• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
Wenn ich mal total schlechte Laune hab oder mein Kühlschrank leer ist, dann geh ich schon mal zu Mäccens. In den letzten Monaten war das aber eher selten. Ich bin vielleicht ein - oder höchstens zweimal im Monat dort.

Obwohls mir wirklich sehr gut schmeckt. Am liebsten mag ich den Hamburger Royal TS. *schmatz*
 
Manchmal gehe ich schon zum Mc donalds weil es ziemlich

lecker ist aber immer ist es auch nicht gut (fettig).

also manchmalgeht es schon aber öfter ist es ziemlich

ungesund... :zustimmen :zustimmen

:hase: :hase:
 
Hi,

Also ich mag das Essen beim McDonalds eigentlich überhaupt nicht! Besonders die Burger..ich hab mir immer gedacht 'die müssen doch schmecken', aber immer wenn ich sie probiert hab..ekelhaft. So abgestanden irgendwie.. und viel zu viel Sauce drinnen. Überhaupt nicht mein Ding!
Das einzige was ich mochte waren Chicken McNuggets...aber die sind mir seit "Super Size Me" auch vergangen. Habt ihr euch shconmal gefragt welche Teile des Huhns in den Chicken McNuggets sind? Die hauen anscheinend ein Huhn in irgendeine Zersetzmaschine und schneiden dann aus der ganzen Masse die ChickenMc Nuggets raus. Also da vergeht mir alles :nein:.
Was ich noch okay finde, sind die Apfeltaschen und die Salate. Das Problem ist leider bei Klassenreisen, wo wir immer zum McDonalds gehen..ich weiß nie was ich dann da essen soll!
Hat einer von euch "Super Size Me" gesehen?

LG
 
Oh wie gut, dass ich nicht weiß, was ich da esse.
Ich liebe das Essen von McDonald's und ich weiß auch, dass da irgendwas ganz ekliges drinne sein muss, aber: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
 
Es gibt tage da brauche ich das einfach. Mir schmeckt es dort recht gut, aber täglich müsste ich es auch nicht haben.
 
Es ist nicht so, dass ich gerade täglich in den MCDonalds gehe, aber so einmal im monat oder so ist es schon. Das essen dort ist ok. Aber ich finde es eine Schweinerei, weil es so viel Abfall gibt von den Verpackungen. Die meisten Sachen sind ja x-Mal eingepackt,...!
 
Nachdemich den Film: Super Size Me gesehen habe geh ich fast nicht merh zu MC Donalds. Ich weis nicht warum aber er hat mich etwas abgeschreckt. Was der Mann da mit seinem Körper nur durch MC Donalds gemacht hat ist nicht normal!
 
also ich ernähr mich ziemlich gesund und so, nicht dass ich einer dieser fanatiker bin, aber meine mutter kocht halt so ;)

und ich esse sehr selten fast food, doch wenn, dann schmeckts mir auch voll gut. jeden tag mc donalds könnte ich echt nicht essen, aber so drei, viermal im Jahr find ichs lecker :)
 
Ich mag das essen da echt sehr gerne aber jeden Tag? Nein das wäre mir zu viel, ich bin vielleicht so einmal im Monat da weil bei uns in der Nähe keiner ist, wir gehen dann immer hin wenn wir in die Stadt fahren, aber ich esse dann schon gerne dort aber jeden Tag dann würde ich es sicher nicht mehr mögen und das ist ja auch nicht gesund.
 
Ich liebe das McDonalds Essen! Am besten finde ich den McChicken. Da könnte ich mich reinlegen! Für eine Zeit könnte ich bestimmt jeden Tag dorthin gehen, aber 1. will ich meine jetzige Figur behalten und 2. ist es mir nach einer Weile bestimmt über und 3. ist es nicht gerade gesund!
 
Werbung:
Ich gehe schon hin und wieder gerne zum McDonalds muss ich sagen..also das Essen ist dort auf jeden Fall besser als im Burger King und da ich keine Frankfurter Würste oder so etwas esse, ist McDonalds immer eine gute Alternative, wenn ich mal schnell was essen muss.
Am liebsten ess ich dort zurzeit: Grilled Chicken Caprese (total gut, weil er auch nicht so übertrieben fett schmeckt...und der Mozzarella ist einfach herrlich. Der einzige Nachteil: Es ist Zwiebel drin, aber die kann man abbestellen), Apfeltasche (die mag ich schon immer), Schoko Milchshake, das ganze Eis Zeugs (McFlurry und normales Eis), die Salate schmecken auch ganz passabel. Ja udn das wars auch schon.
 
Zurück
Oben