• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nightwish

Yuki Natsukawa schrieb:
Nemo, das Lied aus der Charmedwerbung bei der roten 7, gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. (Andere Lieder von denen fand' ich irgendwie eigenartig)

Ja das finde ich auch, also ich fand die meisten Lieder eigentlich voll dumm, ist nunmal auch nicht mein Geschmack, aber das Lied ist eigentlich ganz okay.
 
Werbung:
das lied aus charmedvorschau ist das einzige was ich kenne, aber das gefällt mir schon sehr gut. da hab ich auch zum ersten mal von denen gehört.
 
"nemo" ist zurzeit mein lieblingslied. ich liebe es und freu mich auf jede charmedvorschau ;) ich wusste gar nicht dass es in den charts ist, da hab ich mal wieder was verpasst, aber als ich heute den klingelton gesucht habe, hab ich es dann auch gemerkt
andere lieder von nightwish kenne ich nicht. ich hab jetzt auch erst zum ersten mal von nightwish gehört
 
Weil es hier im Forum ein paar Leute gibt, die schon ziemlich lange Nightwish Fans sind, war ich schon ein bisschen neugierig, hab mich aber eigentlich nie richtig über die informiert oder Lieder angehört, bis ich das Lied Nemo in der Charmed Vorschau gehört hab. Ich hab zuerst gar nicht gewusst, dass das Lied von Nightwish ist, bis ich mal den kleinen Text unter der Vorschau gelesen hab :D, bei meinem kleinen Fernseher.
mittlerweile kenn ich auch schon ein paar andere ihrer Lieder, aber Nemo gefällt mir am besten.
Die Opernstimme ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, finde ich. In Nemo ist das aber nicht so opernmäßig wie in anderen ihrer Lieder.
 
Nightwish - Nemo

Jo ich hab das Lied auch zum 1.mal bei der Charmedvorschau gehört und finde es voll cool..weiss jemand ob man es schon in den Kaufhäusern kaufen kann?? Habs nämlich nicht gefunden...und ich muss das einfach zuhause haben *gg*
 
Ja Nemo is echt cool. Nightwish überhaupt find ich echt stark!
Die haben doch auch ziemlich viele Alben rausgebracht, oder?
 
ich mag das lied, und verbinden tu ich es natürlich mit charmed!warum ist so ein geiles lied nicht auf dem charmed soundtrack????
 
Weil das zu der zeit wo der charmedsoundtrack veröffentlicht worde noch nicht draußen war und das lied noch nie in charmed gespielt wurde ;)
 
Kenne diese Band seid 3 Jahren war auf 4 konzerten und finde jedes Lied gut, besonders die ersten ala Devil and the Deep Dark Ocean und die gesammte Angels Fall First.


Nightwish kann und darf jedem gefallen..... trozdem sehe ich es nicht gerne wenn irgendwelche Kiddies über ne Band reden über die sie eigentlich eh keine ahnung haben.... nur weil wieder mal das eine oder andre Lied in den charts ist und die weidermal zu dieser total kotz veranstaltung Top of the shits müssen :p

ich meine keinen hier in dem thread ihr hab alle ein recht nightwish gut oder schlecht zu finden, .. ist rein ein allgemeiner post...



lg
 
Ich kenne Nightwish erst, seit es NEMO in der Charmed-Vorschau spielt ;)
Aber scheinbar zahlt es sich aus, das Album zu kaufen (was ich hier so lese) und darum werde ich dies auch tun! :nick:
 
ich hol mir das Album auch auf jeden Fall.
Hab jetzt schon Wishmaster und Angels Fall first und die CDs sind echt klasse!
 
Lucrezia schrieb:
Die Opernstimme ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, finde ich. In Nemo ist das aber nicht so opernmäßig wie in anderen ihrer Lieder.

Probiers mal mit den Liedern "Over The Hills And Far Away", "End Of All Hope", "Wanderlust", "Slaying The Dreamer", "Dead To The World", "Planet Hell", "Beauty Of The Beast", "Wayfarer", "She Is In My Sin" oder "Come Cover Me". Da sollten Lieder dabei sein, die dir gefallen. Wenn du mehr auf Balladen stehst, dann probier unbedingt mal "Dead Boys Poem" oder "Angels Fall First".

Paige_Matthews schrieb:
Jo ich hab das Lied auch zum 1.mal bei der Charmedvorschau gehört und finde es voll cool..weiss jemand ob man es schon in den Kaufhäusern kaufen kann?? Habs nämlich nicht gefunden...und ich muss das einfach zuhause haben *gg*

Die Single Nemo gibt es seit dem 17.Mai in den Läden. Des Weiteren findest du sie auf der neuesten Bravo Hits (was für mich noch lächerlicher ist als der Auftritt bei Top of The Pops). ;)

shatter schrieb:
Kenne diese Band seid 3 Jahren war auf 4 konzerten und finde jedes Lied gut, besonders die ersten ala Devil and the Deep Dark Ocean und die gesammte Angels Fall First.

Mir gefallen die Alben Wishmaster und Century Child am besten. Besonders Lieder wie "Dead Boys Poem", "End Of All Hope", "Wanderlust", "Slaying The Dreamer", "10th Man Down", "Over The Hills And Far Away (live at Summer Breeze)" und "Planet Hell". "Wild Child" und "Crazy Train" sind auch nicht schlecht, leider gibts die beiden Covers nicht zum Kaufen. "Wild Child" ist bei den Konzertvideos von "End Of Innocence" drauf, "Crazy Train" gibts im Internet in einem VideoStream eines Konzerts.

shatter schrieb:
Nightwish kann und darf jedem gefallen..... trozdem sehe ich es nicht gerne wenn irgendwelche Kiddies über ne Band reden über die sie eigentlich eh keine ahnung haben.... nur weil wieder mal das eine oder andre Lied in den charts ist und die weidermal zu dieser total kotz veranstaltung Top of the shits müssen :p

Da stimme ich dir zu. Aber das gibts bei so vielen Bands. Ich denke, ich werds jedenfalls verkraften. ;)

Lizzie schrieb:
Ja Nemo is echt cool. Nightwish überhaupt find ich echt stark!
Die haben doch auch ziemlich viele Alben rausgebracht, oder?

Alben: Angels Fall First, Oceanborn, Wishmaster, Century Child und das neue Once, welches am Anfang Juni erscheinen wird. Freu mich schon riesig auf das Album.

Falls jemand interesse an Alben hat, der sollte sich Century Child oder Wishmaster zulegen, da man sich bei diesen CDs noch am ehesten an den Gesang gewöhnt. Ich weiß nicht, ob Lieder wie "Swanheart", "Angels Fall First" oder "Stargazer" etwas für den "typischen Pop-Hörer" sind. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben