• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Nicht Alyssa Fans" gesucht!

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hi, ausser mir (ich bin ein riesiger Alyssa Fan darum ausser mir) dürfen hier keine Alyssa + Phoebe Fans schreiben. also nur die schreiben die nicht Alyssa-Fan sind, Danke!!
P.S. diesen Titel hab ich nur für Caro gemacht weil sie behauptete hier im forum gibt es nur Alyssa Fans, ich beweise es ihr jetzt das es nicht stimmt!!

Also ihr nicht Alyssa Fan tippt was das Zeug hält!!!Danke :eyes:  :lol:
 
Werbung:
Ich bin kein Alyssa-Fan. Ich finde Charmed einfach total super, aber sonst... :) Ich bin die Erste. *freu*
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alyssa Milano @ 04 Mai.  2002, 21:38)
Super Troxa aber das überzeugt Caro sicher noch nicht *kicher* ;)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 04 Mai.  2002, 22:23)
Keine sorge Caro es kommen bestimmt noch mehr was ist denn mit den Jungs passiert, die können auch schreiben,HOPP HOPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOS LOS Kommt schon ihr nicht Alyssa-fans!!!!Eure Alyssa :eyes: &nbsp;:colgate:
 
Na, dann trag ich mich hier auch mal ein. Bin ja nur ein 1/4 Alyssa-Fan, bzw zu 3/4 keiner. *g* :D

Bitte, AM  :p
 
Jetzt sind es schon 2 3/4!!
Das hat mich jetzt überzeugt, es gibt wirklich nicht nur Alyssa/Phoebe Fans!! :p &nbsp;:lol:
 
Ich überzeuge dich noch ein weig mehr.Ich bin Hollyfan .Aber ich mag Alyssa auch so is´t das net.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Caro @ 05 Mai.  2002, 12:52)
Siest du Caro!!!Super danke euch allen fürs eintragen!!Alyssa :eyes: &nbsp;:lol:
 
Naja, und Abraxas und Zauberhafte_Prue usw... haben den Thread bestimmt noch gar nicht gesehen ! &nbsp;:eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;:D
 
Ich bin eigentlich mehr Fan von Phoebe und Cole, aber nicht von Alyssa und Julian! :D
 
Werbung:
Also ich bin eigentlich von allen Drei (vier?) ein Fan &nbsp;:D &nbsp;aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen ich bin Holly-Fan! &nbsp;:colgate:
 
Zurück
Oben