• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Depri und Liebeskummer thread!

Ist ja beruhigend, dass es noch andere gibt, denen es wie mir geht. *sight* Allerdings darf man sich von solchen Sachen nicht runterkriegen lassen - ich bin Optimistin, und das ist verdammt gut so. :flash:
Wenn er/sie der/die Richtige ist, wirds schon klappen; vorausgesetzt man glaubt daran.
 
Werbung:
Ja, ich glaube fest daran!

Bevor ich diese Liebe aber finde, möchte ich erst etwas Erfahrung sammeln! :zustimmen

Ich hatte schon öfters Liebeskummer, da ich mich immer in die unmöglichsten verliebe... seufz. Ich glaube, ich träume zu viel. Ich habe keinen Freund, noch nie einen gehabt. Manchmal finde ich das extrem schlimm, manchmal ist es mir egal. Aber ich warte nicht verbissen drauf, bis ich einen kriege, sondern lebe ganz normal weiter, so soll es angeblich ja am schnellsten zu einer Beziehung kommen ;)

:) Sarah
 
Ich glaub auch daran; ich habe gefragt, weil manche einem blöde anschauen, wenn man sowas fragt.

Richtig verliebt war ich noch nie, vielleicht bin ich aber auch nur zu wählerisch, oder es muss denn immer gleich jemand sein, mit dem ich mir mein Leben vorstellen könnte.
Allerdings mach ich mir darüber keine Sorgen, weil ich ja noch sehr jung bin..
 
Irgendwie und irgendwo ist immer ein Weg...wenn es mir schlecht geht, dann schreibe ich Tagebuch und Gedichte... Musik ist auch sehr wichtig für mein Wohlbefinden, manchmal verkrieche ich mich dann in meine Ecke an der Heizung...der wohl schönste Platz in meiner Wohnung...schaue mir alte Fotos an oder heule einfach nur in das Fell meines Hundes rein...da muß sie durch...
 
Ich bin echt selten Depri...Liebeskummer..na ja...im Moment kämpf ich ein bisschen damit, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich in ihn verliebt bin..ist wohl eher ein schwärmen. Aber er verlässt mein Gymnasium nächste Woche, und ich werd ihn wohl nicht wieder sehen. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben