• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Ne ich mag wie meine schwester auch kein McDonalds, auch nur McSunday eis mit Schokosauce :D oder MyFlurry mit Smarties das schmeckt auch gut. Aber viel lieber als McDreck mag ich Burger King und noch lieber KFC :D (jammiiie)
 
Werbung:
Hin und wieder esse ich gerne mal bei McDonalds. Aber ich kann auf ihn verzichten.
Lieber esse ich etwas richtiges und nicht 2 Sesambrotscheiben mit Fleisch etc.
 
Also ich esse schon gerne bei McDonalds, mag die Hamburger so, aber jeden Tag? Nein, da wird man noch dick und das ist superungesund für jeden Tag...Aber ab und zu;)das geht
 
Ich mag das nicht so, ich bin Vegetarierin und da kann ich nur den Gemüse MC essen, der schmeckt zwar, aber ich vertrau denen nicht....! Ausserdem hab ich mir so fettiges Zeug abgewöhnt.
 
Ich esse ab und zu ganz gerne beim McDonald's. Ne Zeitlang hab ich den Megges total geliebt, da waren wir jede Woche mind. 1 mal dort.

Dann war ich Cheerleader und der Besitzer, dem die 3 McD's restaurants hier in Karlsruhe gehören, war unser Sponsor. Da durften wir öfters mal beim McD's zuschlagen ohne zu zahlen. ;) Aber irgendwann war mir das auch zuviel.

Dann hab ich es ne Zeitlang absolut gehasst, konnte den Fraß gar nicht mehr sehen...

Mittlerweile hat sich das eigentlich gelegt. Ab und zu gehen wir noch McD's, grad, wenn ich Schule hab, dann verbringen wir die Mittagspause öfters mal dort, es geht schnell und ist nicht so teuer wie anderswo. Außerdem ist es immer wieder lustig, wenn wir zu 10. oder so im McD's hocken und labern ;)

Das einzige was ich liebe, seit es das gibt, ist der McFlurry ;) mit Smarties. Den holen wir uns öfters mal, grad im Sommer ;)
 
Ich habe fürs 1. gestimmt... aber ich würde ebenfalls nicht täglich dort essen, dazu ist viel zu fettig und mit der Zeit würde es mir verleiden, was mir schon mal passiert ist.

Ich finde die Pommes vom Mc die besten, besser als in Restaurants!!!

Jedoch mein Freund hatte schon 2x ein Knochensplitter in seinem McChicken drinn gehabt. Seit diesem Zeitpunkt schauen wir immer zuerst in den McChicken rein bevor wir reinbeissen.

Ich hatte auch schon ein McChicken Menu in D, aber ( nicht Böse gemeint ) das war grässlich... irgendwie ist es bei euch ganz anderst wie in der Schweiz..

uhh am morgen früh über essen zu reden ist hart, jetzt knurrt mir der Magen...
 
Also, McSundae mit Schokosauce find ich super, den ess ich gern :D.

Aber sonst, naja, gehe ich eigentlich nicht besonders gern zu McDo. Es gab mal eine Zeit, da war ich öfters dort. Das war im letzten Winter, da hatte ich immer so lange Pause auf der Uni und da bin ich mit einer Freundin 2 Mal die Woche zum Mäci gegangen, weils dort warm war und wir länger bleiben konnten. Aber seit dem hab ich irgendwie genug davon.

So einmal alle 2-3 Monate habe ich nichts dagegen dort zu essen, aber ich will nie wieder jede Woche öfters dort hingehen :D.

Und die Pommes beim Mäci mag ich überhaupt nicht, die sind immer so fettig und schmecken nach nichts. Aber naja, dort schmeckt eh fast alles gleich ;).
 
Abgesehen von der Tatsache, dass das McD- Essen extrem ungesund ist, finde ich es ziemlich eklig... Früher habe ich gerne Pommes und ChickenNuggets gegessen, aber heute würde ich das nicht mehr essen...
 
Naja, essen tu ich echt selten dort... Vor allem, da mir als kleines Kind die Pomfrit von McDonalds mal wieder hochgekommen sind :rolleyes:
Aber einen Milkshake trink ich hin und wieder :)
 
Werbung:
ich liebe das essen dort besonders die einfachen cheeseburger hach ja. ich kann ziemlich oft dort essen, aber jeden tag - ne danke.
 
Zurück
Oben