• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blink-182

Werbung:
Ich höre zurzeit am liebsten "Easy Target", "Obvious" und "I miss you" von dieser Band. Zu "I miss you" habe ich auch schon das Video gesehen, bis auf die Spinnen, die darin vorkommen, ist es wirklich wunderschön gestaltet. Aber auch diese Tiere machen die Stimmung irgendwie aus, auch wenn sie kein schöner Anblick sind. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Simpson Folge mit den Dreien.
 
Christine schrieb:
Ich höre zurzeit am liebsten "Easy Target", "Obvious" und "I miss you" von dieser Band. Zu "I miss you" habe ich auch schon das Video gesehen, bis auf die Spinnen, die darin vorkommen, ist es wirklich wunderschön gestaltet. Aber auch diese Tiere machen die Stimmung irgendwie aus, auch wenn sie kein schöner Anblick sind. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Simpson Folge mit den Dreien.

Die Lieber mag ich auch sehr und die Spinnen haben mich auch erst erschrocken , aber jetzt hab ich das Musikvideo schon ein paar mal gesehen und so schlimm ist es auch nicht mehr ;)
Sorry ,aber die Simpsons Folge mit den Dreien lief schon im TV :(
aber ich kann dir sagen die wr echt gut :D
 
Werbung:
"all the small things" war ein hammer song, "adam´s song" ist kaum zu übertreffen und "i miss you" ist wunderschön. natürlich könnte ich zu jedem ihrer songs ein statement abgeben, aber das würde wahrscheinlich ziemlich lange dauern! ;)

also sag ich einfach: ICH LIEBE DIESE BAND!!!

(und tom mag ich am liebsten :D)
 
Zurück
Oben