• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dinner for one

Ich find es einfach nur irre lustig. Es gehört irgendwie zu Silvester dazu denk ich. Verstehen tut man es auch gut. naja bei James (der Arme Kerl ;) ) musste ich später als er schon betrunken war genauer hinhören aber das ging :D
 
Werbung:
Ich liebe Dinner for One

Also das ist ja wirklich jedes Jahr, obwohl es immer wieder das Gleiche ist ein Knaller!

Es gibt aber zwei Versionen davon, für manche die es nicht wissen ;)

Und zwar eine Deutsche. Bei der Deustchen Version ist der Tisch mit einem Tischtuch bedeckt, und eine Schweizer-Version, bei der kein Tischtuch auf dem Tisch ist. Aber ehrlich gesagt, ist ja das Tischtuch wirklich egal. Die Hauptsache ist ja nur, dass man zu Sylvester Spaß hat :)
 
Werbung:
Ich liebe es, jedes Jahr zu Silvester! Einfach zum Todlachen, nun was ich nicht verstehe ist:

Ich gehe ab und zu nach London zu Freunden, ich hab die da mal gefragt wie sie denn Dinner for One finden.

Die kennen das gar nicht, hab zuerst gedacht es gibt dort einen anderen Titel. Nöö, die hatten alle keine Ahnung. Auch als ich an Silvester dort war, guckte ich in jeder Zeitschrift nach - aber fand nichts!

Schade, denn auf so ne ulkige mini Comedy können die Briten echt stolz sein!
 
Zurück
Oben