• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa als Margo Masse in "Fear - Wenn Liebe Angst macht"

Power of Witch

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
245
Alyssa in Fear (wenn Liebe Angst macht)

IM ATV+ war´Fear wenn Liebe Angst macht der Film ist total genial
ER kommt jetzt auch auf RTL das ist mein Film Tipp für alle Alyssa FANS
bin auf eure Kommentare gespannt wie ihr ihn so fand. mit dabei - Mark Wahlberg - Reese Witherspoon - Alyssa Milano ua.
 
Werbung:
Den hab ich schon vor einiger Zeit auf ORF gesehen ich finde der Film echt klasse und darum werde ich ihn wahrscheinlich wieder anschauen!
die Szene auf der achterbahn lol
und die meisten szene mit Alyssa fand ich ganz toll.
am 4.okt kommt fear doch auf RTL!
oder?
 
Seid gepriesen!

Mir gefällt der Film auch gut. Ich kannte ihn vorher nur vom Titel her und habe ihn mir dann auf gut Glück als DVD gekauft. Ich habe es auch nicht bereut!
Dass der Film heute auf RTL läuft wußte ich gar nicht! Als ich das eben gelesen habe, stellte ich gleich um und >tada<: da läuft er! :D
@Mrs-Cole-Turner: Die Szene mit dem abgehackten Hundekopf finde ich total grausig! Gerade für mich als großen Hunde-Fan.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Als ich den Film letztens auf Vox gesehen habe war ich einfach begeistert von Reese Witherspoon. "Fear" ist einer der besten Filme mit ihr. Als ich dann gesehen habe, dass Alyssa ebenfalls eine Rolle (wenn auch nur eine Nebenrolle) in dem Film spielt, war ich erst überrascht hab mich dann aber gefreut, dass gleich 2 Schauspielerinnen, die ich cool finde mitspielen. Da der Film im Original aber ab 18 ist, hat Vox ihn mal wieder extrem dämlich geschnitten, also habe ich bei Amazon nach der 18er Version gesucht und sie sogar gefunden und sie mir gekauft. Bin zwar erst 16, aber wenn die Filme nicht so schlimm sind von den Gewaltszenen her, darf ich sie besitzen und sie mir natürlich auch angucken. Und der Film ist einer der besten den ich je gesehen habe, weil es ein wirklich guter Horror-/Liebesthriller ist. :hase:

Wer hat ihn noch gesehen und kann ein Statement abgeben? Würde mich freuen!
 
Erste Liebe kann unschuldig oder stark sin, berauschend... oder beängstigend...
Reese Witherspoon, Alyssa Milano und Mark Wahlberg sind die Stars in diesem außergewöhnlichen Suspense-Thriller, der als leidenschaftliche Teenager-Liebe beginnt, die sich jedoch schnell in eine tödliche Bessenheit steigert.

Nicole Walker (Reese Witherspoon) träumt schon immer davon begehrt zu werden; von jemand besonderem, der sinnlich, stark und erotisch ist.
David (Mark Wahlberg) ist all das und noch mehr:
Ein moderner Lover der sie fesselt und verführt; Körper und Seele...
Doch Nicoles perfekter Freund ist nicht das, was er zu sein scheint. Hinter seiner bestechenden Maske verbirgt sich ein zweites brutales Gesicht, das Nicoles Traum schon bald in einen Alptraum verwandelt. :eek:

"Fear - Wenn Liebe Angst macht" ist ein Psycho-Thriller der Extraklasse.
(Von der Rückseite der Videokassette)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...2126/sr=5-9/ref=sr_5_27_9/028-0304157-5867749
 
Werbung:
Zurück
Oben