• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NaNoWriMo

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
NaNoWriMo

Kennts wer, machts wer, mags wer, will mich wer adden? :D Ich bin momentan bei ca. 14k, also lieg ich eigentlich ganz gut in der Zeit :D
 
Werbung:
AW: NaNoWriMo

National Novel Writing Month.

Das ist jedes Jahr im November. Man versucht im Prinzip in einem Monat ein "Buch" zu schreiben.
Und ich habe schon wieder den Start verpasst *ärger*
 
AW: NaNoWriMo

Oh, das kenn ich. Ich wollte letztes Jahr egl auch schon mitmachen, bin da aber erst am... 15. oder 16. November draufgekommen und habs deshalb lieber verschoben ^^

Dieses Mal hab ich zwar auch erst am 2. angefangen (hooray procrastination), aber dafür lieg ich bis jetzt auch immer noch ziemlich gut in der Zeit *knock on wood* :D

Momentan bin ich bei ungefähr 17k (um genauer zu sein bei 17.262 Wörtern), also... Yup, noch ist Gewinnen drin und ich hoffe doch sehr, dass ichs schaffen werde :D
 
AW: NaNoWriMo

Haha, okay, Befehl wird ausgeführt xD Ich warn euch nur gleich vor, es ist Englisch ^^

Ich weiß nicht, wie weit ihr euch an das Serienprojekt erinnert, aber ich hab meine damalige Serie "Fayerytale" dafür wiederbelebt :D
 
Werbung:
AW: NaNoWriMo

Nein leider nicht :(
Ich hab eine Woche vorher bei 32k (also noch ziemlich gut in der Zeit) abgebrochen, weil... Lange Geschichte. Aber ich werds trotzdem sobald ich dazu komm weiterschreiben und dann zum Lesen freigeben wenn ihr immer noch wollt :D
 
Zurück
Oben