• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musicstar

Wie findet ihr Musicstar?

  • Spitze

    Stimmen: 2 11,1%
  • unterhaltsam

    Stimmen: 6 33,3%
  • naja

    Stimmen: 4 22,2%
  • totaler mist

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Ja dass find ich auch schade sie war meine favoritin! Aber bei mir ist es hauptsache dass tina noch dabei ist!
 
Tja die is jetzt auch raus.
eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht, aber ich habe halt nichts besseres zu tun in der Pause als 20min zu lesen *g*
 
Wir nehemn Musicstar in der Schule durch, da erfahr ich auch wer gerade raus is ;)
Ich finde auch Carmen hat die beste Stimme, aber da es durchs telefonjoker gewottet is, denke ich net das sie gwinnt!

@Millyra: ok da hast du recht, aber ich finde es trozdem ein bissel doof... :S
Denn dasd perfekt Aussehen hat sie ja leider nicht :/ und eben leider is das so ne gesellschaft die auf das achtet!
ich denke Piero oder Sebastian gewinnt :D
 
Ich weiss nicht...Klar hat Carmedn die beste Stimme aber durch die Medien ist sie mir nicht so sympathisch. Einfach ihr benehmen und was sie so erzählt.
Ich finde nicht (mehr) das Sebastian gewinnen sollte. Er hatte in den letzten Sendungen keine gute Performance mehr. Dagegen finde ich Piero imme rbesser. Er traut sich an Frauen Titel ran und überrascht jedesmal. zB. Das mit Hie u jetzt hätte ich nie von ihm erwartet.

Weiter muss ich sagen das immer mehr von meinen Anfänglichen Favoriten raus sind. Zum Teil berechtigt, manchmal auch nicht ;)
 
Uä diesen piero oder Pietro finde ich überhaupt nicht gut. Er ist genau der Typ Mann/Junge den ich nicht ausstehen kann, aber ja Geschmackssache.
Sebastian ist doch der aus Grellingen? Tja Grellingen ist ganz in der Nähe von dort wo ich wohne und eine gute Freundin wohnt in Grellingen.
Aber wie gesagt sonst kenn ich mich bei Music Star nicht gut aus, aber ich habe auch schon gehört, dass diese Carmen eine Hammer Stimme hat
 
NEin Sebastina kommt aus Gelterkinden und er ist ja jetzt rausgeflogen! Ich finde alle sehr gut aber ich finde dass Daniela die beste Austrahlung hat und Carmen die beste Stimme!
 
Also ich liebe MusicStar! Naja, vor allem Mario, er ist mein Liebling aber ich denke dass Carmen gewinnt, ihr Fenk Motor ist wahnsinn! Stellt euch mal ein Duett mit ihr und Elli aus DSDS2 vor.. wow!!
Ich freu mich schon auf die Entscheidung..
Ich denke, Carmen wird 1., Piero 2. und Mario 3.!
Achja, und wen ich nicht mochte: Sabrina!
 
Sweet Piper schrieb:
Ich denke, Carmen wird 1., Piero 2. und Mario 3.!
Achja, und wen ich nicht mochte: Sabrina!

Tja.... genau so seh ich das auch! Sabrina ging mir so was von auf die Nerven! Was die für ein Drama gemacht hat, als sie rausfiel... total übertrieben, wenn ihr mich fragt...!
 
Ich schau MusicStar net, aber meine Freundinnen sind alle Carmen- Fans.;) Ich halte nichts (oder nicht viel) von solchen Castingshows, die meisten Sänger sind eh mehr oder weniger Eintagsfliegen. (Man denke nur an die Tears *schüttel*)
 
Ja Sabrina war schon komisch :D

I fand schade das Tina rausgeflogen is :D


Ja Carmen hat gewonnen :D
Wie findet ihr das?

Also ich hätte erwartet das Mario 3. Piero 2 und Carmen 1 wird :D

Den Marios 2 Song fand i überhaupt nicht guut :D

Guut finde i das Carmen aus SG bzw. Seveln kommt :D
Das sind 15Kl. von mir weg :):)
 
Eigentlich wollte ich das Katy gewinnt!!Sie ist nämlich gesanglich die beste!!!
Aber bei den letzten drei Finalisten wollte ich das:

Mario 3(So ein Arschloch)
Carmen 2 (Die fand ich sehr gut!!!)
Piero 1(Er war schon sehr gut!!!)
 
Werbung:
Yeah Mario ist zweit!!! :D
Freu mich total für ihn, damit ist sein Traum in Erfüllung gegangen. Ich fand "Bridge over troubled water" mit Klavier wahnsinnig schön, whoa kann der Junge aber Klavier spielen...
Bin zufrieden mit dem Resultat, Carmen ist ein guter MusicStar! :)
 
Zurück
Oben