• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Musicstar

Wie findet ihr Musicstar?

  • Spitze

    Stimmen: 2 11,1%
  • unterhaltsam

    Stimmen: 6 33,3%
  • naja

    Stimmen: 4 22,2%
  • totaler mist

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
R

RoryGilmore

Guest
Moin!
Wie ein paar von euch sicherlich wissen, läuft im Schweizer TV auch eine Castingsshow! Kennt ihr die Show? Was haltet ihr davon?
Wer ist euer Lieblingskanditat?
und wer könnt ihr übrhaupt nich ausstehen?
Freu mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
Hallo

Ich kenne sie auch und finde sie unterhaltsam. Eigentlich mag ich Castingshows nicht mehr seit es so viele gibt, aber wenn das Schweizer Fernsehen auch mal was macht (oh, wunder) dann kann man es sich schon anschauen.
 
Seid gepriesen!

Ich kenne diese Show nicht. Will ich auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Momentan geht mir dieser ganze Casting-Show-Boom ziemlich auf den Keks. Erst recht, wenn solche Clowns wie der Kümmlbock dabei sind. (D. Küblböck/ Anm. d. Autors)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
ach, das ist doch immer das selbe...
ich kanns langsam nicht mehr hören/sehen (konnte ich eigentlich noch nie.

@ zaha: kümmlbock? gefällt mir *G*
 
Eigentlich sind eher die LEute gefragt die die Show auch kennen! Sry aber es ist etwas neues für die Schweiz ich kann mir vorstellen dass es in Deutschland langsam langweilig WIRD MIT DIESEN VIELEN CASTINGSSHOWS!
 
Also ich find sie genial *g*
Liegt vielleicht daran, dass ich hingegangen wäre, wenn ich an den Carstingtagen nicht in den Ferien gewesen wäre. Und dazu hat mein Vater da noch Feuerwache, da bin ich immer ganz gespannt, was er alles erzählt :).
Grundsätzlich finde ich diese Shows eigentlich ganz gut, die Leute die da mitmachen lernen in kurzer Zeit sehr viel, arbeiten hart und haben einen Traum. Was ich nicht so toll finde, ist das, was das Fernsehen aus dem Ganzen macht. Diese 'Ausstellung', die offenen Gefühle, das muss wohl sehr belastend für die betroffenden Personen sein. Doch es nervt mich, da es mir übertrieben vorkommt, also zum Beispiel das Drama bei einer Ausscheidung, mit der Zeit ist das wirklich nicht gerade schön anzuschauen. Es sieht vielleicht nur für 'Aussenstehende' so nervig aus, doch ich finde das trotzdem nicht gerade gut...
Aber eben, im Allgemeinen find ich die Show gut. Vor allem auch, da sie die Coverung von 'Starmania' und nicht von 'DSDS' ist ;)..
 
Ich finde diese Schau eigendich genau: Naja

Ich finde die Schweizer müssen immer alles nachmachen¨!
Wir sind ja sooo duumm, ja nehemn wir doch einfach das Konzept, aus dem östereichischen Starmania, den MusicStar is ja eigendlich fast wie Starmania, mit dem Franship Ticket ( oder wie man das auch immer schreibt *lol*)
Sie können sich nichts aber auch gar nichts selber überlegen!!
Gibt es in England so etwas müssen es die Deutschen nachmachen, und dann die Schweiz gerade auch!
Und dann sagen wir die schweiz sei nicht abhänig!
Die hätten lieber was anderes machen/erfinden sollen!

Aber wenigstens machen wir etwas, auf wenn es nachgemacht ist! :p
Meine Meinung :D
 
@Joena: Ja, das mit dem Nachahmen hat schon was, doch als die Schweiz versuchte mit 'Die Bar' etwas neues, als wieder 'Big Brother' zu erfinden, lief es auch nicht gerade wirklich gut... Deshalb denke ich, es ist schon sinnvoll, etwas das gut läuft zu kopieren, anstatt noch etwas Neues, das dann nichts bringt zu erfinden. Und die Leute von Musicstar mussten da so einiges an Rechtlichem erledigen, dass sie die Show kopieren durften. Die Rechte wurden ihnen gegeben und nun finde ich, sie machen was ganz Gutes draus *g*.
 
[size=+0]Neee kenn ich nicht, interessiert mich auch garnet!!!!!Diese Casting Krimskrams sind langasm fast industriell.
machen wir mal da nen star und dort ne Band.Aber welche gecasteten außer die Noangels(die sich jetzt ja getrennt haben) und noch einn paar Zerquetschte hatten eigentlich richtigen erfolg????
Also DSDS fand ich am Anfang ja ganz gut aber nach ner Zeit ist es mir so auf den Keks gegangen.Und die können es nicht lassen nach so einem Erfolg und den Einschaltquoten noch ne Staffel zu machen.
Und dann noch starsearch,popstars und fame academy!!!!!!
Mit der Zeit kann so etwas einfach nurnoch nerven!!!!

also ich hoffe iohr seid auch meiner Meinung!!!!!!!

bye
[/size]
 
Aso ich bin da öberhaupt nicht deiner Meinung! Wie gesagt du kennst die Show gar ned! In Deutschland scheint dass halt nunmal in zu sein...! In der Schweiz läuft im mom eine einzige Castingshow! Sie kann einem gefallen aber auch nicht aber woher willst du das wissen wenn du sie gar nicht kennst? Spar dir den blöden KOmmentar wenn du die Show noch nie gesehen hast kannst du auch keine Kritik abgeben sonst kannst du deine Wut auch im DSDS Forum auslassen! MFG Rory
 
Ich finds gut, das die Schweiz eine, und nicht mehrere Castingshows hat!

Am liebsten hab ich Carmen, die hat echt die beste stimme, finde ich.

Aber sonnst schau ich das nicht; nur eins kann ich sagen, es ist unterhaltsamer als DsdS.
Denn das geht immer so lange.... Meine Meinung
 
Mit meinem Beitrag hab ich net gezielt auf die castingshow in der schweiz gerichtet (kann ja sein dass sie gut ist)
Ich find das ganze gecaste wird langsam zu viel

bye bye
 
Werbung:
Zurück
Oben