• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Da Fett mir nichts anhaben kann, ess ich eigentlich relativ oft im Mc, d.h. wenn ich mal in der Stadt bin. Am liebsten ess ich Chicken Nuggets, Pommes und dann noch ein Doghnut (obwohl die bei uns in der Schule oder im "starbucks" viel besser sind).

lg, Tiff
 
Werbung:
Hallöchen!!

Also ich ahbe auch für as erste gestimmt..........aber jeden Tag würde ich auf keinen Fall da essen.

Also am liebsten esse ich einen Mc Chicken und Chicken Mc Nuggets.
Ab und zu wenn sie so bestimmte Aktionen haben probiere ich auch mal ne neue Kreation.

Ich gehe so einemal im Monat mindest ins Mc.

Ciao Fruechtchen
 
Hoy,

mir wird nachgehaengt, ich sei ein Fast Food Junkie, viele denken, Amerikaner moegen grundsaetzlich Hamburger und Fries. Nicht ganz war. Waehrend meiner ersten Schwangerschaft war ich sehr heiss auf Burger King (Double Whopper with Cheese), jetzt in der zweiten sind es die Oreo McFlurrys von McDoof und Taco Bell!! Aber ansonsten versuche ich mich normal zu ernaehren ;)

Ich finds schade, das es in Deutschland nur Burger King und McDonalds gibt. Ich hab gehoert das jetzt auch Starbucks und Subway weiter verbreitet sind? Vermisse dort noch Dairy Queen und Taco Bell :D

Gruss
Fran
 
mir schmeckt das essen eigentlich ganz gut, aber täglich ... nein danke :ka: schon wegen den ganzen kalorien :lol:

aber McFlurry schmeckt so lecker. :rolleyes:
 
"sometimes.... there's time for a big mäc!"

(aus einem interview mit britney ;) )
das denk ich auch. mir schmeckts echt gut aber leider ist es sehr teuer und auch nicht besonders gut für die linie ;) :rolleyes:
 
Ich war letzten Mittwoch McDonald's, und ich war froh, als der Burger aufegessen war. Diese ewige Majonese (wie auch immer) schmeckt mir überhaupt nicht, da ist viel zuviel drin...

Anja *smile*

Ps. in einem Röhrchen habe ich einen Gutschein für ein Getränk gekriegt *g*
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt - es ist gesund :D und schmeckt doch auch noch. Außerdem ist die Auswahl groß.
Also ich für meinen Geschmack, geh dort gerne hin! :)
 
Also ich finds hin und wider lecker, täglich würde ich da niiemals hingehen (können). Manchmal schmecks ja auch grässlich....wenn die Pommes (wenn man diese so nennen darf) fettig oder kalt sind...chicken Mc Nuggets find ich nur lecker, wenn se heiß oder warm sind, ansonsten *kotz*

NAJA;

Bye

Amy
 
naja die normalen menüs die hängen mir auch schon zum halse raus. aber so die aktionen die sie haben. also die schokobällchen derzeit *lecker* oder die schrimps - die waren auch gut
 
Hi,

Ich mag McDonalds nicht gerade :nein: Auf Klassenreisen gehen wir andauernd zum Mcie aber ich wüsste nie was ich mir nehmen soll! Ich hasse diese Hamburger und die in Fett ersoffenen Pommes :D.
Was da gerade noch geht ist:
Shakin' Salats, McFlurry, Apfeltaschen, Chicken McNuggets und Donuts udn diese Menus die's immer für kurze Zeit gibts...shrimps *mhmmm* oder Briespitzen...;)

Carrie-Anne
 
Bahhh McDonalds, ich hasse McDonalds...das ist so ekelhaft wie die da alles draufhauen. Manchmal gibt es da auch leckere Sachen, aber die gibts dann nach einer zeit nicht mehr :dumm: na ja ich mag nur McSunday mit Schokosoße :D *gg*
 
ich mag das essen von dort auch sehr :) ich mag eigentlich ale burger von dort :) und das eis und die pommes sind auch sehr gut
 
Werbung:
Das einzige von McDonalds, bei dem mir nicht gleich schwarz vor Augen oder schlecht wird, sind die Pommes :rolleyes:
Finde Fast Food eigentlich recht widerwärtig, vor allem wenn man sich mal vor Augen hält, wie das hergestellt wird. Besonders das Fleisch...
Esse zwar gelegentlich wegen Freunden dort, aber normalerweise versuche ich, den Besuch bei Fast Food-Ketten zu vermeiden.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben