1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinner for one

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von sunny, 30 Dezember 2004.

  1. Witch83

    Witch83 New Member

    Registriert seit:
    1 März 2004
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Halliwell Manor
    Ich find es einfach nur irre lustig. Es gehört irgendwie zu Silvester dazu denk ich. Verstehen tut man es auch gut. naja bei James (der Arme Kerl ;) ) musste ich später als er schon betrunken war genauer hinhören aber das ging :D
     
  2. LadyX

    LadyX New Member

    Registriert seit:
    25 Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Ort:
    NRW / Deutschland
    Yeah, der gehört zu Silvester dazu, wie der Sekt! =) Ein absolutes Muss jedes Jahr...
     
  3. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Ich liebe Dinner for One

    Also das ist ja wirklich jedes Jahr, obwohl es immer wieder das Gleiche ist ein Knaller!

    Es gibt aber zwei Versionen davon, für manche die es nicht wissen ;)

    Und zwar eine Deutsche. Bei der Deustchen Version ist der Tisch mit einem Tischtuch bedeckt, und eine Schweizer-Version, bei der kein Tischtuch auf dem Tisch ist. Aber ehrlich gesagt, ist ja das Tischtuch wirklich egal. Die Hauptsache ist ja nur, dass man zu Sylvester Spaß hat :)
     
  4. ~BreeVanDeKamp~

    ~BreeVanDeKamp~ New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wisteria Lane
    Ich liebe es, jedes Jahr zu Silvester! Einfach zum Todlachen, nun was ich nicht verstehe ist:

    Ich gehe ab und zu nach London zu Freunden, ich hab die da mal gefragt wie sie denn Dinner for One finden.

    Die kennen das gar nicht, hab zuerst gedacht es gibt dort einen anderen Titel. Nöö, die hatten alle keine Ahnung. Auch als ich an Silvester dort war, guckte ich in jeder Zeitschrift nach - aber fand nichts!

    Schade, denn auf so ne ulkige mini Comedy können die Briten echt stolz sein!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dinner
  1. Prudence
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.574

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden