• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

NaNoWriMo - National Novel Writing Month

AW: NaNoWriMo - National Novel Writing Month

Ich hatte gestern Abend 5049 Wörter. Für heute hab ich noch nicht angefangen. Ich schreibe meistens Abends, weil mir das dann irgendwie einfacher fällt.

Mein einziger, wirksammer Trick: Unbedingt ICQ/MSN ausschalten lool Und ich weiß außerdem ja, dass ich pro Tag 1667 Wörter schreiben muss und ich hab mir aufgeschrieben wieviele Wörter es also an Tag 3, 4, 5 etc. sein müssen und wenn das nicht erreicht ist, dann wird solange nix anderes gemacht^^ Das ich so hartnäckig bin, hätte ich eigentlich eher nicht gedacht, aber es klappt - Noch. Obwohl es schon komisch ist mit solch belanglosen Sachen anzufangen, die mit dem Plot eigentlich nichts zutun haben, nur um später auf 50.000 zu kommen hihi Außerdem, ganz toll, für jeder der im StudiVZ ist, da gibts auch ne NaNoWriMo Gruppe und da schreiben ganz viele Members wieviele Wörter sie am Tag geschafft haben - Auch eine gewisse Motivation.

Als Musik hör ich zumeist Lieder, die ich nicht soo gut kenne und mich deswegen nicht so ablenken. Beim mitwippen oder singen oder so^^ Soll ja quasi nur als Hintergrundmusik dienen.
Ich hoff halt ich schaff es, weil ich jeden Dienstag gar nichts schreiben kann und ich gegen Ende des Monats auch noch Geburtstag habe, wo's echt hart wird, mich selbst dazu zuzwingen^^
 
Werbung:
Zurück
Oben