• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit Reese Witherspoon

Werbung:
Geschrieben von MelissaJoanHart
ich wollte nur mal sagen das der film nicht legally blonde sonder legally blond heisst :)
Hab aber gelesen mit E am Ende:)....
Wann läuft Pleasentville nochmal????
oder war das etwa schonnn??*schock*
 
Ich habe folgende:

1.Natürlich blond
2.Fear- Wenn Liebe Angst macht
3.Eiskalte Engel

Ja das sind diese wo ich noch weis!
 
Pleasentville hats gestern auf Pro 7 gespielt...ich liebe diesen Film, auch wg Tobey :zustimmen und Reese spielt in dem Film auch total gut.
 
Hi!!

Also tolle filme finde ich: "Eiskalte Engel", "Natürlich Blond" und "Natürlich blond 2" :)

lg CharmingH :gemein:
 
Ich find Reese klasse, sie macht gute Filme

hab schon Cruel Intention, Natürlich Blond, Best Laid Plans, Sweet Home Alabama, Pleasantville
einige halt :D

lg Latalia
 
ich hab bisher gesehn:
natürlich blond
pleasantville (gestern wieder)
sweet home alabama (heute mittag)
eiskalte engel

ich find die filma alle voll schön, nur natürlich blond 2 hab ich noch nicht gesehen
 
Eiskalte Engel und
Pleasentville, hab ich auch gestern geschaut! :)
ich find tobey da auch supi!!!
 
inzwischen hab ich auch schon cruel intentions mit ihr gesehen...war voll begeistert....natürlich blond+ 2.teil davon muss ich mir noch ansehen....:)
na dan....ciao, miss pimkie
 
Ich hab Legally Blonde/Natürlich Blond1
Natürlich Blond 2
und Pleasentville
mit ihr gesehn.
Find sie einfach voll super :jump:
 
Werbung:
Zurück
Oben