• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
da muss ich meiner sis einmal recht geben...........
unsere mutter kocht wirklich viel besser ;)
ich selbst geh ja auch gern dorthin essen aber es hält sich in grenzen
am liebsten esse ich dort ein mc chicken menü :D
 
ich bin so n richtiger Fast-Food-Junkie *ggg*

Kenn ich aber nicht nur Mc Donalds sondern allgemein ;). Ich könnte täglich im Mc Donalds essen, sag ich jetzt mal. Warscheindlich würde es mir auch irgendwann auf den keks gehen aber im moment gehe ich nicht so oft und darum liebe ich es. ganz im Stil von "I'm lovin it" *g* ;)
 
Ich mag das McDonalds-Essen eigentlich ganz gern, aber täglich dort essen? Nee, lieber nicht, dazu macht es mir zu dick... aber am Wochenende, wenn man noch schnell was essen möchte, ist es gut. Und Hamburger / Cheeseburger sind wirklich superlecker!
 
Ich geh nur ganz selten zum Mäci zum Beispiel wenn ich keinen Bock zum Kochen habe. Meistens esse ich dort einen Hamburger + kleine Pommes obwohl die meistens versalzen sind.
 
Ab und zu gehe ich mit meinen Freundinnen zum McDonalds. Meistens esse ich MacChicken oder ChickenMagNuggets und Pommes. Oder auch nur ein Eis :D

Aber alles ist auch nicht gut beim McDonalds, aber dafür gibt es bei uns ja einen Chinesen gegenüber :p
 
Also ich mag McDonalds überhaupt nicht, ich bin Vegetarierin und Pommes hab ich auch nicht gern, das einzige was ich mag ist der MCFlurry :D
 
Kleine Information für die die Mc Donald soooooo sehr lieben--->

in Amerkia hat ein Staatsbürger Mc Donald verklagt, weil er behuptet hat, dass er vom Fishmac an einer krete fast erstickt sei...und jetz der Knüller



MC DONALD HAT GESAGT: " ja danke.. cool! kann nicht sein, weil im fishmac KEIN Fish enthalten ist!!!!!"


esst ruhig euern mac.. :D
 
Werbung:
ich mag den Mäci sehr ... ich ess ab und zu dort finde ihn aber lecker ... ok gesund ist es nicht gerade, aber, ab und zu schadet ja nicht ...

nur, wenn der fishmäc nicht aus fisch ist, was ist es dann??? es schaut aus wie fisch, schmeckt wie fisch und riecht nach fisch ... tja was soll es denn sein, wenn nicht fisch??? egal ...

na, ja ... wie gesagt ich find die burger schon gut ...
 
Zurück
Oben