• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Blink-182

Werbung:
Die Musik von Blink 182 ist nicht gerade so mein Musikstil. Aber ein Paar Lieder von denen sind eigentlich schon nicht schlecht.
 
Zumindest All The Small Things sollte man kennen - aus American Pie, wenn ich mich nicht irre. ;)

Ich finde die Band nicht so überwältigend, wenn ich ehrlich bin. Da gibts mehrere Punk Bands, die meiner Meinung nach besser sind. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
 
Krachi* schrieb:
Zwar kenne ich die Band nicht, aber meine Sis hat mir mal ein Viedeo gezeigt, das fand ich echt gut :D Lag vielleicht daran, dass Alyssa mitgespielt hatte??!!?? :D ;)
Ja, Alyssa Milano hat in den Musik Video ' Josie ' von Blink 182 mitgespielt . :) Fand ich auch sehr gut gemacht .

Übrings heute waren Blink 182 bei den Simpsons . :zustimmen
und haben All The Small Things gesungen :D
 
Mich hat das neue Album auf jeden Fall beeindruckt . Ich fands sehr gut :)

Ich hab letzten das Making Of auf MTV gesehen zu diesem neuem Album und ich kann euch sagen ,sie hatten sehr viel Stress ,den sie mit viel Humor überwunden haben ;)
 
klar , besonders süß fand ich Travis Baby , ich war richtig neidisch auf das kleine Ding , weil es bei Travis sein durfte :verliebt: ;)

Übrings Travis hat sich den Fuß gebrochen und deswegen mussten die Drei einige Gigs absagen .:(
Da wünsch ich Travis Gute Besserung :D
 
Werbung:
Zurück
Oben