• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Depri und Liebeskummer thread!

Werbung:
Hallo!
Ich habe heute meinen Schwarm gestanden dass ich ihn liebe. er hat gesagt es geht ihm am a**** vorbei, aber es ist mir auch egal. nur ich hab jetzt schiss am nächsten schultag.
help!
mightymelinda
 
ohje das ist hart!!
also ich würde es meinem schwarm ja gern sagen aber ich hab angst dass ich mich total lächerlich mache! aber ich spür sowas wenn wir uns anschaun,ich weiß nciht ob es nur freundschaft ist,oder mehr!
 
Boa, dass es ihm am A(piiip) vorbei geht, find ich echt nicht nett...
Hab jezz eigentlich keine Problemchen...
 
Mir wurde schon oft genug das Herz gebrochen und so langsam reicht es mir auch. Es ist mir langsam egal nach meinem ''Traummann'' ausschau zu halten. Hab zum Glück zur Zeit anderes zu tun, als mich mit der männlichen Welt zu beschäftigen.
Wenns mir mal richtig schlecht geht, greif ich zum Telefon und rede mit meiner Freundin, leg mich auf mein Bett und hör ein wenig Musik. Am besten ist es immer nur in die Zukunft zu schauen und nicht daran denken was grad passiert ist.

Cat
 
naja, bei mir ist schonmal das problem, dass ich zu schüchtern bin, mal irgendwen anzusprechen, da fängts ja schon an....und ob der dann mit mir gehen würd ist wieder ne andere sache...also ich weiß net.....:(
 
vorletztes jahr ist eine langjährige beziehung in die brüche gegangen. da gings mir wochenlang ziemlich bescheiden, aber meine freunde und meine schwestern waren echt ne große hilfe und derzeit bin ich "happy in love" und es geht mir so gut wie nie :verliebt:
 
ja du glückliche.....
naja es ist eigentlich der erste mit dem ich gehen möchte aber ...
ihr wisst eh warum!
naja, so muss ich jetzt leben
mm
 
Ist viellleicht ein bisschen heftig, jemanden zu sagen, 'Ich liebe dich', der einen gar nicht kennt. Diese Worte sind bedeutungsvoller als du glaubst.

Und schon der Ausdruck 'mit dem ich gehen will' bereitet mir Bauchschmerzen...

Fran
 
Geschrieben von Miss Pimkie
naja, bei mir ist schonmal das problem, dass ich zu schüchtern bin, mal irgendwen anzusprechen, da fängts ja schon an....und ob der dann mit mir gehen würd ist wieder ne andere sache...also ich weiß net.....:(
Willkommen im Klub, bin auch total schüchternd.......
Ich kanns nicht ändern und muss jezz damit leben...*hoil*
 
Bei mir ist es genauso, ich habe dann meistens voll den liebeskummer. Was ish dagegen tun kann weiß ich aber meistens net!!!
 
Oje problemchen hab ich dauernd mit meinem freund.

Zur zeit überlegt er ob die beziehung und das zusammenwohnen einen sinn hat. er liebt mich zwar aber wir streiten zuviel.

dabei könnte es so einfach sein. ich meine ich gebe verdammt viel nach. und er ist stur wie ein esel... darum gibts streit... aber was solls...
 
Werbung:
"Gegen Liebeskummer ist noch kein Kraut gewachsen", das weiß ich leider aus ziemlich guter eigener Erfahrung ...
meinstens hilft das Gespräch mit Freunden oder Geschwistern
schon sehr, da hat man sich den Kummer einmal von der Seele geredet und weiß, dass man nicht allein dasteht!
Ich kuschle mich meinstens richtig tief in meine Zudecke, weine ein bisschen und versuche an etwas Schönes zu denken, um wieder etwas lächeln zu können!
Ablenkung hilft nur eine gewisse Zeit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die direkte Aussprache mit dem Betroffenen einem die Last größtenteils von den Schultern nimmt
@ MightyMelinda... auch wenn du eine Abfuhr kassiert, dann bist du vielleicht für eine gewisse Weile noch trauriger (was ganz natürlich ist) ... aber bald merkst du, dass du dein bestes getan hast und es nicht ändern kannst ...
du entliebst dich langsam (man sollte sich die Zeit nehmen, die man braucht!) und fängst an, die Person einfach nur noch gern zu haben! Glaub mir, ich durchlebe grade diese Phase und es ist durchaus nicht leicht ...aber ich weiß, dass es keinen Sinn hat, sich selbst weiterhin damit zu belasten ...
"Niemals vergessen, aber es als schöne Erinnerung oder lehrreiche Erfahrung bewahren", das ist im Endeffekt das einzige, wa einem noch bleibt ...!
 
Zurück
Oben