• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfragen

ich finde die umfragen mit dem "wen findest du besser von den beiden genannten personen?" auch total schwachsinnig.Denn was bringt das dem umfragen eröffner?eigendlich nichts, und wenn der dann sagt "ich wollte wissen welcher beliebter ist" dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen!es ist doch egal welcher beliebter ist.Ich suche mir meine lieblings stars doch auch nicht nach diesem prinzip aus......
 
Werbung:
Mache Umfragen ergeben wirklich Sinn.Aber teilweise wird die gleiche Umfrage in zwei Monaten gestellt.Voelleicht sollte man irgend ein Schema aufstellen wo jeder bereich abwechselnd drannkommt.Hmmmm.......
 
bei so einer Masse an Umfragen kann es leicht zu Verwirrung kommen. ich würde daher auch , wenn schon, vorschlagen, einen extra Bereich für solche Umfragen einzurichten. So könnte man dann auch sehen, ob es eine Umfrage schon gegeben hat oder nicht.
 
Ich möchte euch hiermit noch einmal bitten, unsinnige Umfragen zu unterlassen. In Zukunft werden sie ohne Rücksicht geschlossen.
 
Also in einem anderen charmed forum
(darf jetzt ja keine werbung machen :) aber des ist auch eines der besten, also der meisstbesuchten!)
machen die des so, dass wenn man eine Umfrage eröffnen will, muss man einen Mod fragen. Und wenn man glück hat, eröffnet der mod dann die umfrage. So werden nur Sinnvolle umfragen ins leben gerufen :)
 
@Krachi: Das System hatten wir laengere Zeit hier auch. Es hat sich aber gezeigt, das, wenn eine Umfrage abgelehnt wurde, der User gegen den Mod geredet hat und die PM's dann nicht mehr so nett ausfielen. Im Uebrigen machts natuerlich auch mehr Arbeit fuer die Moderatoren, die nicht rund um die Uhr online sein koennen ;)

Ich denke mal, ich weiss welches Forum du meinst, aber die existieren auch schon ein paar Jaehrchen laenger.. Allerdings finde ICH das Forum furchtbar.

Fran
 
es ist manchmal kaum auszuhalten, naja was solls man kann jetzt nur hoffen das sie nicht mehr häufiger werden
 
Werbung:
Zurück
Oben