten Reihen wohl nur kleine 14jährige Kiddies rumstehen
die Nightwish nur aus der Bravo kennen :D *hihi* ist ja nicht bös gemeint ;)
Wenigstens erleben sie so mal schöne ECHTE Musik :)

greetz
 
Werbung:
Die neue Scheibe finde ich bombastisch.

Vorallem Ghost Love Score ==>> Absoluter Hammer dieser Song, The Siren und Dark Chest Of Wonders, aber im Prinzip alles!! :)

Nur Nemo wurde mir ein wenig kaputt gemacht durch den ganzen popigen Einfluss.


-----------------------------
PS. me ist back im forum :)

liebe grüsse an alle charmed fans
 
Zurück
Oben