• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filme mit Reese Witherspoon

Hi!

Ich kenne leider nur zwei Filme mit Reese Witherspoon naja eigentlich drei:

Eiskalte Engel
Natürlich Blond 1+2

Sie spielt klasse. Wirklich toll ;)
 
Werbung:
Die File die ich gesehen habe waren:

Eiskalte Engel

Natürlich Blond 1 und 2

Sweet Home Alabama

Fear - Wenn liebe Angst macht


Also ich find Reese einfach klasse und Die Filme mit ihr gefallen mir auch sehr gut.
 
ich finde reese eine super tolle schauspielerin.....

ich hab "natürlich blond 1&2", und "sweet home alabama" gesehen...un die waren echt klasse!
 
Reese ist eine klasse Schauspielerin, sie ist meine absolute #2 *g*
Sie ist hübsch, sympathisch und spielt gut.
Ich kenne "Natürlich Blond 1+2", "Fear", "Pleasantville", "Sweet Home Alabama", "Election", "Best Laid Plans", "Eiskalte Engel" & "American Psycho".
Wobei ich sagen muss, das die ersten 6 Filme absolut klasse sind und ich sie auch alle zu Hause habe. Die letzten beiden mag ich aber überhaupt nicht, die finde ich total blöd, auch wenn es genug Leute gibt, die "Cruel Intensions" als Meisterwerk bezeichnen, ich sehe es nicht so; für mich ist der Film blöd. "American Psycho" ist absoluter Schrott. Und von solchen vielen werden dann auch noch 2. - 3. Teile gedreht :wand:
Und "Best Laid Plans" ist ein ziemlich merkwürdiger Film, aber man kann ihn sich mal anschauen...
 
Sweet Home Alabama (2002) .... Melanie Carmichael
Importance of Being Earnest, The (2002) .... Cecily Cardew

74th Annual Academy Awards, The (2002) (TV) .... Presenter: Best Makeup

Adam Sandler Goes to Hell (2001) (V) .... Herself

Legally Blonde (2001) .... Elle Woods

Trumpet of the Swan, The (2001) (voice) .... Serena

Little Nicky (2000) .... Holly

American Psycho (2000) .... Evelyn Williams

Best Laid Plans (1999) .... Lissa

Election (1999) .... Tracey Enid Flick

Cruel Intentions (1999) .... Annette Hargrove

Pleasantville (1998) .... Jennifer Wagner/Mary Sue Parker

"Hercules" (1998) TV Series (voice) .... Serendipity

Overnight Delivery (1998) .... Ivy Miller

Twilight (1998) .... Mel Ames

Freeway (1996) .... Vanessa Lutz

Fear (1996) .... Nicole Walker

S.F.W. (1994) .... Wendy Pfister

"Return to Lonesome Dove" (1993) (mini) TV Series .... Ferris Dunnigan

Jack the Bear (1993) .... Karen Morris

Far Off Place, A (1993) .... Nonnie Parker

Desperate Choices: To Save My Child (1992) (TV) .... Cassie Robbins

Wildflower (1991) (TV) .... Ellie Perkins

Man in the Moon, The (1991) .... Danielle 'Dani' Trant


Eine Liste ihrer Filme!

Lg Prue&Chris
 
Hast du ja im Prinzip ganz gut gemacht Prue&Chris nur ich würde da nicht unbedingt TV-Auftritte und Synchronstimmen mit reinnehmen und wenn dann gesondert...

Die 2 neuen Filme von Reese, "Vanity Fair" und "Walk The Line" kommen ja auch bald...
"Vanity Fair" weiss ich noch nicht ob ich den schauen soll, aber ich denke nicht, weil mich das Thema nicht so interessiert und "Walk The Line" da weiss ich noch nicht genau worum es geht, da muss ich auf weitere Infos warten...
 
in "eiskalte engel" war sie super:)
ich finde reese echt symphatisch und ihren mann auch:verliebt:
ach ja in "natürlich blond" ist reese auch als elle echt lustig:rofl:
lg shiny
 
Ich kenn von ihr bisher nur 2 Filme `Natürlich Blond`und Eisklate Engel!!In Natürlich blond ist sie voll witzig!Sie ist mir sympatisch..
 
Ich hab folgende Filme geguckt:
Eiskalte engel
Natürlich Blond
Sweet Home Alabama

Sweet Home Alabama hat mir nicht so gut gefallen"!
THOMAS :rofl:
 
Habe heute "Freeway" geguckt. Ist ein guter Film, wenn auch sehr brutal und vulgär.
Aber es ist eine von Reese frühen guten Rollen, wie in "Fear".
 
Werbung:
Zurück
Oben