• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich überlege und überlege die ganze Zeit, aber irgendwie hab ich keine Idee... :/ Ich werd weiter nachdenken, nur.... Hm...
Die Vorgabe ist trotzdem toll, übrigens... xD <3
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

hm okay.. also dann verlängere ich mal bis 11. Juni. Wenn dann noch nichts da ist und ihr immer noch solche Probleme mit der Vorgabe habt, ändere ich sie. Wäre zwar schade, weil ich mich auf die Stories gefreut hätte, aber kann man halt nix machen ;)

Rückmeldungen sind immer super, damit ich weiß, woran ich bin :)

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

well.. tot, würd ich sagen :D
aber Wiederbelebungsversuche sind immer erwünscht.

ich mach mal neue Deadline bis 20.11. und überlege mir eine neue Vorgabe. Bis mir eine gute eingefallen ist, gilt noch die alte :D
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

wow, mein Leben ist stressiger, als ich dachte, wenn ich sogar auf den FF-Wettbewerb vergessen hab >.< sorry!

zu aller erst:
besteht noch Interesse diesen Wettbewerb weiterzuführen?
Ich hab kein Problem damit mir so lange neue Vorgaben einfallen zu lassen, bis mal Beiträge gepostet werden, die Frage ist nur, ob es Sinn macht. Wenn keiner Interesse hat eine Fanfiction zu schreiben, dann macht es auch keinen Sinn eine Deadline für die Runde zu setzen ;)
ich möchte aber auch keine endlos befristete Runde starten, denn dann wird hier nie was passieren.

deshalb werde ich heute eine neue Vorgabe und eine Deadline setzen.
Ich hätte gern von euch, dass ihr folgendes Quiz löst:
  1. Ich habe (derzeit) kein Interesse am FF-Wettbewerb.
  2. Ich habe zwar Interesse am Wettbewerb, aber (derzeit) keine Zeit dafür.
  3. Ich habe Zeit und Interesse am Wettbewerb, aber mir gefällt die Vorgabe nicht.
  4. Ich habe Zeit und Interesse am Wettbewerb, aber ich habe keine Idee für eine Geschichte.
  5. Ich habe Zeit, Interesse und eine Idee für eine Fanfiction und ich werde noch vor Ablauf der Frist einen Eintrag posten.
  6. Ich habe etwas anderes zum Wettbewerb zu sagen, nämlich: ......

:)


gut, da das jetzt mal geklärt ist, hier die neue/aktuelle Runde:
Vorgabe: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen
Schreibt eine Geschichte zu einem Fest eurer Wahl. Egal ob es sich in der FF um ein verspätetes Halloween, das derzeitige Thanksgiving, das baldige Weihnachten oder sonst ein x-beliebiges Fest dreht, euch stehen alle Türen offen.
Deadline: 30.12.2011​

ich hoffe auf baldige Meinungen von so viel Usern wie möglich ;)

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Bei mir trifft gerade definitiv Variante 2 zu.
Interesse am Wettbewerb habe ich auf alle Fälle nach wie vor, nur - wie schon an anderer Stelle gesagt - wird's im Dezember noch schlecht mit der Zeit aussehen. Aber hoffentlich geht's dann bei der nächsten Runde wieder. :)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Leute, ich verzweifel noch an euch... ;) :/

die aktuelle Runde läuft seit 16.4.2011, das ist jetzt schon fast ein Jahr. Ich hab mehrere Vorgaben versucht und in den meisten Fällen nicht einmal ein "ich will/will nicht mitmachen" zurückbekommen.

sagt mir doch bitte, was ich weiter machen soll!
an Ideen fehlt es mir nicht, ich könnte euch noch zehn verschiedene Challenge-Vorgaben geben, aber ich habe fast das Gefühl, als würde auch das nichts bringen :(

soll ich eine neue Vorgabe posten? hat noch irgendwer Interesse an diesem Wettbewerb?

bitte um Rückmeldung!

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Auf jeden Fall eine neue Vorgabe bitte :D Ich hab definitiv noch Interesse an dem WEttbwerb, ich muss nur wieder ins Schreiben reinkommen! <3
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

nun gut, dann probieren wir es nochmal :) meine Hoffnungen sind groß ;)

und weil ich die Vorgaben bestimmen kann und derzeit nicht genug von Robert Downey Jr kriegen kann, müsst ihr das ausbaden :D

Vorgabe: Die große RDJ-Zitat-Challenge =D
Schreibt eine Geschichte, in der mindestens eines der folgenden 15 RDJ-Zitate vorkommt. Ihr könnt nur eines verwenden oder alle, es kann als indirekte oder direkte Rede verwendet werden. Die Herkunft der Zitate (Charakter und Film) sind nur als Bonus-Info zu sehen; sie dürfen verwendet werden, müssen aber nicht. Die deutschen Übersetzungen von den Zitaten dürfen abgeändert werden, ich hab die Zitate selbst übersetzt und manchmal ist es nicht so einfach einen Spruch sinngemäß zu übersetzen.
Deadline: 30.04.2012


"Nichts für ungut, aber ich spiele nicht gern mit Anderen."
"No offence, but I don't play well with others."
(Tony Stark, The Avengers [2012])

"Keine Angst, damit verdiene ich mein Geld."
"Don't worry, this is what I do for a living."
(Sherlock Holmes, Sherlock Holmes: A Game of Shadows [2011])

"Entgegen der allgemeinen Meinung weiß ich genau was ich mache."
"Contrary to popular belief, I know exactly what I'm doing."
(Tony Stark, Iron Man 2 [2010])

"Ich verachte dich auf einer zellularen Ebene."
"I despise who you are on a cellular level."
(Peter Highman, Due Date [2010])

"Ich bin noch nie in Handschellen erwacht." - "Ich schon. Nackt."
"I've never woke up in handcuffs before." - "I have. Naked."
(Irene Adler, Sherlock Holmes, Sherlock Holmes [2009])

"Ich glaube ich bin ein Niemand."
"I think I might be nobody."
(Kirk Lazarus, Tropic Thunder [2008])

"Seien wir uns ehrlich, das ist nicht das Schlimmste, bei dem du mich je erwischt hast."
"Let's face it, this is not the worst thing you've caught me doing."
(Tony Stark, Iron Man [2008])

"Du bist der/die Einzige, den/die ich habe."
"You're all I have."
(Tony Stark, Iron Man [2008])

"Jemand sollte ein verdammtes Buch darüber schreiben, so viel ist sicher."
"Someone should write a fuckin' book about it, that's for sure."
(Paul Avery, Zodiac [2007])

"Das hat/ist so viele Stufen von falsch."
"This is every shade of wrong."
(Harry Lockhart, Kiss Kiss Bang Bang [2005])

"Ich glaube nicht an Geister."
"I don't believe in ghosts."
(Pete Graham, Gothika [2003])

"Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Und ich bin gerade erst.. am Anfang dieser Liebe."
"I've never loved anybody as much as I love you. And I'm only.. at the beginning of loving you."
(Larry Paul, Ally McBeal, 4x10 "The Ex-Files" [2000])

"Wenn du einen mitfühlenden Zuhörer brauchst, kann ich einen imitieren."
"Well if you need a sympathetic ear, I can fake it."
(Larry Paul, Ally McBeal, 4x04 "Without a Net" [2000])

"Es gibt nichts Vergleichbares.. das Gefühl des Filmes."
"Nothing quite like it.. the feeling of film."
(Charles Chaplin, Chaplin [1992])

"Das ist Blödsinn und das weißt du." - "Aber die Wahrheit ist so langweilig."
"That's bullshit, and you know it." - "But the truth is so boring."
(George Hayden, Charles Chaplin, Chaplin [1992])


Ich hab versucht möglichst "offene" Zitate zu wählen, bei denen man in Charakter und Situation nicht all zu sehr eingeschränkt ist.

Die Deadline ist großzügig gewählt und ich hoffe auf Rückmeldungen (wenn schon nicht Geschichten, dann zumindest kurze Info-Posts, ob was kommt etc).
Falls diese Vorgabe auch wieder nicht hinhaut, hab ich noch ein paar Ideen im Kopf… so lange ihr mich also lasst, so lange werde ich euch mit Vorgaben quälen ;D (all current ideas may or may not be in direct correlation with RDJ :>).

lg syd
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Wahhhhhh liebhaben <3 (Also, RDJ obsessed much syd? :D <3) Ich werd gleich morgen bzw. heute Nacht mit meiner Fic anfangen :D
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich würde auch total gerne mal wieder eine Story schreiben, aber mit fehlt im Moment einfach die Zeit dazu :(
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

danke für die Rüclmeldung, San. schade dass du keine Zeit zum Schreiben hast, aber vielleicht das nächste Mal wieder :)

dieser Post soll auch gleich so als kurze Zwischen-Erinnerung dienen. ja, ich weiß, die Deadline is noch ewig weit weg, aber trotzdem ^^
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

OMG Hilfe, mein Herz xD. Ich hab deinen Post gesehen und dachte schon,d ass ich die Deadline verpasst hab xD. Whew! Ich hab schon - mindestens - eine Fic in Planung, also stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass von mir wirklich was kommt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben