• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinner for one

sunny

500er-Club
Registriert
13 August 2002
Beiträge
841
Ort
NL - Groningen
Dinner for one - Der 90te Geburtstag.

Morgen ist es mal wieder soweit: Silvester und auf allen Kanälen läuft Dinner for One. Manchmal kommt es mir so vor, als könnte man ab 15.00 oder 16.00 ohne Unterbrechung fünf, sechs Stunden lang Dinner for One sehen.

Wie findet ihr "Dinner for One" ? Was haltet ihr davon?

Miss Sophie will wie gehabt auch dieses Jahr ihren Geburtstah feiern. Es ist ihr 90ter. Nur ein kleines Problem gibt es dar: Alle ihre Gäste sind schon verstorben. Aber wozu gibt es James, der für alles Gäste einspringen muss. . .
Er serviert was-weiß-ich-wie-viele Gänge und stolpert jedes mal über den Tigerkopf . . . Naja gegen Ende stellt er ja doch die eine oder andere Sache an.

ich würde gerne wissen, was ihr über Dinner for one denkt. Ist es noch komisch, auch wenn man den gesamten Sketch schon auswendig kennt? Guckt ihr euch das an, oder findet ihr den Sketch einfach nur blöde?

sunny
 
Werbung:
Also ich find "Dinner for one" jedes Jahr wieder lustig :D
Gut, bis vor zwei Jahren musste meine Mom mir fast alles übersetzen, weil ich da noch kein Englisch konnte, aber mittlerweilele versteh ich das ganz gut ;) Letztes Jahr wars für mich noch schwierig, weil der Butler so gelallt hat :lol:
Aber den Sinn versteht man ja auch ohne Text :lol:
 
Ich kenn den Sketch schon seit Jahren und muss sagen, ich bin ein riesen Fan davon. Allerdings muss ich gestehen, ich hab den Abschlussgag erst vor 3,4 Jahren mitbekommen, davor ging der immer an mir vorüber.

James bringt Miss Sophie nach oben, frag sie: Same prodcedure as last year?
Miss Sophe: Same prodcedure as every year, James.
James: I'll do my very best *ggg* und ich naives Kindchen habs urlang nicht gerafft :blush:
 
Also ich hab vor 2 Jahren das erste mal "Dinner for One" von Ingolf Lück und Markus Maria Profitlich und nix gecheckt. Aber voriges Jahr hab ich das Orignal gesehen und musste so lachen. Ein echter Klassiker. Verstanden hab ich von anfang an alles, auch den Schlussgag, den finde ich am besten.
Naja ich werde mir es heute wieder so oft wie möglich an schaun.
 
ich finde "dinner for one" echt stinklangweilig. sry aber ich sehe echt nicht den sinn in sowas. anfangs wars ja noch witzig aber wenn man das alle fünf - minuten sieht, is das doch echt langweilig ;)

glg
 
ich liebe dinner for one!
Einfach ein Klassiker, der meiner Meinung nach nie langweilig wird, weil er immer nur an Sylvester läuft. Jeden 1.1. freue ich mich schon wieder aufs nächste Sylvester, weil ich verrückt nach DfO bin. is einfach nur genial.

frohes neues jahr an alle.
lg es Blondie
 
na ich dachte jedenfalls, dass die Britten die Show kennen, aber denkste! Ich hab meinen GAstpapa hier in England gefragt, der kennt das nicht. Dabei ist Dinner for one sowas von Brittisch.
Ich finds aber lustig, obwohl ich es immer uebertrieben finde, es jedes JAhr zu Silvester staendig wiederholungen zu bringen! :zustimmen
 
Ich schaue Dinner for One jeden silvester, weiss auch nicht mehr wann ich es das erste mal gesehen habe. Bei uns in der Familie ist das so etwas wie eine Tradition...! ;)
 
Alexis schrieb:
Ich schaue Dinner for One jeden silvester, weiss auch nicht mehr wann ich es das erste mal gesehen habe. Bei uns in der Familie ist das so etwas wie eine Tradition...! ;)
Dito, bei uns ist das auch schon fast zur Tradition geworden, jedes Silvester "Dinner for one" zu schauen ;)
Und jedesmal ist es wieder lustig, wenn James über das Köpfchen stolpert.. :lol:

Amu
 
Ich hab es dieses Jahr das erste mal gesehen meine Eltern haben mich gezwungen da sie es auch jedes Jahr anschauen und ich finde es echt witzig. Ich freu mich schon jetzt aufs nächste mal.
 
Ich kanns nicht mehr sehen ;)
Früher haben wir das jedes Mal an Sylvester gesehen. Seit ein paar Jahren weigere ich mich einfach, ich finde das nur noch langweilig.
 
Dinner for One ist der Hammer. Ich habe es letztes Jahr das erstemal gesehen, mit meiner besten freundin, und heuer haben wir es drei unserer freunde gezeigt. anfangs waren die echt ruhig doch als wir das ganze ein zweitesmal gesehen hatten, haben sie nur gelacht.

Ich liebe Dinner for one, auch wenn mir James nach ner zeit echt leid tut *fg* aber das genialste ist wie er im sprung den portwein glaub ich einfüllen will *g* oder wo er aus der vase trinkt *g*

Wir haben uns dieses jahr sämtliche dinner for one sendezeiten rausgesucht, insgesamt waren es fünf aber wir sahen nur 2.

doch das ist nun eine neue tradition für uns geworden. Und selbst mit meinem dürftigen Englisch verstehe ich alles *proud*
 
ich finds total witzig. ich sehs mir zwar nicht jedes jahr an aber ich denke das ist gut so, dann freu ich mich nämlich immer wieder drauf! :D als ich das das erste mal gesehen hab musste ich immer so lachen, weil james immer über diesen tigerkopf (es ist schon ein tiger oder?) gestolpert ist. und die beiden schauspieler sind echt klasse!
 
Werbung:
Ich guck den immer, aber hab dieses Jahr das Original verpasst und musste mit der billigeren gemachten Version vorlieb nehmen. Naja, die Sketsche sind aber immer noch komisch, obwohl man ja schon alles im voraus weiss! *g*
 
Zurück
Oben