• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Ich find den Laden im Allgemeinen nicht so besonders,
es gibt wesentlich bessere Pommes oder Hamburger (auch, wenn sie etwas teurer sind!).... das einzig empfehlenswerte, von Preis und Geschmack her, ist der "Erdbeer-Milchshake"...
echt erfrischend!
Ansonsten gehe ich lieber zum Italiener oder Chinesen ... und zum Kaffeetrinken zu Burger King (Latte Machiatto ...hm... lecker!)!
 
Werbung:
Ich hab für das 2. getippt. Grundsätzlich esse ich dort nur "Shakin Salads" oser Chicken McNuggets, aber das andre Zeugs rühr ich nicht an!
 
Geschrieben von Andra
Ich arbeite gerade für einen Monat dort *ggg*

Na, auch gerade mit einem Ferienjob beschäftigt? :)

Ich habe die zweite Auswahlmöglichkeit angeklickt. Ab und zu gehe ich gerne mit meinen Kumpels dorthin, besonders in den Mittagspausen während der Schulzeit. Es ist in so einiger Hinsicht ideal, wenn man einfach schnell etwas Warmes in der Mittagspause essen will. Doch auf Dauer kommt diese Art von Essen bei mir nicht in Frage, da doch alles irgendwie gleich schmeckt und nach einiger Zeit hat man einfach genug davon. Kurz gesagt: Ja - aber es muss wirklich nicht immer sein.
 
der orangensaft und die nuggets und die burger mag ich, aber die pommes sind bei burger king einfach nur vieeeel besser :zustimmen trotzdem geh ich viel lieber zum Mci, BK is mir irgendwie unsympathisch ;)
 
ich esss hin und wieder dort, aber dann nur Chicken McNuggets oder einen Shaking Salat, alles andere mag ich dort nicht *ggg*
 
Weil es nichts anderes gab hab ich für das erste Gestimmt also würd ich täglich essen würd ich kotzen aber sonst ganz lecker da :D
Nur der Raum ist immer so unhygenisch und so viele Fliegen :erstaunt:
 
Hi

Ich finde das eigentlich gut, aber nie jeden tag, dann wird es echt widerlich. Ich mag nur den McChicken und Pommes der rest ist voll der Fraß, das können die sleber fressen.
 
Ich hab fürs Zweite gestimmt.
Ich kann nicht sagen, dass ich begeistert bin, aber ab und zu wenn man s eilig hat z.b. wenn man nur eine Freistunde hat, dann is so ein Burger schon nicht schlecht. Besser als gar nichts *fg*
 
ich mag das essen bei mc donald's, aber ich gehe nicht so oft hin, weil es mir zu fettig ist und ich etwas kalorienaermer essen will

aber lecker ist es! ich liebe die hamburger und big mac und apfeltaschen und pommes und, und, und...
 
ja ich finds auch fein dort aber ich geh nich all zu oft weils eben fettig is,aber apfeltaschen kan ich mich kohaku nich anschliessen weils dort zimt drin hat und das hasse ich :D
 
Werbung:
Hm, das Happymeal oder we man das schreibt ist auch nicht immer schlecht. Jett gibts doch so McWin's. So Rörchen, in denen sich manchmal 10er 100er oder 1000erNoten drinn sind, laut Werbung. Ich weiss nicht, warum, aber das will ich unbedingt ausprobieren und mir son Burger mit Beilage und McWin kaufen. Mein Magen kat schon lange kein FastFood mer verdaut. :D
Har das jemand ausprobiert?

Anja *smile*
 
Zurück
Oben