• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Aufruf an Charmed-Fans

L

Lord Dask

Guest
Hey ,

Ihr seit Charmed-fans ? wollt Cole zurück ? wollt eure eigenen Staffel ab Season 4 angefangen , selbst entwickeln ?

Nun all dies bietet euch der DvC an...

Cole erhält eine virtuelle Spin-Off Serie mit dem Titel "Cole's Revenge" diese schreibe ich zurzeit alleine... habe dazu Designe und weiters schon vorzuzeigen...

Schreiber dazu werden jedoch trotzdem noch gesucht.. genauso wie Grafiker , webmaster etc.

Zuden Charmed-Staffeln :

Ein Freund von mir hatte , bevor die Sechste Staffel begann... eine virtuelle Episode dazu geschrieben , diese führe ich zurzeit fort...

Dazu haben mich damals auch einige angesprochen eine virtuelle vierte und fünfte Staffel zumachen...

Nun da ich nicht alles alleine machen kann und es hier sicherlich noch mehr Charmed-Fans gibt , ausser mir... da dachte ich schreib ich hier mal rein und mach einen Aufruf...

Also wer Lust hat , oder mehr Informationen mag , der KOntaktiert mich einfach per Email an DvC-Projekt@web.de

Ich Garantiere euch , jeder Schreiber und Helfer wird erwähnt und das nicht nur einmal!

Meldet euch bitte es wird genügend Hilfe gesucht... ( Schreiber , Webmaster , Grafiker , Bildersuchedienst etc. )

Ich hoffe hier gibs ein paar Leute die Lust haben... wen man bedenkt das Cole mit BildMaterialien und "Videos" wieder zurück kommt... und das dank meiner Kreativität , ich finde Cole überhaupt cool ^^

Also meldet euch einfach...

Würde mich sehr freuen , hab hier nämlich gesehen das einige auch gerne SChreiben ^^

----------------

Admins&Mods ich bitte euch , diesen Post nicht zulöschen oder sonstiges... da dies wirklich zum Thema Charmed gehört... und ein Aufruf an alle Charmed-fans ist , wo auch soll man hier im WWW Fans finden die Lust haben...

Als ausgleich werde ich ihre Seite bzw. Forum gerne als Link auf 3 DvC Seiten eintragen , damit Sie hier mehr User erhalten...
 
Werbung:
Also ich wollte dir sagen dass ich die Idee echt cool finde. Echt mutig von dir!!! Also wenn mir irgendetwas konstruktives einfällt meld ich mich!!! Mach weiter so! Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich danke dir für dein Interesse. Von mut , naja kann keine Rede sein...

Ich schreibe persöhnlich sehr gerne und leite ein projekt schon seit 3Jahren und in den Letzten jahr sogar sehr Aktiv... Und da möchte ich nur das beste für meine Lieben User machen und natürlich auch für neue Members , die Interesse an einzelnen Serien finden...

Es macht mir Spaß mit Fans zusammenzuarbeiten...
 
Zurück
Oben