• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Umfragen

Avri

1.000er-Club
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.179
Ort
Österreich(Tirol)
Ich mag dieses Forum und bin hier auch echt gern, aber in letzter Zeit stört mich etwas ein bisschen. und zwar diese allgegenwärtigen umfragen. Überall, in jedem forum sind großteils nur mehr Umfragen!
Meistens immer nur um das gleiche, Wer is schöner, wer is besser, wer is süßer....
Umfragen sind ja gut, aber nur sinnvolle, nicht mit so antwortmöglichkeiten wie "ja, nein, vielleicht"

so, das wollt ich nur mal sagen:D

mfg aRi :zufrieden
 
Werbung:
ja, ich weiß was du meinst! :zufrieden mir fällt auch auf, dass manche umfragen öfters gestellt werden. das find ich dann nicht so gut! :nein:

love, katie
 
Ich finde es eigendlich auch überflüssig!
Wenn eine Umfrage dann etwas wichtiges!
Umfragen mit dem Inhalt, wer ist schöner, blabla haben eigendlich keinen Sinn, weil jeder einen anderen besser findet und für den dan abstimmt!
Außerdem ist Attraktivität für jeden anders!

Love, Eden
 
Eine Umfrage ist nur dann sinnvoll, wenn ihr das Thema gut wählt. Vermeidet bitte, bereits vorhandene Themen einfach in Umfragen umzuwandeln. Vielen Dank.

Quigoni
 
@Mrs-Cole-Turner: nein, nein, schon in Ordnung :)

Es stört mich einfach dass es überall nur mehr umfragen gibt! (bsp:Allg. Disk. , Serientalk...)
 
Mich fängt es auch an etwas zu nerven. Aber am schlimmsten find ich es im Charmed-Talk, aber naja, was soll man machen....

Ich mein, man kann ja auch nicht einfach ein Thema eröffnen, wo man die Fragen stellt die auch in der Umfrage enthalten wären, oder? *ironisch*
 
Manche Umfragen sind cool aber andere sind total überflüssig!!!
Fast zu jedem Thema gibt es eine Umfrage!!!
Aber die Meisten sind langweilig!
 
Werbung:
Zurück
Oben